Thailändisch lernen

Hotelsuche: Raucherzimmer, Lage, Saub. großes Bad/Dusche, no Fee, wi-fi...

        #1  

Member

hab schon viel gelesen aber irgendwann den überblick verloren bzw. hatte ich noch nie wirklich einen...

werde vom 10-23 april das erste mal nach pattaya fliegen. suche noch das passende hotel/ apartment. hatte schon mal ne engere auswahl aber hab dann doch wieder irgendwo was negatives gelesen oder wusste nicht ob es raucherzimmer gibt.

ich schreib mal meine wünsche:

Raucherzimmer, gute Lage, rel. großes zimmer, sauberes (modernes) nicht zu kleines bad mit großer dusche, kein lady fee, Zimmersafe, wi-fi, gute air con, pool ( werde da nicht oft sein möchte aber auch kein planschbecken)

ausgeben will ich maximal 2000 Baht (50€) die nacht.

was ich schon mal in der auswahl hatte sind:

August Suites

Pattayabay Resort

privisuites

Sandalay Resort

Flipper Lodge

Sandy Spring Hotel

Sabai Lodge

Peace Resort Hotel




ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member

Im "Flipper Lodge" war ich schon, aber mir hat es nicht so gut gefallen
 
        #5  

Member

seven zea schaut ganz gut aus. hatte das eigendlich nur raus weil das ne wannendusche hat und keine normale große. hat das raucherzimmer und ne gute air con ?

sea me und sea me2 schau ich mir mal an.

hab die meisten hotels aus gruberts berichten raus.
 
        #6  

Member

seven zea chic hat keine leider keine raucherzimmer :(

beim sea me spring & too warte ich auf ne email antwort ob das raucherzimmer hat.

is für nen nichtrauchter bestimmt schwer zu verstehen aber wenn ich urlaub hab will ich auch im zimmer rauchen können. so wie daheim auch :)

hab in new york wo das rauchen teuer ist und echt nicht mehr viele rauchen auch raucherzimmer gefunden. auch in prag hatte ich nen neues sauberes 4 sterne hotel und es gab raucherzimmer.

obwohl ich normalerweise nicht so oft bei nem städteurlaub ich zimmer bin hab ich doch da oft geraucht. ich denke in patty werd ich noch mehr im zimmer sein weil da ja die Action ist :)
 
        #7  

Member

in einem Hotelzimmer in Thailand kann man doch immer rauchen, habe bisher noch nie erlebt dass dies verboten wäre
 
        #8  

Member

ich lese meistens nichts von raucherzimmern oder es steht non smoking rooms dran oder smoking area.

mich verunsichert zum beispiel beim sea me spring nen userreview das das hotel nichtraucher ist und bei nem anderen hotel hab ich mal was von ner strafe fürs rauchen im zimmer gelesen

deswegen frag ich hier weil die leute wo schon vor ort waren können mir das bestimmt beantworten.

wenn ich aber sicher weiss das man in jedem hotelzimmer rauchen darf, kann ich mich genauer um den rest meiner wünsche kümmern :)
 
        #9  

Member

Wenn du unbedingt rauchen willst, gehst du einfach auf den Balkon. Wo ist da das Problem?
 
        #10  

Member

es wird jetzt zu 99% das August Suites. das hatte ich mir anfangs schon ausgesucht gehabt, war mir dann doch nicht mehr so sicher weil es so viele hotels gibt.

warte nur noch auf ne rückmail vom hotel.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten