Pattaya Bar Jade Club Pattaya, Infos

        #1  

Member

Jade Club in Pattaya

Die meisten haben bestimmt schon davon gehoert. Die Location ist nicht ganz leicht zu finden deshalb hier mal eine kurze Beschreibung/Bebilderung: Ihr fahrt in Richtung Jomtien, am Berg kommt rechts eine grosse Gaertnerei und kurz danach, auf der linken Seite (beim 7eleven), seht ihr dies

Hier gehts links runter und nach dem Torbogen gleich wieder rechts (dort steht schon Jade Haus). Wenn ihr die kleine Treppe raufgeht ist links und rechts ein kleiner Holzpavillon, dort sitzten die Girls meist schon. Ansonsten geht ihr beim rechten Pavillon durch den Vorhang. Im Inneren ist eine grosse, recht gut eingerichtete Bar. Singha bier 60 Baht, Besitzterin ist, wie schon mal geschrieben, die Mamasan von der Paris Go Go.
Fuer die Shortime gehts nebenan ins Jade Haus. Das Zimmer schlaegt mit 250 Baht zu Buche, die Lady mit ca. 500 -1000 Baht, keine Barfine. Fuer Longtime wird es teurer, dann sind 350 Baht Barfine faellig. Die Girls haben eine wesnetlich bessere Performance als in der Paris Go Go.
Geoeffnet taeglich 14.00 - 20.00 Uhr.
Das Buffet am Mittwoch , das 200 Baht kostet, beeinhaltet nicht nur das Essen sondern auch 2 Bier!
Bei meinem Besuch waren recht nette Girls anwesend, auch einige der Go Go.
Das Jade Haus ist nicht sehr gross aber sehr liebevoll angelegt.


Das Jade Haus hat/hatte auch regelmaessig eine Werbung im Hallo Magazin, ich wollte sie eigentlich posten aber…….


Gruss
helbob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

wollt ich immer schon mal hin,ist leider nie dazu gekommen,soll janz juut sein...
 
        #3  

Member

war im jan05 2mal dort.
jeweils zum berühmten buffet....das war auch erste klasse!! :tu:

die torten waren seinerzeit scheisse,...is aber eh geschmackssache und ich war ja nur 2mal dort. außerdem wurde auf ladydrinks gepusht, hab ne allergie dagegen!

nachdem es keinen drink gab, wurden ich und mein begleiter ignoriert von der damenwelt... :mrgreen:

whatever...würde dort wieder aufschlagen. is aber ne ganze ecke zu fahren
 
        #4  

Member

war schon öfters da, hatte imme neete und hübsche Girls.

Fotos habe ich, aber keinen Server :p
 
        #5  

Member

ungültiger Link entfernt

einfach pics hochladen und hier veröffentlichen,brauchst keinen server.... :wink0:
 
        #6  

Member

Der Jade-Club ist ein netter Laden und den kennen auch die Wenigsten.
Leider kann man da aber nicht wie in der Soi Sex ausweichen, wenn sie nichts für den persönlichen Geschmack geladen haben.
Bei meinem letzten Besuch dort im März06 habe ich auf jeden Fall keine aus dem Paris Gogo dort gesehen. Was da so rumlief, wäre auf dem
Reisfeld sicher besser aufgehoben gewesen.
Ist halt wie alle diese Läden von der Tagesbesetzung abhängig und auf jeden Fall immer mal wieder einen Besuch wert.
Die Zimmer sind O.K.
 
        #7  

Member

Der Jade Club ist seit Jahren schon ein Geheim Tip. Es ist erstaunlich dass so wenige den Laden kennen.
Ich hatte bisher immer Glück und es waren hübsche Mädels da. Die beste Zeit ist so kurz nach Mittag, da ist wenig los. Meist gute Musik und gute Stimmung!
 
        #8  

Member

sabei11

stimmt wie bei mir :oops:
 
        #9  

Member

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Leuten die im beschriebenen Objekt ihre Anfangszeiten abgefeiert haben. Ich meine die hammermäßige Zeit, wo 2 deutsche Landsleute die Leitung hatten. Ich meine damit C und S bzw. K & S. Speziell bin ich auf der Suche eines soweit ich noch weiß Telekom Mitarbeiters aus Deutschland der eine Thailänderinnen geheiratet hat. Des weiteren suche ich verbissen einen Deutschen mit dem Spitznamen Eiweiß Tunte ca. 128kg reine Muskelmasse.
Ich meine aber noch die Zeit, bevor diese Short Time Bar entstanden ist!

Mit freundlichen Grüßen Silent_Hunter
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Leuten die im beschriebenen Objekt ihre Anfangszeiten abgefeiert haben. Ich meine die hammermäßige Zeit, wo 2 deutsche Landsleute die Leitung hatten. Ich meine damit C und S bzw. K & S. Speziell bin ich auf der Suche eines soweit ich noch weiß Telekom Mitarbeiters aus Deutschland der eine Thailänderinnen geheiratet hat. Des weiteren suche ich verbissen einen Deutschen mit dem Spitznamen Eiweiß Tunte ca. 128kg reine Muskelmasse.
Ich meine aber noch die Zeit, bevor diese Short Time Bar entstanden ist!

Mit freundlichen Grüßen Silent_Hunter

hallo,
zu deiner info. s+k hatten das jade house von g gepachtet während dieser den jade-club baute. danach kurzzeitig betrieb s auch den jade-club. aus gründen die ich nicht näher ausführen möchte trennten sich die wege der drei dann. m, der die thai geheiratet hatte (damals bei der t-com) und der 128kg mann sowie die drei oben genannten personen zählen nach wie vor zu meinem bekanntenkreis. bevor ich dir jedoch weitere infos darüber gebe erwarte ich detaillierte angaben warum du mit diesen personen kontakt suchst. antwort nur über pn!!!!!!!!
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten