Thailändisch lernen

Thailand LOS Live-Impressionen

        #272  

Member

Yeah Terry!
Im Flieger das Entertainment-Programm abchecken. Ab dem Moment, wo die Sicherheitsgurte wieder abgelegt werden können - da beginnt für mich der Urlaub. Der Zwischenstop bei den Arabern... naja, wer das eine will, muss das andere mögen. Und dann - next stop BKK.
:urlaub: :borat2: :wink0:
 
        #275  

Member

Hervorragendes Bilderbuch mit gelegentlichen Prosaeinlagen.

:super:
 
        #276  

Member

Da braut sich was zusammen... Überall werden schon die Stände mit Planen verpackt...

Unterwegs auf dem Highway gab es schon einen Vorgeschmack

Anhang anzeigen image-1835737817.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #277  

Member

Yepp, hier in Bangkok fängt es auch gerade zu Donnern an ("Lower Sukhumvit") und es soll sich noch mal so richtig abregnen bis Sonntag. Schöner Mist, eigentlich wollte ich heute Nacht zum S20 Festival in RCA (https://www.facebook.com/s2ofestival), 4 Tage Festival, mit Deadmau5 heute als Headliner. Aber eben Open-Air und 1 Tag 1500 THB.
 
        #278  

Member

Hi,
in Nordthailand gestern Abend schon alles überschwemmt......wenn das zu euch zieht hoffe ich ihr habt ein Loom im ersten Stock.

gruß
immerkann
 
        #279  

Member

Gerade erst entdeckt, super Bilder und Texte. Ich habe beim schauen und lesen sowas von Sehnsucht bekommen, das ist schon seelische Grausamkeit.Im August habe ich Zeit, und dann Muss ich wieder in dieses traumhafte Land.Terry84 Dir wünsche ich auch eine super Zeit im LOS geniesse es!!
 
        #280  

Member

Member hat gesagt:
meine Freunde waren in Bekleidung und ich solo,
das war geil

Also ohne Bekleidung heisst jetzt solo, muss ich mir merken, ich kannte das bisher als FKK - aber stimmt, ist geil :lach:



Member hat gesagt:
Gibt's von dem Tempel eventuell noch Bildmaterial, chinesischer Tempel mitten in TH klingt im ersten Moment ja direkt ein wenig strange?


Nö, bei dem Anteil an Chinesischstämmiger Bevölkerung ist das gar nicht strange sondern Chinesische Tempel finden sich überall in Thailand in den grösseren Orten.

Dee
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten