Thailändisch lernen

Thailand LOS Live-Impressionen

        #254  

Member

Schöne Bilder. Macht echt Spass die hier zu sehen und auch der Mix ist cool .
Noch knapp 2 Wochen und ich werde dann auch welche hier posten. Kann es kaum erwarten.
 
        #256  

Member

Da gibt's noch so einen, der steht auf der BR, glaub vor dem Hardrock.
Hab die beiden Locations aber nie gleichzeitig im Auge, könnt theoretisch derselbe sein...
 
        #257  

Member

Ich hatte vor 3 Wochen einen "pseudo" Caipi bei dem Cocktailbus am Central Festival auf 2nd Road Seite, der Cocktail war mehr als enttäuschend muss ich sagen... ganze 2 stücke Limette in einer Flüssigkeit die man nicht näher identifizieren konnte, nicht wirklich befriedigend.
 
        #258  

Member

Sowohl in BKK als auch in Patty die Cocktails in den Bars oft nur 10-20 Baht teurer als schnödes 0815 Bier... auch im Insomnia war der Mai-Tai durchaus trinkbar.
In Soi Cowboy und Nana gab's da schon richtig leckere...
Letztes Jahr nur durch die happy hour im wave getoppt.
 
        #259  

Member

Member hat gesagt:

Ist das eine LED Unterbodenbeleuchtung oder woher stammt das blaue Licht her? :mrgreen: "Pimp my bed" zum pimpern halt (Memo an mich: ziemlich schlechtes Wortspiel). Und die ST Room´s gibts freilich noch: die werden ja auch alternativ als Pausenräume / Schlafmöglichkeiten von den Mädels genutzt.

Sehr süßes Mädel übrigens auch im Beitrag: bei mir schicken sie dann wieder die häßlichen / fetten in die erste Reihe. So eine Entäuschung bei meinem letzen Besuch. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #260  

Member

Bangkok MRT Wochentags gegen 20:00 Uhr, ein ähnlicher "Füllstand" auch in vielen Bars und anderen Lokalitäten derzeit. Irgendwie sehr merkwürdig ruhig...

Anhang anzeigen IMG_2088.jpg

Und als kleine Ergänzung noch eine Anmerkung zur Sukhumvit Soi 22, allerdings ohne Foto da schon dunkel:

Bis ins letzte Jahr konnte man auch diese Soi durchaus als Basis für einen Trip empfehlen, da eine ganze Reihe an Hotels, Restaurants, Massagen, Bars etc. vorhanden waren und die Soi auf halber Strecke zwischen Asoke/SC und Emporium liegt. Nachdem im letzten Jahr jedoch mit der Schließung des Imperial Queen´s Park Hotel - eines der größten Hotels Bangkoks - die wichtigste Kundenquelle fehlt haben sehr viele Läden in der Soi dichtgemacht und die Soi wirkt wie ausgestorben. Die Bauarbeiten an dem Hotel werden JAHRE dauern (ca. bis 2018/19 laut meinen Infos), zusätzlich gibt es die große Baustelle für die EmSphere Shopping-Mall auf den ersten 150m links und zahlreiche weitere Unterkünfte werden ebenfalls renoviert. 0 Stimmung auf der Soi. Einzig zu empfehlen ist das neue Holiday Inn direkt an der Sukhumvit mit Bars unten und auf dem Dach.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten