Thailändisch lernen

Bilderthread Konzertfotos und mehr ...

        #216  

Member

Gestern: Taktlo$$ live in Westberlin




Magnet Club, Beginn 21 Uhr, tatsächlicher Beginn irgendwann gegen 22 Uhr, Takti musste noch Fußball gucken, steht auf Bayern


"Meine Offenheit löst beim Papst Betroffenheit aus.
Die Kirche hat einen Gottkomplex.
Ich ficke die Pussy so extrem, dass meinem Pulla Hornhaut wächst."


Es war episch. Takti, der Blonde hat sich wieder mal benommen wie das Letzte.Anhang anzeigen icon_hehe.gif "Alle, die das hier geil finden rufen BIAAATSCH!" - "BIAAATSCH!!!" - "Was soll das gewesen sein. Kann ich ja gehn, wenn eh nur die Hälfte antwortet. Hört sich an wie ´n Hühnerhaufen. DJ, mach die scheiß Musik aus." --- kurze Stille, dann Pfiffe --- urplötzlich mit Brachialläutstärke aus den Boxen und vom Mic "Ein Booyaka-Schuss in deinen Kopf - BOOM..." Die Menge dreht völligst durch. Mädels umgeruppt, Getränke durch die Luft geflogen, Takti mit Sturmhaube am rappen.Anhang anzeigen icon_mrgreen.gif

Der Meister war kurzzeitig etwas angepisst, weil die Schüsse zwischendurch nur vom Band kamen und keiner Amok laufen wollte. Er hätte gedacht, dass wenigstens einer aus dem Publikum ´n Arsch in der Hose hat. :D




keine Ahnung warum, aber irgendwann hat er wie bekloppt mit der Schweizer Fahne rumgewedelt, der Trapattoni-Auftritt von 1998 wurde vom Band gespielt und Takti hat gestikuliert :lach: Trapattoni-Flasche leer-Pressekonferenz(1998) - YouTube

ach ja, zum Schluss: Licht an und Takti hat T-Shirts von der Bühne runter verkauft, hab eins ergattert, für ´n 10er,
wenn einer 50 gibt, hat er gesagt, dann sagt er auch "Danke"

und dann hatte er fertig :lol:

Fotos gibts von mir selbst geschossen leider keine, keine Knipse beigehabt, musste außerdem springen und brüllen :mrgreen:




Ausblick und Ankündigungen:

28.06.2013 - Taktlo$$ in Berlin
(Taktstelle - DIE Musiktanzreihe, Theaterkapelle, Boxhagenerstr. 99, 10245 Berlin)

"Also ich sag mal so.... dort wird an diesem abend sehr professionell ausdruckstanz getanzt!
das tanzen wird ziemlich improvisiert sein müssen, da die musik von mir kommen wird. vielleicht werde ich wie wahnsinnig ins mic brüllen oder ganz gemütlich ein paar lieder darbieten oder ich weiß noch gar nicht so genau.
bin selbst gespannt."

21.09.2013 - Taktlo$$ in Hamburg :D

06.06.6666 - REAL GEIZT

"REAL GEIZT BEFINDET sich GERADE auf UNIVERSUM tournee!
also falls du es einrichten kannst, in ein paar sek. spielt er live auf dem Europa (Jupiter-Mond Europa ist nur bedingt eine Reise wert
Wasserstoffperoxid und konzentrierte Schwefelsäure bedecken den Trabanten)"


Taktlo$$​



Das Interview im Vorfeld:

Anhang anzeigen 954829_602998239711026_277237450_n.jpg



"Die Welt ist krank. Deshalb lebe ich mit Rap in einem Schrank."
:hehe::hehe::hehe:


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #217  

Member

Takti ist einfach ganz grosses Kino!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten