Thailändisch lernen

Macht "all inclusive" Sinn?

        #72  

Member

OK, ich dachte mir schon beinahe so etwas, hört sich ja irgendwie wie Bayrisch an also Mäoschen würde ich verstehen.
Nur war es für mich unlogisch, denn genau das ist ja das Thema, das "All inclusiv" hier inclusive Mias bedeutet.
 
        #73  

Member

Nur mal so als Info, ich werde nicht über "ichwuerde.com" berichten, da ihr mich überzeugt habt und ich meinen Aufenthalt dort storniert habe und statt dessen eine Verabredung mit einer DIA Freundin habe. Nettes Hotel hat sie ausgesucht, macht einen guten Eindruck und ist preislich OK.
Danke für eure Hilfe und Tipps.
 
        #74  

Member

Oh my Buddha!

Sorry, aber - Du lernst wohl gar nichts hier. Erstes Mal in Fuckcity und dann vorab eine Very-Longtime über DIA klarmachen... Wenn Du in Kummerland mit einer ins Bett hüpfst, machst Du die dann auch immer per Katalog/Internet klar?

Damit hängst Du an ihrer Angel, egal wie hässlich oder unangenehm die Tante ist. Wenn Du in DIA chatten kannst, kann es doch auch nicht so schwer sein, im Internet ein Hotel zu buchen, am Flughafen ein Taxi zu nehmen, eine Karte oder Google Maps zu konsultieren und abends seinen Hintern in eine Beerbar oder Agogo zu hieven?

-sorry für die harten Worte, aber ich verstehe es einfach nicht-
 
        #75  

Member

Kann -insearchofxxx- nur in der Deutlichkeit der Worte unterstützen. Da du doch keine "Jungfrau" sein wirst sind alle deine Dämonen nicht real. Die DIA-Geschichte geht als Abwechslung oder vielleicht passt es auch, doch warum begibbst du dich gleich an den Haken ihrer Angel??? Auf DIA sind auch ca. 50% aufwärts aus dem Gewerbe. Fotos sind oft nicht wirklich aktuelle Darstellungen+++ Mach DEINEN Urlaub und nicht den, den eine Thai oder eine Argentur bestimmt!
AUCH MAL DEUTLICH: WECHSLE bitte die Frauen an den ersten 3 Tagen jeweils!!! AUßerdem, zumindest schätze ich dich als emotional ein, NIE länger als 3 Tage am Stück! Schönen Urlaub
 
        #76  

Member

Ich habe das Gefühl, Du bist ein lieber, netter Kerl, der keiner Fliege etwas zu Leide tun kann. Die Ladies spüren Deine Softspots wie mit dem Radar und werden sie gnadenlos ausnutzen - das ist ihr Job.


Die 3-Tage-Regel von MagicJuergen ist die einzige Planung, die für Pattaya von Bedeutung ist. Und die man die ersten 3-4 Besuche strikt durchhalten sollte.


Deswegen fürs erste Mal auf keinen Fall eine Very-Longtime, Dir fehlt quasi die "Immunisierung" und trippelst ahnungslos in ihre süßen Fallen.
Dir muss klar sein: Du bist Lehrling, sie sind (mehrjährige) Profis, Du musst Dich erst zum Gesellen hochlernen, dazu braucht man Praxis/Erfahrung.
( ich weiß, wovon ich rede :roll:, das war bei mir Besuch Nummer 4..., aber dann merkt man früher oder später schon, wann man die Notbremse ziehen muss)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten