Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Ko Chang - Die ein- oder andere Frage :)

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Beaster77, 30.06.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Beaster77

    Beaster77 Newbie

    Registriert seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    ich werde im August einen Abstecher nach Ko Chang machen und wollte mich daher hier mal schlaumachen, was da so geht. Will mir nen schönen "erholsamen" Urlaub gönnen, dazu gehört a) abends meinen Spass haben ("öffentliches" nightlife), b) anschließend meinen "privaten" Spass zu haben und c) mich tagsüber auch mal so richtig schön durchkneten zu lassen (das dann in der Tat sogar ohne bum bum, ein bisschen Erholung muss schon sein *g)...
    Klar, wie in Pattaya wirds wohl nicht sein, aber hat man dennoch ne "Chance", was mit ins Hotel zu holen ohne sich zu sehr ins Zeug legen zu müssen (Bargirls)? Wie siehts denn Partyszenetechnisch so aus? Und was gibts Massagemässig so? Wäre cool wenn Ihr mir eure Ko-Chang-Erfahrungen mal berichten könntet.

    Gruß
    Markus
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2013
  2. Hampel

    Hampel Junior Member

    Registriert seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    125
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    Berlin
    a) Es gibt am White Sand Beach, kurz vor dem "Top Resort" das sogenannte "Little Pattaya". Im Mai (Beginn Low Season) war das Verhältnis Customer:Bargirl 1:10. Es waren auch ein paar Stunner dabei. Ob die aber im August zur absoluten Low Season noch da sind, kann ich dir nicht sagen. Preise habe ich nicht nachgefragt, da ich mir etwas aus Pattaya mitgebracht habe. :ironie: GoGos gibt es aber nicht auf Ko Chang
    b) Fast alles was an der Beerbar rumsitzt, kannst du auch mitnehmen. :ornp:
    c) Massagen findest du wie Sand am Meer. Am White Sand gefühlt alle 20 Meter. :yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2013
  3. traveller96

    traveller96 Senior Member

    Registriert seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    476
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Region Hannover
    Jup. Mein Vorposter hat ja schon alles gesagt. Am white sand geht was. War vor 3 Jahren da. Hatte dort 300 THB Bf bezahlt und für die erste Nacht 1.000 - 1.500 THB an das Mädel. Wir waren dann länger zusammen. Dadurch verschwimmen die Preise ja. Halbe BF habe ich noch im Kopf. Dem Mädel gab ich dann was ich für angmessen hielt.
    Am Kai Bae beach findest Du heute folgendes (Mai 2013:(
    Kai Bae 1.jpg, Ko Chang - Die ein- oder andere Frage :), 1


    Kai Bae 2.jpg, Ko Chang - Die ein- oder andere Frage :), 2

    Was da geht, kann ich Dir nicht sagen. Habe es nie probiert. Denke aber es sollte kein Problem sein. Obwohl die expats vor Ort später nachts immer zum white sand gefahren sind. Meinten in Kai Bae geht nicht viel. Vielleicht wollten sie aber auch nicht gerade in dem Ort, wo sie arbeiten, jagen gehen ;).
    Einen längeren Bericht zu Kai Bae werde ich demnächst mal in diesem Hotel Review http://www.thailand-asienforum.com/...-garden-resort-koh-chang-kai-bae-beach-13585/ schreiben. Aber nicht übers Nachtleben. Eher Drum herum.
     
  4. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.548
    Danke erhalten:
    2.019
    Ort:
    Frankenland
    Gibt es noch die Minibusse, die man fur 500 Baht von Pattaya nach Ko Chang nutzen konnte?

    Habe dieses Jahr keine öffentliche Werbung gesehen
     
  5. traveller96

    traveller96 Senior Member

    Registriert seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    476
    Danke erhalten:
    16
    Ort:
    Region Hannover
    Ich habe zwar nicht wirklich drauf geachtet, da ich mit dem Gouverment Bus 999 von BKK gefahren bin. Ich bin mir aber sehr sicher, dass ich mehrfach Werbung dieser Art im Mai gesehen habe. Von Koh Chang bin ich im übrigen von Koh Chang nach Patty mit besagten Mini Bussen gefahren. Im Hotel in Koh Chang abgeholt und auf die Autofähre gedüst. Auf der Fähre raus und rüber geschippert. Drüben angekommen, wieder in den gleichen Mini Bus und weiter bis vor die Tür meines Hotels in Patty. Dieser all inclusive trip kostete mich 800 THB. Das es ihn umgekehrt nicht mehr geben sollte, scheint mir unwahrscheinlich. Nur ob er noch 500 THB kostet, ist halt eine andere Sache......
     
  6. marco58

    marco58 Senior Member

    Registriert seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    385
    Danke erhalten:
    19
    Im Aug. ist auf Koh Chang totale off season und im Little Pattaya wird wohl kaum was los sein. War schon mehrmals im Nov./Dez. dort und auch dann geht es ziemlich familiär zu und her. sonst gibt es noch die Sabai bar mit live musik an der Beach aber ob in der Regenzeit viel los ist?? Allenfalls ein Girl ex Patty mitnehmen, dann geht man auf nummer sicher.
     
  7. Nudels

    Nudels Senior Member

    Registriert seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    407
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Bremen
    Homepage:
  8. Carradine

    Carradine Junior Experte

    Registriert seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    645
    Danke erhalten:
    112
    Gibt es.
    Tel.: +66849464447
     
  9. Nudels

    Nudels Senior Member

    Registriert seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    407
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Bremen
    Homepage:
    .... der Linienbus von BKK Ekamei nach Trat koste knapp über 200 Bhat.... hält auch irgendwo in der Nähe von Pattaya.
    Wenn man den Nachtbus nimmt ist der auch recht zügig in Trat. Sammeltaxis von Trat inklusive Fähre kosten deutlich weninger als 100 Bhäte. Man muß nicht bis zum Busbahnhof in Trat durchfahren. Der liegt in der Pampa. Aussteigen kann man auch an der Markthalle in Trat selbst. Vom Fahrkomfort finde ich diese Variante dem Minibus ebenbürdig.
     
  10. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Ja, seit 2009 ist der neue Busbahnhof in Betrieb. Liegt in der Tat etwas außerhalb. Gegenüber von der Markthalle an der Ecke wo der Drug Store ist, stehen die Sammeltaxen. Die fahren nach Laem Ngop und wahrscheinlich mittlerweile auch zu den Fähranlegern.
     
  11. Beaster77

    Beaster77 Newbie

    Registriert seit:
    30.06.2013
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Na das hört sich doch schonmal nicht sooo schlecht an... :)
    Hat jemand von Euch gute Vorschläge was Hotels angeht? Welche sind denn girlfriendly?
     
  12. Lenni

    Lenni Junior Rookie

    Registriert seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Nürnberg
    Ich war im April auf Koh Chang

    Transfer von Pattaya nach Koh Chang 600 Baht, Minibus hat mich direkt aus dem Hotel abgeholt und in mein gebuchtes Hotel auf Koh Chang gebracht.
    Fahrt ca 4,5 Std.
    Habe den Transfer in Patttaya in einem Reisebüro gebucht.

    War in White Sand Beach, es gibt da einige Beer Bars und Massagesalons. Aber kann man niemals mit Pattaya vergleichen.
    Würde mal sagen es gibt ca. 20 Beer Bars in White Sand Beach. Befinden sich direkt an der Hauptstraße.

    Habe für nen LT 1000 Baht bezahlt + 300 Barfine.

    Nachtleben war nicht viel los, habe es auch nicht wirklich gesucht, da ich ein paar Tage Pattaya Pause gemacht habe :D :D
    Mein LT hat mir erzählt es gibt 1-2 Discos in White Sand Beach.

    Kann euch allen Koh Chang nur empfehlen!!!
    Perfekt zum entspannen und da kann man auch seinen Spaß haben :)
     
  13. Carradine

    Carradine Junior Experte

    Registriert seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    645
    Danke erhalten:
    112
    Das Nachtleben auf Koh Chang ist im Vergleich zu Pattaya ruhig. Es gibt die Sabai Bar mit Live Music und Konserve. Die schleißen meistens gegen 02.00am. Danach kann man noch im One weiter feiern. Ist aber auch nicht so toll. Dort sind dann die Leute, die vorher in der Sabai Bar waren. Alles am White Sands Beach.

    Hotels gibt es in der kompletten Bandbreite. Günstig und unter deutscher Leitung ist das Top Resort. Besser gelegen und hochwertiger ausgestattet ist das Koh Chang Kacha.
     
  14. speckfisch

    speckfisch Senior Member

    Registriert seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    359
    Danke erhalten:
    31
    Beruf:
    Datenschlampe
    Ort:
    Böblingen
    Meine Erfahrungen liegen jetzt auch schon 3Jahre zurück.
    Auf KC findest du ALLES (ausser vielleicht einem Mäc)

    Je nach Lust und Laune kannst du eine LT aus Pattaya mitnehmen oder auf das örtliche Angebot zurückgreifen,
    Beides hat Vor und Nachteile.
    Wichtiger ist dass das Wetter passt, ich war mal da und es hat in einer Woche ganze 2 Stunden NICHT geregnet, da gehen irgendwann
    die Alternativen aus.
     
  15. Guenter

    Guenter Senior Experte

    Registriert seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    1.624
    Danke erhalten:
    52
    Bin zur Zeit auf Koh Chang.
    Einfach meinen Bericht "30 Tage Thailand" verfolgen.
     
  16. loveasia

    loveasia Senior Member

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    462
    Danke erhalten:
    0
    Wir hatten unsere besten Mädels auf Koh Chang. Brauchen auch nicht 10derte sondern die richtige. Die Auswahl ist eigentlich gut da ja auch wenige Leute da sind.

    Hatten wir aber doch schon mal letztes oder vorletztes Jahr hier?
     
  17. Brightman68

    Brightman68 Member

    Registriert seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    150
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Geld verdienen für Urlaub in LOS
    Ort:
    Deutschland
    Wie schon geschrieben wurde, hast Du auf Koh Chang bei Weitem nicht die Auswahl, verglichen mit Pattaya. Ich war Anfang Mai diesen Jahres dort und hatte eine Perle aus Pattaya mitgenommen und dies keine Sekunde bereut (siehe Bericht: "Willkommen im LKS-Club" im den Reiseberichten - Erlebnisse - Impressionen).

    Ich hatte in einer Bar in der Nähe des Koh Chang Hut - Resorts über mehrere Abende Blickkontakte zu einer äußerst attraktiven Bar-Lady, ich wäre also auch hier fündig geworden. Du braucht dort einfach etwas Glück. Musst eben zur rechten Zeit am richtigen Ort sein.
    Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, mach es wie ich und gehe in Pattaya auf die Suche und nimm die Lady mit auf Tour. Aber wahrscheinlich musst Du die Lady dann für die Dauer Deiner Tour barfinen, was Dein Budget erheblich ausünnen kann. Aber auch das ist Verhandlungssache.
    Eine ganz andere Sache ist, wie Du vorgehst, sollte sich nach 3 Tagen auf Tour herausstellen, dass ihr Euch gewaltig auf die Nerven geht. Ob Du dann die Lady einfach in den nächsten Bus retour nach Pattaya setzt, ist zwar denkbar, aber sicher nicht unproblematisch.

    Welchen Weg Du auch immer gehst, er birgt Chancen und Risiken. Nimmst Du ein Girl aus Pattaya mit, hast Du das Risiko, dass Du sie nicht einfach wieder davonjagen kannst, sollte es zwischen Euch zu Spannungen kommen und Du zahlt natürlich ihre Reisekosten. Eine Lady, die Dich begleitet, wirst Du jedenfalls in Pattaya ganz sicher finden.
    Suchst Du erst auf Koh Chang, kann es passieren, dass Du leer ausgehst, da eben die Auswahl bei weitem nicht so groß ist. Außer der Lady mit den Blickkontakten ist mir keine aufgefallen, die auch nur ansatzweise mit meiner Begleiterin hätte mithalten können. Aber ok, meine Noi war für mich ohnehin der Volltreffer. Da hatte ich auch nicht wirklich Augen für andere Damen...

    Gruß
    Brightman
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2013
  18. element

    element Member

    Registriert seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    157
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hallo Zusammen

    Weiss jemand wie es mit Massagen mit Happy End in Koh Chang aussieht? Gibt es das dort überhaupt?

    Gruss
     
  19. Guenter

    Guenter Senior Experte

    Registriert seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    1.624
    Danke erhalten:
    52
    Ist nicht selbstverständlich auf Koh Chang.
     
  20. peter367

    peter367 Newbie

    Registriert seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Hab ich
    Ort:
    Arlesheim
    Da hast Du keine Chance, gehe schon 10 Jahre nach Koh Chang und hab das noch nie gefunden.