Thailändisch lernen

Thailand LOS Live-Impressionen

        #321  

Member

@Skaramanca: bei dem Feedback bin ich echt froh - hoffe, einige haben hier Spass beim Mitlesen und Bilder schnuppern. :tu:
Geht jetzt auch gleich weiter, nachdem ich heute zum ersten Mal ein wenig "Freizeit" habe 555
 
        #322  

Member

Bangkok, 30.5. und 31.5.

Ich hatte gerade erst das Admiral Premier in der Soi 23 an der Sukh bezogen, da gings natürlich auch schon los - der Abend war nicht mehr ganz jung. Aber 3 Minuten Fußweg zur Soi Cowboy muss man natürlich auch nutzen...
Anhang anzeigen 134626-20150530-bkk-001.jpg
War erst Essen, dann im Baccara, danach im Crazy House. Dort haben sich zwei Mädels nicht gestört, dass wir abwechselnd rumgeknutscht hatten...
logische Folge:

Anhang anzeigen 134627-20150530-bkk-002.jpg

Alle Planungen für Tag zwei gingen mal wieder voll in den Arsch. (ja, auch doppeltes Wortspiel) Sind erst aus dem Zimmer gekommen, als es schon dunkel war... mir war irgendwie auch nicht bewußt gewesen, dass das ein Feiertag bzw. Big Buddha Day ist. Gut, dass mich eine der beiden so überzeugt hat, dass ich sowieso verlängert habe... waren was Essen, Pool spielen und dann entsetzte Falang gucken, die die Sperrstunde auch nicht mitbekommen hatten.

Anhang anzeigen 134628-20150531-bkk-001.jpg
Die Lady links hat drauf bestanden, dass ich noch ein Foto mache, wo sie good looking ist...
Anhang anzeigen 134629-20150531-bkk-002.jpg
 
        #323  

Member

Member hat gesagt:

Die Lady links hat drauf bestanden, dass ich noch ein Foto mache, wo sie good looking ist...

Bei dem Fahrgestell hätte für das Prädikat "good looking" garantiert auch ´ne Nahaufnahme von ihrem Arsch gereicht. :ornp:
 
        #324  

Member

Bangkok/Phuket, 01.06.

Nach stressfreiem Transfer via Janie nach Don Mueang (obwohl erst um 1 am via LINE angetriggert, bis um 9 am alles klar) und Flug nach Phuket, sowie dann ins Hotel nach Patong (danke nochmals für den Kontakt @talueng!) ... hatten Google, SLT und ich unterschiedliche Auffassungen von den Geodaten. Am Ende rafften sich die Damen zu einem zwei Minuten Fußmarsch zu einem markanten Spot in Karon auf, um mich aufzusammeln - hätte ich diese Infos einfach vorher bekommen. Tja...

Ein Bierchen später war ich dann entspannt und geneigt, etwas Romantik Raum zu geben.

Anhang anzeigen 134631-20150601-hkt-001.jpg
Leider alles dunkel und schwierig mit Baden - also zurück nach Patong... Bangla Road
Anhang anzeigen 134632-20150601-hkt-002.jpg
Das mit dem Laufen zur Tai Pan Disco war so eine Sache: Skepsis vs. Vorfreude. Die 50m haben wir dann erfolgreich geschafft... und inzwischen geniesse ich endlich einmal vollstes Vertrauen in meine Orientierungskenntnis.
Anhang anzeigen 134633-20150601-hkt-003.jpg
Anhang anzeigen 134634-20150601-hkt-004.jpg
vor der Bühne war die Fastfood-Fraktion in Action, in meinem Arm und auf der Bühne zum Glück nicht... aber in einer Disko noch nie so viele dicke Thai-Mädels auf einem Haufen gesehen. Einzelne Lichtblicke erlauben trotzdem ein kleines Grinsen.

 
        #325  

Member

        #329  

Member

Phuket, 03.06. (III)

Die Mafia auf dem Weg nach Jerusalem
Anhang anzeigen 134660-20150603-hkt-007.jpg
Kurz vor 8 kein Arsch in den Bars...
Anhang anzeigen 134661-20150603-hkt-008.jpg
Thai Freundlichkeit - er hat sich so super gefreut, dass ich ihn mit Bierchen geknipst hatte - Zugabe:
Anhang anzeigen 134662-20150603-hkt-009.jpg
Als Nip vorhin weggeratzt ist - noch versucht einen Blitz zu erwischen... sind leider echt schnell die Biester!
Anhang anzeigen 134663-20150603-hkt-010.jpg

7 Draft später Zeit für den verdienten Feierabend, oder? :tu:

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten