Member hat gesagt:
Hallo, will nach Songkran 2019 für 3-4 Tage nach Koh Chang zum relaxen...
Gibt es ab Pattaya Tranfers (Autos) die mich von Pattaya bis zum Hotel auf Koh Chang fahren?
Will im Internet ein Hotel buchen, nur der Transfer soll dann stressfrei ab Hotel Pattaya bis Hotel Koh Chang und zurück ablaufen...
Hat einer da Preise im Kopf ODER dies schon mal gemacht?
Vorschläge werden gerne angenommen...
Servus, wie die Jungs davor schon geschrieben haben, kannst du jegliche Art nutzen, Bus, Minibus, Privat car usw.
Private car hast deine Ruhe, bist mit deinem Mädel oder Lb allein, kannst Pause machen wie du willst etc.
Kostet halt natürlich einiges mehr als so ein Mini van die mehrere Leute an einem Hotel abholen. ca. 3500 bath ohne Überfahrt.
Überfahrt wird pro Person und Auto gerechnet...hier zählt auch die Rückfahrt des Fahrers mit Auto wenn dieser dich abgeliefert hat.
Frage da bitte nach ob der Preis inklusive ist, oder was noch dazu kommt wegen der Überfahrt etc.
Mini van so ab Pattaya Hotel zu Koh Chang Hotel 800 bath.
Es geht auch günstiger, passe da aber auf da diese unter umständen nur bis zum Pier fahren.
(Rückfahrt buche ich immer in Koh Chang da ich nicht weiß wie lange ich bleibe, da kostet es dann nur 600 bath)
Wichtig, es kann dir passieren, gerade wenn du zum Galaxy oder boat charlet Hotel gehst die da nicht hinfahren.
Rate ich dir sowieso ab da hin zu gehen
P.s. Ich werde auch nächstes jahr songkran wieder in Koh Chang sein^^
Gruß
Marci