Thailändisch lernen

Thailand LOS Live-Impressionen

        #261  

Member

Member hat gesagt:
Ist das eine LED Unterbodenbeleuchtung oder woher stammt das blaue Licht her?

Sehr süßes Mädel übrigens auch im Beitrag: bei mir schicken sie dann wieder die häßlichen / fetten in die erste Reihe. So eine Entäuschung bei meinem letzen Besuch. :roll:


Hab ich bewußt gar nicht wahrgenommen, war wohl am Bett unten befestigt. Es gibt ja diese LED Schläuche in allen Farben.

Ich gehe auch na ganz vielem vorbei, das war die einzige zu dieser Zeit in der ganzen Soi6, zu der ich mich überhaupt hinsetzen wollte.
 
        #262  

Member

Nachdem ich heute Pausentag einlegen muss/will, ein bisschen Zeit den Rückstand aufzuholen.

TTC - Montag 6.4. irgendwann früher Nachmittag:

Auf dem Weg zum Essen vorbei an einer alten Wirkungsstätte meiner SLT
Anhang anzeigen 129325-20150406-ttc-001.jpg
...und eine Frage an die Kenner: wie heißt die Agogo (Schild oben rechts)?

Dann saßen wir und in meiner momentan vorherrschenden Fotowut glatt den ersten Anruf von @Figaro übersehen (siehe Bild - er ist aber ja schon dran gewöhnt 555)
Anhang anzeigen 129329-20150406-ttc-005.jpg

Wer bestellt denn in Thailand nur so etwas?
Anhang anzeigen 129326-20150406-ttc-002.jpg

Anhang anzeigen 129328-20150406-ttc-004.jpg

Na, ich jedenfalls nicht!
"gordon blew" in der Sailor Bar in Soi 8 aber eine gut gemeinte Empfehlung von Ko an alle, die das mögen - only 170 Baht :mrgreen:

@Figaro und LT haben's dann trotz Kommunikationspanne auch noch geschafft gehabt:
Anhang anzeigen 129327-20150406-ttc-003.jpg
hier @Figaro beim üblichen Limetten-Massaker


(PS: sorry an alle, die keine Essensbilder mögen - bitte einfach weiter zum nächsten Beitrag gehen 555)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #263  

Member

Bei der Massage (vor dem Essen!) hatten wir eine der Nichten von Ko getroffen, daher wusste jetzt die Family, dass wir einen netten Pool haben. Somit hatten wir dann später Besuch im August Suites:

Anhang anzeigen 129337-20150406-ttc-007.jpg
Das hier ganz speziell für Onkel Herrmann :hehe:

Anhang anzeigen 129338-20150406-ttc-006.jpg
Die 10jährige ist die einzige der Mädels, die das Schwimmbrett nur zum Spass benutzt hat - der Fisch unter den Steinen!

Von Ko erstaunt darauf aufmerksam gemacht worden - ich soll das doch fotografieren:
Anhang anzeigen 129335-20150406-ttc-008.jpg
... sie sieht wohl auch selten Thais beim Sport :mrgreen:

Am Ende dann noch zwei spätabendliche Eindrücke der Umgebung
Anhang anzeigen 129336-20150406-ttc-009.jpg
Anhang anzeigen 129339-20150406-ttc-010.jpg
 
        #268  

Member

@Thx gopinay! Wieder mal ein Hinweis darauf, wie gut und wichtig deine Karte und die damit verbundene Arbeit ist :tu:

Aber bringen wir mal den weiteren Abend des 6.4. fertig:

Anhang anzeigen 129340-20150406-ttc-011.jpg
irgendwie zog es mich wieder an die alte Wirkungsstättte...
Anhang anzeigen 129341-20150406-ttc-012.jpg

Nach richtig viel Spaß in der Crystal trotz einiger fehlender bekannter Mädels und wenig sonstiger Besucher gings es dann aber zum nächsten Member-Sit-In

vorbei am Hotel des letzten Urlaubs
Anhang anzeigen 129342-20150406-ttc-013.jpg
zu Fuß die Buakhao entlang
Anhang anzeigen 129343-20150406-ttc-014.jpg

In einer Bar dann mit @Figaro und Carradine ein gemütliches Bierchen getrunken und mit letzterem dann Agogo-Tour in der WS und schließlich wieder IBar.
Anhang anzeigen 129344-20150406-ttc-015.jpg

hier dann endlich getan, was auf Dauer unvermeidlich war:
Anhang anzeigen 129324-20150407-ttc-001.jpg

Anhang anzeigen 129345-20150406-ttc-016.jpg
nach etwas Umsehen unten ging es dann noch hoch ins Insomnia... und früh morgens zu dritt zurück ins August Suites.

(von dem Tag gibt's im Bericht später noch Videos aus dem Crystal und aus dem Insomnia - die muss ich aber noch aufbereiten; Crystal leider nur mit meinem Mobile aufgenommen worden - aber selbst das erlebt man nicht alle Tage)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #269  

Member

Danke für die Bilder Murxx!

Nun habe ich a) "Heimweh" und b) Hunger. Danke dafür!!! :wink0:
 
        #270  

Member

Dienstag, 7.4. Teil 1

Leute, ich hoffe, dass ist euch noch aktuell genug? Bzgl. Zeitversatz weiss ich nicht, ob ich den kleiner bekomme, möchte aber auch nicht kreuz und quer posten...

Auf dem Weg zum Abendessen (restlichen Tag ziemlich verpennt, bzw. naja) mit Figaro und eddie11
Anhang anzeigen 129396-20150407-ttc-002.jpg
August Suites über Buakhao und dann gerne zu Fuß wieder mal durch die Soi Diana Inn ... am Lieblingsdöner aller Metro-Ladies vorbei!

Anhang anzeigen 129397-20150407-ttc-003.jpg
am LK Standardlokal und dem Pizzalieferanten der Champagne ... das Malibu ist ja nicht mehr.

Anhang anzeigen 129411-20150407-ttc-004.jpg
Gemütlich im Kiss (& Food & Drink) was gefuttert, mit eddie11 noch ein wenig Unfug in der Metro getrieben und dann zur Livemusik:

Anhang anzeigen 129399-20150407-ttc-005.jpg
...und wieder gegessen natürlich 555

Hier eins der Fotos, das mir bislang von der rein technischen Optik her am besten gefällt:
Anhang anzeigen 129400-20150407-ttc-006.jpg

die Sängerin gibts auch im BH - später im Bericht :mrgreen:
Anhang anzeigen 129401-20150407-ttc-007.jpg

...jetzt erstmal Nachfahrt nach White Sands, vielleicht findet sich ja auch noch jemand anderes mit ein paar weiteren schönen Eindrücken!
Sind ja gerade schon einige vor Ort - Jungs?

Teil 2 des Abends wieder in der WS und dann gehts für mich nach Koh Chang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten