Thailändisch lernen

Thailand LOS Live-Impressionen

        #331  

Member

Ein Dank auch von mir das hier immer wieder mal news und Updates gepostet werden..

Lick she, enjoy it
 
        #332  

Member

Danke auch von mir, war ja noch nie in Phuket - kommt sicher noch....
 
        #333  

Member

@all:

Klasse Bilder :respekt:

Es ist unglaublich, wie es die Bilder schaffen, Fernweh zu erzeugen. Nun ist es erst 2 Monate seit meinem letzten Aufhenthalt her und ich erwische mich, dass ich immer wieder nach Flügen schaue. Und dabei habe ich dieses Jahr eigentlich keine Zeit mehr dafür...:?

Danke für die Impressionen.
 
        #334  

Member

Danke für die Bilder murxx so bleibt der Thrad schön am leben und ich bekomme auch mal was von Phuket zu sehen.
Heute Abend bitte mit Bier und Computer das selbe.
 
        #335  

Member

Phuket, 04.06./05.06.

Am Folgetag waren wir wirklich extrem faul ... erst lange auf dem Zimmer geblieben, nur vom Putzdienst aufgeschreckt worden - dann zwischenzeitig unten im Gastraum rumgelungert, ehe wir wieder hoch sind.
Anhang anzeigen 135146-150604-hkt-001.jpg
Erst viel später doch noch zu einer Spaziertour aufgerafft:
Anhang anzeigen 135147-150604-hkt-002.jpg

Am nächsten Vormittag hat uns der Regen auch auf Phuket wieder eingeholt - vormals nur bei der Ankunft im Auto ein wenig Sintflut und deutliche Spuren der Regenfälle...
Anhang anzeigen 135148-150605-hkt-001.jpg
Dauerhaft abgeschreckt hat es uns dennoch nicht. Phuketkenner werden mit der View schon wissen, wohin es uns verschlagen hat:
Anhang anzeigen 135149-150605-hkt-002.jpg
der Rest erfährt es mit den weiteren Bildern vom Big Buddha leider erst morgen, wenn er nicht aufmerksam liest.
 
        #338  

Member

Mia hatte über Nacht auf dem Mobile gepennt ... durch einen früheren Glasschaden hatte sie in der Breite ohnehin nur noch etwa 8 Rest-Pixel gehabt und auf LINE
Member hat gesagt:
daher
immer
so!
geschrieben,
war
irgendwie
lustig,
aber
auch
nervig
zu
lesen.
hobt's
mi?
...

Trotz zwischenzeitigem Anfall von Schüchternheit dann ins Central Festival gekarrt, nachdem uns die Repair-Tanten leider auch nichts Gutes erzählen konnten.
Anhang anzeigen 135215-150606-hkt-001.jpg
Anfangs wollte ich sie einfach machen lassen, aber das war gelinde gesagt schmerzlich. Auser Mobile-Farbe und Kameraauflösung alles egal.
Sie hatte sich dann auch echt runtergearbeitet bis auf die rund 2000 Baht-Schiene - die sahen aber echt nicht gut aus und ein paar Stunden Video am Tag müsste das Neue schon aushalten können...
Am späteren Abend dann wurde natürlich munter eingerichtet und auch gleich viele Photos geschossen.

Anhang anzeigen 135218-150606-hkt-002.jpg
Ein bisschen früher sollte es auch ins Bettchen gehen, morgen war ja leider schon Schluß mit Phuket und nur noch ein wenig rumlungern in BKK drin.
Anhang anzeigen 135216-150607-hkt-001.jpg
In BKK habe ich dann noch ordentlich km gemacht, leider gings an dem Tag nicht sonderlich gut und Hauptziel wurde somit einmal mehr die Massagesession - Gedanken an Ferkeleien heute nur wenige...
Anhang anzeigen 135217-150607-hkt-002.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten