Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya LK Miracle Suites

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von joelucky, 25.11.2010.

  1. joelucky

    joelucky Junior Member

    Registriert seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    5
    Hallo Leute,

    war schon mal jemand in den Miracle Suites, gehören zu der LK-Hotelgruppe? Info wie es da ist, wäre nett, auch ob Joinerfee verlangt wird doer nciht. Danke euch!

    Bin von Mitte Dez. bis 31. Dez. da - freu mich riesig!!!! Schei...kälte hier! ;)
     
  2. lukas

    lukas Newbie

    Registriert seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    AW: LK Miracle Suites

    hallo joelucky

    ich war auch dort, sorry, ich habe deinen beitrag erst jetzt gelesen.
    wie war es deiner meinung nach?
     
  3. khun andy

    khun andy Junior Member

    Registriert seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    101
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Zürich
    AW: LK Miracle Suites

    Hallo Lukas

    wie wars im Miracle Suites? Werde im April in Patty sein, homepage sieht gut aus.

    Danke im voraus

    Gruss
    Khun Andy
     
  4. MrSingha

    MrSingha Newbie

    Registriert seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Versicherungskaufmann
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    Habe die Anfrage gerade erst gelesen. War im Januar da. Hotel ist echt ok. frühstück könnte besser sein. Ich hatte ein großes Zimmer und das Bad war ok. Nur 10 Minuten zur walking street. Würde wieder dort absteigen.