Thailändisch lernen

Thailand LOS Live-Impressionen

        #282  

Member

@ tahjong

Sieht echt abgefahren aus die Felskonstellation.
 
        #283  

Member

@OH - Sind 80 bis 120 Mio. Jahre alt. Ist ein Nat. Park 20km südlich von Mukdahan
 
        #284  

Member

Nachdem ich gestern noch die nötige Grundausstattung im geliebten 7/11 besorgt habe gab es noch essen im Beergarden und 2-5 Bier in der Soi8.

Nach kurzem Zweikampf im Zimmer ging es dann in einen erholsamen 14 Stunden Schlaf für mich.

Kurzes Wetterupdate heute:



Regen :(Anhang anzeigen image-837518560.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #285  

Member

In Khao San und Sukhumvit Soi 4 wird heute schon gekämpft. Soeben gibt es aber obendrein erstmal noch nen hübschen Regenschauer/Gewitter. Hoffen wir dass es in den nächsten Tagen während Songkran trocken bleibt, zumindest von oben.

Update: Es hat sich jetzt so RICHTIG eingeschifft, dass Pre-Songkran erst einmal komplett eingestellt ist. Es kommt deutlich mehr Wasser von oben runter, als man auch mit Kübeln abbekommen würde und so richtig warmer Regen ist das auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #286  

Member

Meine Bettgesellschaft hat morgens ihre Einkauftüte bei mir vergessen... Gentleman wie man nunmal ist habe ich die dann pflichtbewusst in die Soi8 gebracht und auch hier wurde schon schwer gekämpft. Aus einem Bier wurde dann wieder ein 1000 bht Deckel und eine Wasserschlacht vom feinsten!

Es ist aber auch zu verlockend wenn nebenan ein Hotel ist und alle paar Minuten neue Gäste gebracht werden - quasi Frischfleisch per Kurier.... Überwiegend Gäste aus Indien und China, ein gefundenes Fressen für die Ladys und mich :)

Neue Bilder dann morgen. Jetzt erstmal eine Stärkung und dann mal sehen wie der Abend verschwendet wird ;-)
 
        #288  

Member

Member hat gesagt:
In Khao San und Sukhumvit Soi 4 wird heute schon gekämpft. Soeben gibt es aber obendrein erstmal noch nen hübschen Regenschauer/Gewitter. Hoffen wir dass es in den nächsten Tagen während Songkran trocken bleibt, zumindest von oben.

Update: Es hat sich jetzt so RICHTIG eingeschifft, dass Pre-Songkran erst einmal komplett eingestellt ist. Es kommt deutlich mehr Wasser von oben runter, als man auch mit Kübeln abbekommen würde und so richtig warmer Regen ist das auch nicht.

Sieh dir mal den Wetterbericht für die nächsten Tage an da kommt noch mehr runter. Ich werde den heutigen Tag wohl auch im Hotel verbringen denn ab heute geht es ja richtig los.
 
        #289  

Member

Auf Wetterberichte für Bangkok gebe ich seit langem eigentlich nicht mehr viel. Gefühlt liegen die in mehr als 50% der Fälle daneben. Ich war am Sonntag auch bei bestem Wetter tagsüber unterwegs trotz 90% Niederschlagswahrscheinlichkeit laut Wetter.com und Accuweather, bis es dann am Nachmittag plötzlich geknallt hat. Aber mal schauen, jetzt sind es ja nur noch 8 Stunden bis es Mittags richtig los geht. Ich bin zumindest startklar.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten