Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Macht "all inclusive" Sinn?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Brömmel, 11.10.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Brömmel

    Brömmel Senior Member

    Registriert seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    53
    Beruf:
    Verleih von Brennholz&Grillkohle
    Ort:
    Magrathea
    Hallo zusammen,

    ich bin ein Thailand und auch, ich nenn es mal beim Namen, ein sextouristischer Newbee.
    Deshalb habe ich mir für den Einstieg in einer Anlage, etwas ausserhalb von Pattaya, für 10 Tage "all inclusive" gebucht.
    Das machte für mich, nach dem ich es zufällig im www gefunden haben, durchaus Sinn und überhaupt bin ich dadurch auch erst auf Thailand/Pattaya gestossen.
    Ich bin, trotz meines Alters, nicht wirklich sexuell erfahren (nicht doof, nicht grottenhässlich, OK übergewichtig, aber einfach vieles verpasst und ziemlich schüchtern) und dachte mir, dass es eine gute Möglichkeit wäre so etwas ähnliches wie eine Beziehung zu erleben. Es wäre mir schon klar das es alles nur eine bezahlte Beziehung ist und ich akkut LKS gefärdet wäre, aber so wäre es gut möglich, sich einfach mal aus zu probieren, eben weil es bezahlt ist. Was mich auch etwas einschränkt ist mein dröseliger Blutpenis, der bei dickbäuchigen Menschen echt doof ist. Dadurch hab ich auch immer die Befürchtung ein Kondom zu verlieren oder überhaupt erst vernünftig angelegt zu bekommen.
    Deshalb finde ich die Idee mit der 24h "Betreuung" recht reizvoll und voraussichtlich lehrreich.
    Um so mehr ich aber im WWW und speziell hier im Forum lese, um so mehr bekomme ich Zweifel ob das wirklich Sinn macht, denn für die 10 Tage in der Anlage wären wohl locker 30 Tage in Pattaya incl. Spass möglich.
    Ist es wirklich so, das ich auch in Pattaya ein hübsches Mädel suchen kann und die würde, für entsprechendes Entgeld, auch über mehrere Tage die Zeit mit mir verbringen?
    Das kommt mir alles so unrealistisch vor, da ich bisher nur deutsche und tschechische Puffs kenne, und das ist es ja immer nur für eine Stunde und man hat immer das Gefühl das man "bearbeitet" wird und das es möglichst schnell gehen soll damit sie auch schnell wieder verfügbar ist.
    Deswegen wundert mich das ST in Thailand 2-3 Std. sein sollen und das LT wohl völlig normal ist (zum Preis kleiner 1h in D) , was ja in D sehr selten ist, ausser vieleich bei einem Escort Service, aber dabei würde man ja arm, bzW. könnte sich von einem WE (oder je nach dem auch nur eine Nacht) locker 2 Wochen Pattaya incl.Flug leisten.
    Vieleicht kann mir ja mal der ein oder andere Tipps geben was Sinn macht, oder auch gerne berichten ob so ein "all inclusive" Angebot doch reizvoll ist und von seinen Erfahrungen berichtet.
    Speziell weil die Veranstalter ja keine konkreten Aussagen zum Service machen können/wollen, was wohl mit der rechtlichen Lage in Thailand zusammen hängt.
    Hat also schon mal jemand solche einen Service in anspruch genommen oder bin ich einfach nur völlig dämlich.
    Eine Forensuche nach "all inclusive" hatte mir jetzt keine Ergebnisse gebracht und was anderes als Suchwort fällt mir zu dem Thema im Moment nicht ein.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, auch ggF. gerne per PN.
    Meinen Flug habe ich übigens 20.03.2015-11.04.2015 gebucht.

    Danke und Gruss
    Brömmel
     
  2. xdrive

    xdrive Gast

    Wenn Du es nicht scheust, tagsüber/abends mal auf die Rolle zu gehen und mit den dortigen Mädels in ein Gespräch zu kommen/ein Gespräch zu führen, was zu flirten und das ganze Brimborium (also im Sinne von Eigeninitiative zeigen), wirst Du dabei auch sicherlich was für Dich entsprechendes finden.

    Ohne Dir jetzt nahetreten zu wollen. Dort bekommt quasi jeder Mann ein Mädel, unabhängig vom Aussehen, wenn er nett zu dem betr. Mädel ist und entsprechend für ihre Leistung auch bezahlt.
    Also nochmals: Die dortigen Mädels sind recht schmerzfrei hinsichtlich der Optik ihres Gegenüber, solange sie das Gefühl haben, er behandelt sie anständig und hat das nötige Kleingeld.

    Dann wäre das mit diesem ominösen "all inclusive", was ich dort auch so gar nicht kenne, absolut unnötig und wohl auch rausgeworfenes Geld.


    Was bedeutet das denn?
    Was muss man denn darunter verstehen??
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.10.2014
  3. Andreas45

    Andreas45 Junior Member

    Registriert seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    132
    Danke erhalten:
    13
    Ort:
    Sachsen
    Wie kommst du überhaupt auf die Idee mit All Inclusive ? Im Hotel ist man doch nicht so oft. Und Essen ist doch außerhalb des Hotels viel interessanter, preiswerter und flexibler. Vergiss All Inclusive.
    Es ist genauso wie du es bezweifelst :)...bzw. wer es nicht selbst erlebt hat, wird es sich nicht vorstellen können.
    Klar kann man mal eine falsche Auswahl treffen. Aber ein solcher
    Fehler kostet dort eben nicht so viel.
    Aber in diversen Reiseberichten und bzw. hier im gesamten Forum findest du alle Infos.
    Deine anderen Problemchen wirst du in Pattaya auch lösen können.
    Mach dir da keine Sorgen...und im Vorfeld nicht zuviel Gedanken...
     
  4. xdrive

    xdrive Gast

    AI ist wohl hier (auch) "incl. Mädels" gemeint...
     
  5. Brömmel

    Brömmel Senior Member

    Registriert seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    53
    Beruf:
    Verleih von Brennholz&Grillkohle
    Ort:
    Magrathea
    Wenn Du es nicht scheust, tagsüber/abends mal auf die Rolle zu gehen und mit den dortigen Mädels in ein Gespräch zu kommen/ein Gespräch zu führen, was zu flirten und das ganze Brimborium (also im Sinne von Eigeninitiative zeigen), wirst Du dabei auch sicherlich was für Dich entsprechendes finden.

    Also theoretisch sage ich dir, ist das ja völlig logisch.
    In der entsprechenden Situation könnte es aber schon darauf hinauslaufen, dass ich nur an einem Bier herum mümmeln würde, aber die Kontakte ehr scheuen würde.
    Klar ist das albern, aber so bin ich halt, zumindesten hier in D.
    Möglicherweise würde ich in TH aber auch anders reagieren, da ich ja nicht wirklich auf eine Beziehung aus wäre, sondern eigentlich nur auf Fun.
    Ich weis halt nur nicht wie es wirklich wäre und wie ich die Zeit gestalten würde, deshalb ist dieses "all inclusiv" halt irgendwie reizvoll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2014
  6. Brömmel

    Brömmel Senior Member

    Registriert seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    53
    Beruf:
    Verleih von Brennholz&Grillkohle
    Ort:
    Magrathea
    @xdrive
    Zum Thema Blutpenis:
    Zur Erläuterung des Begriffes:
    blutpenis_oder_fleischpenis | Penispedia - das Penisvergrößerungs-Wiki
    Wenn man übergewichtig ist hat das zur Konsequenz das der beste Freund sich im erschlafften Zustand völlig zurückzieht, also alles was vorhanden ist versteckt sich unter dem Bauch. Meiner kommt im erregten Zustand auf nicht galaktische, aber auch nicht kümmerliche (zumindestens wenn man das www so erforscht) 14cm.
    Unerregt würde ich mal so 5mm in die Runde werfen ;)
    Wenn also die Erregung noch nicht so 100% auf der Höhe ist, passt ein Kondom noch nicht so gut (ebenso wenn zwichendurch, die Erregung mal was nachlässt) mit der Konsequenz das sich das Format reduziert. Das ist für die Passform eines Kondom echt doof und führt zusätzlich zu erregungsreduktion --> Teufelskreis --> halt echt doof.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2014
  7. Brömmel

    Brömmel Senior Member

    Registriert seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    53
    Beruf:
    Verleih von Brennholz&Grillkohle
    Ort:
    Magrathea
    @Andreas
    Es geht hier beim AI in der Tat nicht ums Essen ;)
    Das wäre in der Anlage eh nur Zimmer mit Frühstück, aber man(n) hat halt, ich nenne es jetzt mal so, eine 24h Buttlerin :) die einem alle Wünsche erfüllt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2014
  8. Brömmel

    Brömmel Senior Member

    Registriert seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    53
    Beruf:
    Verleih von Brennholz&Grillkohle
    Ort:
    Magrathea
    Wundert mich das das hier nicht bekannt ist.
    Ich hab das halt bein googeln gefunden.
    Als Newbee bin ich mir noch nicht sicher ob ich hier "werbung" machen dürfte, deshalb verlinke ich es hier mal nicht, aber wen es interessiert, der kann mich ja per PN erreichen.
    Wenn solche Links OK sind stell ich das auch gerne hier ein, aber ansonsten sollte man wohl einfach mal den Major Grubert fragen, der kennt die wohl auch (ist aber, wenn ich das richtig verstanden habe, nicht begeistert davon).
     
  9. alf53530

    alf53530 Junior Member

    Registriert seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Brömmel,

    mach dir mal nicht zu viele Gedanken. Ich kenne Thailand zwar nicht, aber ich denke es nicht viel anders als in AC. FLIEGE HIN und habe Spass. Den wirst du dort definitiv haben. Versuche irgendeinen aus dem Forum dort zu treffen, der dir ein bisschen was zeigen kann und der dir die "regeln" erklärt. Für deinen Blutpenis gibt es genug kleine Helferlein, die das Ding stramm stehen lassen. Ich schwöre dir du wirst deine wahre Freude haben. Und wenn du in eine Bar gehst, und nur ein bisschen Nett lächelst wirst du spätestens nach 10 Minuten nicht mehr alleine sein. Es ist nicht wie in Europa, wo man tatsächlich auf normale Art und weise keine Mädels mehr kennenlernt und in den einschlägigen Club abgezogen wird. Du wirst hier ganz schnell eine süße Maus kennenlernen, die dir das Herz umkrempelt. Vermutlich wird dann dein grösstes Problem der LKS sein.

    VIEL SPASS
    Alf
     
  10. Brömmel

    Brömmel Senior Member

    Registriert seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    404
    Danke erhalten:
    53
    Beruf:
    Verleih von Brennholz&Grillkohle
    Ort:
    Magrathea
    Nabend Alf,
    das hört sich alles ganz toll an, schaumermal.
    Ich denke meine Entscheidung mal nach TH zu Fliegen ist schon gut.
    Ist zwar irgendwie dämlich, da ich mir vor einem Jahr erst ein Wohnmobilchen gekauft habe, aber das WoMo neme ich frühestens in 20 Jahen mit nach SOA.
    Ich bin mal gespannt welche Infos noch so kommen, aber ich freu mich auf jeden fall schon auf meinen Urlaub.
    Es wäre aber schon klasse, wenn noch jemand infos über die "all inclusive" (nein, es geht eben nicht um essen oder trinken) Variante hätte.
     
  11. Freeflyer

    Freeflyer Junior Member

    Registriert seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    130
    Danke erhalten:
    2
    Hey, versuch bitte das All- Inklusive Hotel zu stornieren bzw umzubuchen. Wahrscheinlich liegt das so weit ab vom Schuß, und du bekommst jemanden zugeteilt. Also sowas is in Patty die absolute Verarschung in meinen Augen. Du bist quasi ans Hotel gebunden musst dort alle Getränke und Mahlzeiten bezahlen. Dann wirste wahrscheinlich so weit ab vom Schuß sein das ein besuch im richtigen Patty kompliziert wird. Eine von dort dann mit aufs Zimmer zu nehmen stell ich mir auch kostspielig vor.
    Schreib mal ruhig den Link hier rein. Die Leute die hier unterwegs sind kommen nicht auf die Idee sowas zu nutzen. Und falls es einen Mod stört wird er es löschen.
    Aber wäre mal interessant was das für ne I-Net Seite ist.
     
  12. MoB

    MoB Member

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    167
    Danke erhalten:
    7
    Ort:
    Berlin
    @ Brömmel Ich würde auch auf jeden Fall das "all inklusive Hotel" versuchen umzubuchen. Das ist etwas, was man nun in Patty überhaupt nicht braucht. Ich fliege weider im März das zweite Mal nach Pattaya (Wiederholungstäter sozusagen). Falls du Interesse hast, kann man sich dann in Pattaya treffen. Bin zwar kein Experte, aber ein wenig kenne ich mich dort aus :)

    Gruß

    MoB

    PS: Mein Respekt für die Erwähnung des Blutpenises. Endlich mal jemand der nicht nur schreibt was er für ein Stecher ist und wie gut er Bestückt ist :) :) :)
     
  13. grenerg

    grenerg Experte

    Registriert seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    1.071
    Danke erhalten:
    29
    Ort:
    Lippe
    Ich glaube die Jungs haben recht Brömmel, suche Dir eine schöne Unterkunft und lass Dich treiben. Du wirst sehen - es ist ganz leicht in Thailand...
    Viel Glück
    G.
     
  14. zappo62

    zappo62 Newbie

    Registriert seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    http://www.thailand-asienforum.com/...-8/abzocke-vom-escordservice-ichwuerde-14569/
    Diese Art von Urlaub ist durchaus bekannt und wird hier kontrovers diskutiert.
     
  15. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.602
    Danke erhalten:
    110
    Ort:
    Rhein-Main
    So gehst du es an

    Die anderen Member haben es schon gesagt, dem ist nichts hinzuzufügen: Geh es selbst an! Da bisher bei Leuten die dieses "All inklusive - Girls" gebucht haben, oft die Unsicherheit wie man einen solchen Urlaub organisiert ein Thema war, will ich dir mal hier etwas Hilfestellung geben, dann klappt das auch!

    Flug:
    Buchst du dir einfach über ein Vergleichsportal wie Swoodo oder Opodo. Reisedaten eintragen und dann per Kreditkarte/Sofortüberweisung bezahlen. Wenn du ein bisschen Budget zur Verfügung hast, dann gönnst du dir am besten einen Direktflug mit ThaiAirways. Ansonsten fliegst halt mit Emirats, Ethiad oder Oman Air. Achte darauf, dass die Umsteigezeit nicht mehr als 3 Stunden hat, aber auch nicht weniger als 1,5 Stunden. Kosten je nach Jahreszeit und ob Direktflug oder nicht bei 550 - 900 Euro.

    Hotel
    Kann ich dir das Sabai Empress ans Herz legen. Schöne Zimmer, im Herzen, aber nicht direkt im Zentrum gelegen. Du kannst Nachts ruhig schlafen, es gibt direkt neben dem Hotel schon Bars und im absoluten Zentrum des Geschehens bist du auch schnell. Außerdem berechnen die keine Gebühr für das Mitbringen einer Begleitung. Kostet ca. 35 Euro pro Nacht.

    Transfer vom Flughafen
    Du lässt dir von dem Hotel ein Taxi/Fahrer schicken, kostet ca. 40 Euro, der steht dann am Flughafen mit einem Schild mit deinem Namen drauf. Und fährt dich sicher ins richtige Hotel. Musst du bei der Übernachtungsbuchung nur mit angeben.

    Bezahlen
    Besorg dir mal die kostenfreie Kreditkarte der DKB Bank.

    Reisekrankenversicherung
    dran gedacht?

    Girls
    In Thailand WIRST DU ANGESPROCHEN. Lümmel dich schön bei deinem Bier, wirst sehen, die Girls gehen auf dich zu. Also, dass ist garkein Grund zu sagen, dass du in dieses All inklusive gehst. Magst du dir noch nicht vorstellen können, ist aber so.

    Jetzt hau rein, wenn du bei Ichwürde gebucht hast, musst du doch glaube ich vorab nix zahlen, also storniere das einfach und organisiere dir den Trip deines Lebens!!
     
  16. Thailover

    Thailover Junior Experte

    Registriert seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    523
    Danke erhalten:
    265
    Ort:
    Schweiz
    Vergiss das all inklusive Angebot. Es wurde hier im Foum ca. vor einem Jahr auführlich besprochen. Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen erinnern.
    Vielleicht kann da ein anderer Member helfen.

    Fakt ist es ist absolut nicht brauchbar.

    Da zu weit ab vom Schuss. Und du hasst da nur das im Angebot was dir vom Hotel vorgesetzt wird.
    Von den Kosten gar nicht zu reden.

    Nimm dir ein Hotel mitten im Getümmel. Einfach einmal als Vorschlag das Flipper Hotel Soi 7 Pattaya. Mit gutem Preis Leistung Verhältnis.
    In der Hochsaison ist wahrscheinlich das gute Frühstücks Buffets inkl.
    Dann bist du gleich in einer lebendiger Straße wo du daß volle Angebot gleich vor der Tür hast. Und dies schon am Morgen um 8.00 Uhr in der Früh. Bis lange nach Mitternacht.
    Dann gehst du als erstes in eine Öl Massage, gleich in irgendeinem Massage Salon in dieser Straße, und wenn du dich vom Bauch auf den Rücken drehst wird auch dein Liebling stehen.
    Lass ihn dann ruhig von der Dame bearbeiten und die Lust der Erlösung genießen.

    Dann geht es raus an die nächste Bar die in der Nähe ist, list dir die schönste aus. Machst den Preis klar und was du mit ihr anstellen willst, dann geht es zwei Schritte hinüber ins Hotel. Und du machst das was ihr zwei vor fünf Minuten miteinader besprochenen habt. Und du wirst im Himmel sein.

    Sollte es nicht so sein, gehst du aus der Bude raus und holst dir innerhalb kürzester Zeit eine neue hübsche. Jetzt aber ein Girl von der Beach gleich 200 Meter von deiner Haustür entfernt.
    Und dann als nächstes eine von der Silverstar A Go Go die sich auch in dieser Strasse befindet. Und dann hast du schon den dreh raus. Was dir wo am besten gefällt.

    Im ernst mach dieses Programm wie es auch heraus kommt, innerhalb von drei Tagen durch.


    Und du wirst dich in einer anderen Welt wieder finden, die dich nie mehr loslässt. Und die du nie mehr verlassen willst.


    Willkommen im Pattaya wo alles für jeden möglich ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2014
  17. frank69

    frank69 Womanizer

    Registriert seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    2.624
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Österreich
    @ Brömmel

    Was soll der all "inclusive Spass" denn kosten ???

    sawasdee frank69
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2014
  18. Blue Bob

    Blue Bob Newbie

    Registriert seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    würde ich auch nie buchen.

    wenn du mal all die Mädels siehst,die du ohne weiteres haben könntest,wirst du dich grün und
    blau ärgern,an eine einzige "gebunden" zu sein :fluch:
     
  19. insearchofxxx

    insearchofxxx Junior Experte

    Registriert seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    578
    Danke erhalten:
    1
    Ich kann mich nur dem anschliessen, was bereits gesagt wurde:

    1) AI sofort stornieren
    2) Hotel selbst suchen
    - such Dir einfach eines über die einschägigen Buchungsportale (wie Agoda oder Booking.com), die haben Bilder, Bewertungen und Lagekarte
    - wähle eines das in der Mitte des Geschehens ist, Soi 7 und Soi 8, wie bereits vorgeschlagen, ist nicht schlecht
    - wähle eines, das an der Baht-Bus Ringroute liegt, also zwischen Beachroad und 2nd Road (bei Soi 7 / 8 gegeben)
    - prüfe die Bewertungen (hohe Bewertungen, viele Bewertungen, positive Kommentare Alleinreisender im letzten Jahr)
    - prüfe erst, ob das auserkorene Hotel kostenlos Damenbesuch zulässt (hier im Hotel-Bereich oder google "joiner fee Pattaya" oder "wgfriendly" für websites mit Übersichten dazu)
    3) Hotel buchen über das Portal (kein Warten auf eMails, kein Stress mit unsicherer Kreditkartendaten-übermittlung)
    4) Hinfliegen, Taxitransfer (siehe einschlägige Hinweise hier im Forum), Einchecken im Hotel, Geld am ATM ziehen
    5) und dann... einfach rein in die Beerbars - keine Sorge "Sexy Man", Du brauchst nicht selbst den Aufreisser spielen, die Girls werden Dich schon finden...
    6) beherzige die 2-Tage-Regel: nach maximal 2 Nächten die Lady auschecken und in einer anderen Bar eine Neue suchen. Brutal durchgezogen, vermeidet das das Liebeskasper-Syndrom

    ( 7) Zurückkommen, nächsten Flug zurück ins Paradies buchen - Du weisst dann schon ungefähr, wie es läuft, etwas was Du beim "Betreuten Wohnen" nie lernst )

    Wir haben alle einmal so angefangen, wie Du jetzt ;)
     
  20. karibu61

    karibu61 Rookie

    Registriert seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    66
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    Zürich
    @ Brömmel!

    .. ich würde nicht Buchen - Ratschlag: stornieren!
    Habe mal gegoogelt und habe dieses Angebot gefunden

    Hier ein paar Fakten
    Die Hotelanlage befindet in der Gegend vom Siam Country Club
    9 km von der Walking Street entfernt!!!
    All inclusive Angebot (ohne Flug) kostet für 10 Tage in der
    Nebensaison 01.10. - 31.10.2014 € 1'199 und
    Hauptsaison 20.12. - 20.12.2015 € 1'490

    Im Preis inbegriffen:
    - 24/7 Reisebegleiterin
    - Freundschaftliche Beratungen, bei einem Kaffee
    - Girl nach Wahl
    - Premium Appartement mit Klimaanlage
    - Wechsel der Girls alle 3 Tage kostenlos
    - Täglich 1 x Gratis Shuttle von 09.00 bis 21.00 Uhr
    - Gratis Motorrad Verleih
    - Morgenessen täglich für 2, bis 12.00 Uhr
    - Abholung: BKK Airport
    - Wlan
    - Kabelfernsehen

    Preise für zusätzliche Leistungen / Sonstiges:
    Shuttle Service:
    Solltest du unseren Shuttle Service mehrmals täglich in Anspruch nehmen wollen gelten
    die folgenden Preise:
    Bringen & Abholen:
    - Pattaya & nahe Umgebung: bis zu 600 Baht
    - Weitere Entfernungen, z.b Silverlake, Nong Nooch Garden, etc. (Preise auf Anfrage)
    Rückfahrt zum Flughafen:
    - Bangkok (1 ½ Stunden:( 1500 Baht (ca. 39€)
    - Airport Pattaya: 500 Baht (ca. 13€, 6,50€/Fahrt)

    Ich habe fertig
    LG Karibu
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2014