Thailändisch lernen

Pattaya Bar Jade Club Pattaya, Infos

        #11  

Member

wow, das ist der der hammer hier. so schnell hätte ich nie gedacht, da lange her. hoffe dass es pappa g (wasserwerke) auch noch gut geht. m, genau den meine ich (hatte? hat? oje). pn folgt
 
        #12  

Member

Ja die Läden von Gerd waren immer schon gut!

Wer das Jade House nicht kennt,kennt wahrscheinlich den Winchester Gun Club auch nicht,oder??

Der ist auch in Jomtien auf der Soi Wat-Bun !!


MfG

Buddy2010
 
        #13  

Member

ja, ja wo sind die edelsteine geblieben es müßen nicht immer diamanten sein. *gg*
 
        #14  

Member

Manche haben den Jade Club schon gesucht aber leider nicht gefunden. Das Video bis 1 Minute 04 laufen
lassen. Dann seht Ihr links eine grüne Tafel, Refresh Fitness Club, Dort ist auch ein gutes Ital. Restaurant.

Dann nach unten laufen. Dann seht ihr einen grossen Torbogen über die Strasse gehen. Wenn ihr jetzt
mach dem Torbogen noch ca. 70 Meter weiter nach unten geht, seht ihr das Berlin Jade Haus rechts vor
euch. Hoffe damit ist jetzt jedem klar, wo dieser Club ist.:D
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #15  

Member

Ich kenne sowohl den Winchester Club aus meiner Zeit mit Grabbel (siehe "Echte Helden Teil 2) als auch das Jade House. Das Mädchen hinter der Kasse heißt Paeow. Sie hat vorher in der Onyx in der Soi Lenkee gewohnt und gearbeitet. Irgendwie gehören die beiden Läden wohl zusammen.

Liebe Grüße

KingPing
 
        #16  

Member



Update-Info / Zusammenfassung
Jade, Jomtien Nivate A 26, Thappraya Road, am aufsteigenden Hügel von Pattaya herkommend auf der linken Seite auf dem Weg nach Jomtien. Schild „Jade“ oder „Refresh Fitnes Club“ beachten. In Soi runterlaufen, durch den Torbogen hindurch, ca. 80 m auf der rechten Seite. Schönes zweistöckiges Hotel mit prächtigem Garten und Pool. Öffnungszeiten: 13.00 – 20.00 Uhr. Eine Oase der Ruhe. Du glaubst nicht, dass es so etwas in Patty gibt. Alles nur ST. Die Girl sitzen draussen oder in der klimatisierten Bar herum. Ausnahmslos alles reifere Frauen so ab die 30 - 50. Wer junge oder bildhübsche Girls sucht, ist hier am falschen Ort, aber es hat ganz passable Schabracken. Performance von drei getesteten Girls à ausserordentlich. Man lässt Duschen und sich in jeder Hinsicht bedienen. Ideal auch für reifere Männer ;-))) Kosten - nicht wirklich günstig: Room THB 300, Girl THB 1000 + Trinkgeld --> THB 1200.-- Sehr, sehr schöne Athmosphäre. Mittwoch: Lunch BBQ-Buffet THB 200.—

Alternative: Belgische Botschaft, Hotel Welkom Inn, Soi 3, North Pattaya.
Preise vergleichbar. Nur Bar, kein Garten, Frauen auch älter aber im Vergleich
zu Jade meines Erachtens wesentlich hübscher. Performance: ebenfalls über dem
Durchschnitt.





 
        #17  

Member

Update:
War vor drei Tagen da, hübsche Girls (auch junge!) dort, Besitzer ist ein lustiger Typ.

Room 300 THB, Spaßhaben 1000 THB (ohne Tip, habe auch nicht getipt) - Performance von meiner war okay. Leider schlechte Englischkenntnisse, dafür besser französisch :p

Hat auch Zimmer (gut eingerichtet, sauber!) zur Vermietung für 550 THB.

Insgesamt war's okay, hatte wahrschnl nur nicht die richtige Lady
 
        #18  

Member

ja, gerd ist alt aber lustig. jedoch vorsicht vor seiner thaialten. eine ganz abgefi......te. wenn es am mittwoch das grillfest gibt sind auch gelegentlich einige freelancerinnen vor ort. häufig wechseln die damen dort, abhängig vom verdienst und von der laune der chefin. sie selbst betreibt noch eine eigene bar von der aus dann auch von zeit zur zeit einige aushilfskräfte kommen.
alles fest in deutscher hand.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Lohnt sich Grillfest dort?

aus meiner sicht schon. 200baht-coupon der auf den verzehr angerecht wird (ausser auf zimmer und girls) und ein ordentliches buffet, zum teil auch mit spanferkel vom grill. man sollte jedoch nicht darauf vertrauen, dass nach 15:30 uhr noch alles an speisen vorrätig ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten