Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Geile Bilder hier, die bringen die Songkran-Stimmung super rüber
Leider bin ich seit 4 Stunden wieder auf deutschem Boden - und habe gar nicht live geposted, da es vor Ort einfach zu viel zu tun gab...
Geile Bilder hier, die bringen die Songkran-Stimmung super rüber
Leider bin ich seit 4 Stunden wieder auf deutschem Boden - und habe gar nicht live geposted, da es vor Ort einfach zu viel zu tun gab...
Hoffe doch der ein oder andere TAF-ler (zusätzlich zu SHG Süd/TTC + mir) hatte die Möglichkeit in diesem Jahr Songkran irgendwo in Thailand zu genießen. Bei diesem heißen Wetter fast überall richtig viel Spaß. Und das passende Motto dafür findet sich in diesem Foto aus der SC in Bangkok:
Mal wieder ein paar Bilderchen, sorry für die lange Pause... hab heute meine ersten ruhigen Stunden in diesem Urlaub:
11.4. abends, nach morgendlichem Nervenkitzel mit zwei alten Bekannten auf Koh Chang ein bisschen Kugel schubsen im "Little Pattaya" Anhang anzeigen 130272-20150411-ttc-001.jpg
Zwischenzeitig Abschied von Mung und Rückreise nach TTC am 15.8., am Abend dann in großer Runde in der IBar vom Kleinbusstress erholt Anhang anzeigen 130279-20150415-ttc-001.jpg