Thailändisch lernen

Ko Chang - Die ein- oder andere Frage :)

        #21  

Member

Das ist auch nicht wahr!
Ich habe eine gefunden.
 
        #23  

Member

Sommer 2013, in der Nähe von KleinPattaya.
Steht auch in meinem Reisebericht.
 
        #24  

Member

Deinen Reisebericht habe ich leider nicht gelesen.
Ich bin schon einige male da gewesen und wurde echt nicht fündig, aber ich werde es im April wieder probieren.
Danke Dir
 
        #25  

Member

Ich war im Februar mit Begleitung unterwegs und wir sind im Thai Garden Hill
in Klon Prao Beach, eine Bucht südlich von White Sand Beach abgestiegen.

- Begleitung mitbringen kein Problem
- Massage mit happy End nicht gefunden
- gut aussehende Girls gegenüber in der Friendly Bar entdeckt
- die Preise dort waren mit 80 Baht für ein Bier moderat
 
        #26  

Member

laggy
Genau da war ich im Sommer 2013.
Für das Zimmer habe ich für meine LLT aus der Friendly Bar
und für mich 600 Baht inkl. Kaffee gezahlt. Barfine 300 Baht täglich.
Ein aktuelles Bild von der Bar mit den Damen würde mich interessieren.
 
        #27  

Member

Hallo, will nach Songkran 2019 für 3-4 Tage nach Koh Chang zum relaxen...
Gibt es ab Pattaya Tranfers (Autos) die mich von Pattaya bis zum Hotel auf Koh Chang fahren?
Will im Internet ein Hotel buchen, nur der Transfer soll dann stressfrei ab Hotel Pattaya bis Hotel Koh Chang und zurück ablaufen...
Hat einer da Preise im Kopf ODER dies schon mal gemacht?

Vorschläge werden gerne angenommen...
 
        #28  

Member

Gibt Mini Vans von Pattaya aus, Taxis 4,000 THB
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, will nach Songkran 2019 für 3-4 Tage nach Koh Chang zum relaxen...
Gibt es ab Pattaya Tranfers (Autos) die mich von Pattaya bis zum Hotel auf Koh Chang fahren?
Will im Internet ein Hotel buchen, nur der Transfer soll dann stressfrei ab Hotel Pattaya bis Hotel Koh Chang und zurück ablaufen...
Hat einer da Preise im Kopf ODER dies schon mal gemacht?

Vorschläge werden gerne angenommen...

Schreib ihr doch mal.

www.taxi-service-thailand.com

auch über Line.

Aber du weißt was Songkran auf den Straßen los ist?
Ich würde an deiner Stelle aufjedenfall ein paar Wochen im Vorraus nen Transfer buchen.
 
        #30  

Member

Du hast versch. Möglichkeiten, nach Koh Chang zu reisen. Privattaxi zwi. 3000-4000. MiniVan etwa 500 (Das sind dann Pkw mit 6-8 Plätzen, wo auch andere mitfahren). Der kommt aber nicht mit nach Koh Chang. Spring auf die Fähre und steig bei Ankunft auf der Insel auf diese "Sammeltaxis", die es auch in Pattaya gibt. Die Taxis warten dort auch bereits. Dort sagst du dem Fahrer wo dein Hotel liegt. Kostet zw. 40 und 120.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten