Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Jade Club Pattaya, Infos

Dieses Thema im Forum "Beer Bars, Snooker Bars, Soi 6 Bars" wurde erstellt von Guest, 23.06.2006.

  1. Guest

    Guest Gast

    Jade Club in Pattaya

    Die meisten haben bestimmt schon davon gehoert. Die Location ist nicht ganz leicht zu finden deshalb hier mal eine kurze Beschreibung/Bebilderung: Ihr fahrt in Richtung Jomtien, am Berg kommt rechts eine grosse Gaertnerei und kurz danach, auf der linken Seite (beim 7eleven), seht ihr dies

    Hier gehts links runter und nach dem Torbogen gleich wieder rechts (dort steht schon Jade Haus). Wenn ihr die kleine Treppe raufgeht ist links und rechts ein kleiner Holzpavillon, dort sitzten die Girls meist schon. Ansonsten geht ihr beim rechten Pavillon durch den Vorhang. Im Inneren ist eine grosse, recht gut eingerichtete Bar. Singha bier 60 Baht, Besitzterin ist, wie schon mal geschrieben, die Mamasan von der Paris Go Go.
    Fuer die Shortime gehts nebenan ins Jade Haus. Das Zimmer schlaegt mit 250 Baht zu Buche, die Lady mit ca. 500 -1000 Baht, keine Barfine. Fuer Longtime wird es teurer, dann sind 350 Baht Barfine faellig. Die Girls haben eine wesnetlich bessere Performance als in der Paris Go Go.
    Geoeffnet taeglich 14.00 - 20.00 Uhr.
    Das Buffet am Mittwoch , das 200 Baht kostet, beeinhaltet nicht nur das Essen sondern auch 2 Bier!
    Bei meinem Besuch waren recht nette Girls anwesend, auch einige der Go Go.
    Das Jade Haus ist nicht sehr gross aber sehr liebevoll angelegt.


    Das Jade Haus hat/hatte auch regelmaessig eine Werbung im Hallo Magazin, ich wollte sie eigentlich posten aber…….


    Gruss
    helbob
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.06.2011
  2. Wilukan

    Wilukan Gast

    wollt ich immer schon mal hin,ist leider nie dazu gekommen,soll janz juut sein...
     
  3. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    war im jan05 2mal dort.
    jeweils zum berühmten buffet....das war auch erste klasse!! :tu:

    die torten waren seinerzeit scheisse,...is aber eh geschmackssache und ich war ja nur 2mal dort. außerdem wurde auf ladydrinks gepusht, hab ne allergie dagegen!

    nachdem es keinen drink gab, wurden ich und mein begleiter ignoriert von der damenwelt... :mrgreen:

    whatever...würde dort wieder aufschlagen. is aber ne ganze ecke zu fahren
     
  4. Nomue

    Nomue Member

    Registriert seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    165
    Danke erhalten:
    0
    war schon öfters da, hatte imme neete und hübsche Girls.

    Fotos habe ich, aber keinen Server :p
     
  5. Wilukan

    Wilukan Gast

    http://www.2-mb.de/

    einfach pics hochladen und hier veröffentlichen,brauchst keinen server.... :wink:
     
  6. Paul

    Paul Gast

    Der Jade-Club ist ein netter Laden und den kennen auch die Wenigsten.
    Leider kann man da aber nicht wie in der Soi Sex ausweichen, wenn sie nichts für den persönlichen Geschmack geladen haben.
    Bei meinem letzten Besuch dort im März06 habe ich auf jeden Fall keine aus dem Paris Gogo dort gesehen. Was da so rumlief, wäre auf dem
    Reisfeld sicher besser aufgehoben gewesen.
    Ist halt wie alle diese Läden von der Tagesbesetzung abhängig und auf jeden Fall immer mal wieder einen Besuch wert.
    Die Zimmer sind O.K.
     
  7. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Der Jade Club ist seit Jahren schon ein Geheim Tip. Es ist erstaunlich dass so wenige den Laden kennen.
    Ich hatte bisher immer Glück und es waren hübsche Mädels da. Die beste Zeit ist so kurz nach Mittag, da ist wenig los. Meist gute Musik und gute Stimmung!
     
  8. Nomue

    Nomue Member

    Registriert seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    165
    Danke erhalten:
    0
    sabei11

    stimmt wie bei mir :oops:
     
  9. Silent_Hunter

    Silent_Hunter Member

    Registriert seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    173
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Leuten die im beschriebenen Objekt ihre Anfangszeiten abgefeiert haben. Ich meine die hammermäßige Zeit, wo 2 deutsche Landsleute die Leitung hatten. Ich meine damit C und S bzw. K & S. Speziell bin ich auf der Suche eines soweit ich noch weiß Telekom Mitarbeiters aus Deutschland der eine Thailänderinnen geheiratet hat. Des weiteren suche ich verbissen einen Deutschen mit dem Spitznamen Eiweiß Tunte ca. 128kg reine Muskelmasse.
    Ich meine aber noch die Zeit, bevor diese Short Time Bar entstanden ist!

    Mit freundlichen Grüßen Silent_Hunter
     
  10. hallo,
    zu deiner info. s+k hatten das jade house von g gepachtet während dieser den jade-club baute. danach kurzzeitig betrieb s auch den jade-club. aus gründen die ich nicht näher ausführen möchte trennten sich die wege der drei dann. m, der die thai geheiratet hatte (damals bei der t-com) und der 128kg mann sowie die drei oben genannten personen zählen nach wie vor zu meinem bekanntenkreis. bevor ich dir jedoch weitere infos darüber gebe erwarte ich detaillierte angaben warum du mit diesen personen kontakt suchst. antwort nur über pn!!!!!!!!
     
  11. Silent_Hunter

    Silent_Hunter Member

    Registriert seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    173
    Danke erhalten:
    0
    wow, das ist der der hammer hier. so schnell hätte ich nie gedacht, da lange her. hoffe dass es pappa g (wasserwerke) auch noch gut geht. m, genau den meine ich (hatte? hat? oje). pn folgt
     
  12. Buddy

    Buddy Junior Member

    Registriert seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    144
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Seit 25 Jahren. . . .Um/aussteiger !
    Ort:
    Pattaya
    Ja die Läden von Gerd waren immer schon gut!

    Wer das Jade House nicht kennt,kennt wahrscheinlich den Winchester Gun Club auch nicht,oder??

    Der ist auch in Jomtien auf der Soi Wat-Bun !!


    MfG

    Buddy2010
     
  13. Silent_Hunter

    Silent_Hunter Member

    Registriert seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    173
    Danke erhalten:
    0
    ja, ja wo sind die edelsteine geblieben es müßen nicht immer diamanten sein. *gg*
     
  14. lustigmann

    lustigmann Rookie

    Registriert seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    rentner
    Ort:
    Pattaya
    Manche haben den Jade Club schon gesucht aber leider nicht gefunden. Das Video bis 1 Minute 04 laufen
    lassen. Dann seht Ihr links eine grüne Tafel, Refresh Fitness Club, Dort ist auch ein gutes Ital. Restaurant.

    Dann nach unten laufen. Dann seht ihr einen grossen Torbogen über die Strasse gehen. Wenn ihr jetzt
    mach dem Torbogen noch ca. 70 Meter weiter nach unten geht, seht ihr das Berlin Jade Haus rechts vor
    euch. Hoffe damit ist jetzt jedem klar, wo dieser Club ist.:D[video=youtube_share;LC0KbwCu_DE]http://youtu.be/LC0KbwCu_DE[/video]
     
  15. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Ich kenne sowohl den Winchester Club aus meiner Zeit mit Grabbel (siehe "Echte Helden Teil 2) als auch das Jade House. Das Mädchen hinter der Kasse heißt Paeow. Sie hat vorher in der Onyx in der Soi Lenkee gewohnt und gearbeitet. Irgendwie gehören die beiden Läden wohl zusammen.

    Liebe Grüße

    KingPing
     
  16. Pitcairn

    Pitcairn Gast

    AW: Jade Club Pattaya, Infos

    Update-Info / Zusammenfassung
    Jade, Jomtien Nivate A 26, Thappraya Road, am aufsteigenden Hügel von Pattaya herkommend auf der linken Seite auf dem Weg nach Jomtien. Schild „Jade“ oder „Refresh Fitnes Club“ beachten. In Soi runterlaufen, durch den Torbogen hindurch, ca. 80 m auf der rechten Seite. Schönes zweistöckiges Hotel mit prächtigem Garten und Pool. Öffnungszeiten: 13.00 – 20.00 Uhr. Eine Oase der Ruhe. Du glaubst nicht, dass es so etwas in Patty gibt. Alles nur ST. Die Girl sitzen draussen oder in der klimatisierten Bar herum. Ausnahmslos alles reifere Frauen so ab die 30 - 50. Wer junge oder bildhübsche Girls sucht, ist hier am falschen Ort, aber es hat ganz passable Schabracken. Performance von drei getesteten Girls à ausserordentlich. Man lässt Duschen und sich in jeder Hinsicht bedienen. Ideal auch für reifere Männer ;))) Kosten - nicht wirklich günstig: Room THB 300, Girl THB 1000 + Trinkgeld --> THB 1200.-- Sehr, sehr schöne Athmosphäre. Mittwoch: Lunch BBQ-Buffet THB 200.—

    Alternative: Belgische Botschaft, Hotel Welkom Inn, Soi 3, North Pattaya.
    Preise vergleichbar. Nur Bar, kein Garten, Frauen auch älter aber im Vergleich
    zu Jade meines Erachtens wesentlich hübscher. Performance: ebenfalls über dem
    Durchschnitt.





     
  17. Sevty

    Sevty Senior Member

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lärm machen, auf 39'000 ft.
    Ort:
    Istanbul, Arkadas!
    Update:
    War vor drei Tagen da, hübsche Girls (auch junge!) dort, Besitzer ist ein lustiger Typ.

    Room 300 THB, Spaßhaben 1000 THB (ohne Tip, habe auch nicht getipt) - Performance von meiner war okay. Leider schlechte Englischkenntnisse, dafür besser französisch :p

    Hat auch Zimmer (gut eingerichtet, sauber!) zur Vermietung für 550 THB.

    Insgesamt war's okay, hatte wahrschnl nur nicht die richtige Lady
     
  18. ja, gerd ist alt aber lustig. jedoch vorsicht vor seiner thaialten. eine ganz abgefi......te. wenn es am mittwoch das grillfest gibt sind auch gelegentlich einige freelancerinnen vor ort. häufig wechseln die damen dort, abhängig vom verdienst und von der laune der chefin. sie selbst betreibt noch eine eigene bar von der aus dann auch von zeit zur zeit einige aushilfskräfte kommen.
    alles fest in deutscher hand.
     
  19. Sevty

    Sevty Senior Member

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lärm machen, auf 39'000 ft.
    Ort:
    Istanbul, Arkadas!
    Lohnt sich Grillfest dort?
     
  20. aus meiner sicht schon. 200baht-coupon der auf den verzehr angerecht wird (ausser auf zimmer und girls) und ein ordentliches buffet, zum teil auch mit spanferkel vom grill. man sollte jedoch nicht darauf vertrauen, dass nach 15:30 uhr noch alles an speisen vorrätig ist.