Thailändisch lernen

Bilderthread Konzertfotos und mehr ...

        #193  

Member

sehr schöne bilder von ZZ Top.
bei der tour hatte ich sie auch
gesehen.aber am 30.05.09 in hamburg
im stadtpark.
 
        #195  

Member

hatte im november mal wieder spass auf 3 Status Quo konzerten

München 08.11.12
Regensburg 09.11.12
Stuttgart 11.11.12

und konnte mir noch 2 tickets besorgen für märz 2013

Status Quo in originalbestzung !!!

am 15.03.13 und 16.03.13 im Hammersmith Apollo


nach 32 jahren spielen die "Frantic Four" wieder für 5 konzerte zusammen.


der 14.09.13 ist auch schon gesichert....

Status Quo im Züricher Hallenstadion

ich bin dabei!!




Anhang anzeigen P1350845.jpg







Anhang anzeigen P1350723.jpg






Anhang anzeigen P1350832.jpg







Anhang anzeigen P1350838.jpg



Stuttgart Porsche Arena

09.November 2012













gruss medion
 
Zuletzt bearbeitet:
        #199  

Member

MOTÖRHEAD heute in Berlin Special Guest: ANTHRAX

Ich hatte heute das Glück noch Karten für das Konzert zu bekommen.:super::elite::fuyou:
Erst sollte es in der Columbia-Halle stattfinden (wie ich finde viel zu klein), dann wurde es verlegt in den Hangar 2 und nun findet es doch im Velodrom statt. Da ich schon auf Arbeit war hab ich keine Cam bei, mal sehen was das Handy so hergibt.
 
        #200  

Member

Motörhead in Berlin

Es kam wie es kommen musste. Da ich völlig unvorbereitet zum Konzert kam, versagte auch die Handycam ihren Dienst (zu dunkel und verschwommene Bilder) Ich bin immer noch vollgedröhnt mit der Musik (war ganz schön laut) und meinem Körper gehts wieder gut (Bier und noch ein paar Coke-Whisky) Auf dem nachhauseweg tat die frische Luft ganz gut. Ich gestehe es war mein erstes Konzert von Motörhead. Man irgendwie bin ich noch taub! Sollte Lemmy im nächsten Jahr wieder hier aufkreuzen, weiß ich das ich meine richtige Cam dabei habe und nicht soviel trinken werde.
Auch dankeschön an die Vorband Anthrax. Vielleicht nicht jedermans Geschmack, aber die haben mir auch gut gefallen.
Sorry das es keine Bilder gibt. Gelobe aber Besserung.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten