Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mit dem "nicht ganz so live" muss ich mich leider anschliessen. Dennoch möchte ich mit einer kurzen Auswahl noch bis zum letzten Tag durchlaufen.
Die Kurzbegleitung wird dann abgeschlossen und ich freue mich auf die dieses Mal sehr umfangreiche Aufgabe, über die Erlebnisse zu berichten... rückblickend bin ich selbst immer noch ziemlich erstaunt, was alles passiert ist.
Am Abend zunächst ein letztes Gathering der LOS-Süchtigen - nur der Onkel Hermann ist in einer (aus der) Soi 6 stecken geblieben... Anhang anzeigen 130815-20150422-ttc-002.jpg
Soi 3 ... historische Momente.
Letztes Essen und letztes Leo. Melancholie setzt ein. Lag aber auch ein wenig daran, dass es einfach keinen bezahlbaren Shorttimeroom am Suvarnabhumi gab... Anhang anzeigen 130821-20150426-ttc-002.jpg
Hiermit endet die aktuelle Impressionsreihe meinerseitig. Weiter geht es Anfang Juni, sofern mein Karma das zuläßt.
Bitte hier um weitere Impressionen, ich hab mich ultra gefreut, dass hier einige super Beiträge geliefert haben...
@el_amigo
@Tajong @Rabarbero @kelle
@alle anderen Beitragenden
vielen Dank und macht einfach weiter beim nächsten Mal. Ich glaube, viele saugen hier Energie durch die Bilder auf, die ein wenig die Wartezeit lindern.
Danke euch
Super Aktion dieser treat. Hab ja zum Teil auch die persönlichen Reiseberichte gelesen und mich bestens amüsiert. Wegen euch hatte ich ein dauergrinsen....naja manchmal,auch mit dem einen oder anderen etwas mitgebibbert.
Freue mich auf mehr und revanchiere mich im Herbst mit meinen Erlebnissen...diesmal dann auch sicher mit dem dazugehörigen Fotomaterial.
Danke euch allen die da was reingestellt haben und dass ihr uns in Gedanken habt teilhaben lassen