Thailändisch lernen

Macht "all inclusive" Sinn?

        #11  

Member

Hey, versuch bitte das All- Inklusive Hotel zu stornieren bzw umzubuchen. Wahrscheinlich liegt das so weit ab vom Schuß, und du bekommst jemanden zugeteilt. Also sowas is in Patty die absolute Verarschung in meinen Augen. Du bist quasi ans Hotel gebunden musst dort alle Getränke und Mahlzeiten bezahlen. Dann wirste wahrscheinlich so weit ab vom Schuß sein das ein besuch im richtigen Patty kompliziert wird. Eine von dort dann mit aufs Zimmer zu nehmen stell ich mir auch kostspielig vor.
Schreib mal ruhig den Link hier rein. Die Leute die hier unterwegs sind kommen nicht auf die Idee sowas zu nutzen. Und falls es einen Mod stört wird er es löschen.
Aber wäre mal interessant was das für ne I-Net Seite ist.
 
        #12  

Member

@ Brömmel Ich würde auch auf jeden Fall das "all inklusive Hotel" versuchen umzubuchen. Das ist etwas, was man nun in Patty überhaupt nicht braucht. Ich fliege weider im März das zweite Mal nach Pattaya (Wiederholungstäter sozusagen). Falls du Interesse hast, kann man sich dann in Pattaya treffen. Bin zwar kein Experte, aber ein wenig kenne ich mich dort aus :)

Gruß

MoB

PS: Mein Respekt für die Erwähnung des Blutpenises. Endlich mal jemand der nicht nur schreibt was er für ein Stecher ist und wie gut er Bestückt ist :) :) :)
 
        #13  

Member

Ich glaube die Jungs haben recht Brömmel, suche Dir eine schöne Unterkunft und lass Dich treiben. Du wirst sehen - es ist ganz leicht in Thailand...
Viel Glück
G.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Wundert mich das das hier nicht bekannt ist.
Ich hab das halt bein googeln gefunden.
Als Newbee bin ich mir noch nicht sicher ob ich hier "werbung" machen dürfte, deshalb verlinke ich es hier mal nicht, aber wen es interessiert, der kann mich ja per PN erreichen.
Wenn solche Links OK sind stell ich das auch gerne hier ein, aber ansonsten sollte man wohl einfach mal den Major Grubert fragen, der kennt die wohl auch (ist aber, wenn ich das richtig verstanden habe, nicht begeistert davon).

https://thailand-asienforum.com/threads/14569/
Diese Art von Urlaub ist durchaus bekannt und wird hier kontrovers diskutiert.
 
        #15  

Member

So gehst du es an

Die anderen Member haben es schon gesagt, dem ist nichts hinzuzufügen: Geh es selbst an! Da bisher bei Leuten die dieses "All inklusive - Girls" gebucht haben, oft die Unsicherheit wie man einen solchen Urlaub organisiert ein Thema war, will ich dir mal hier etwas Hilfestellung geben, dann klappt das auch!

Flug:
Buchst du dir einfach über ein Vergleichsportal wie Swoodo oder Opodo. Reisedaten eintragen und dann per Kreditkarte/Sofortüberweisung bezahlen. Wenn du ein bisschen Budget zur Verfügung hast, dann gönnst du dir am besten einen Direktflug mit ThaiAirways. Ansonsten fliegst halt mit Emirats, Ethiad oder Oman Air. Achte darauf, dass die Umsteigezeit nicht mehr als 3 Stunden hat, aber auch nicht weniger als 1,5 Stunden. Kosten je nach Jahreszeit und ob Direktflug oder nicht bei 550 - 900 Euro.

Hotel
Kann ich dir das Sabai Empress ans Herz legen. Schöne Zimmer, im Herzen, aber nicht direkt im Zentrum gelegen. Du kannst Nachts ruhig schlafen, es gibt direkt neben dem Hotel schon Bars und im absoluten Zentrum des Geschehens bist du auch schnell. Außerdem berechnen die keine Gebühr für das Mitbringen einer Begleitung. Kostet ca. 35 Euro pro Nacht.

Transfer vom Flughafen
Du lässt dir von dem Hotel ein Taxi/Fahrer schicken, kostet ca. 40 Euro, der steht dann am Flughafen mit einem Schild mit deinem Namen drauf. Und fährt dich sicher ins richtige Hotel. Musst du bei der Übernachtungsbuchung nur mit angeben.

Bezahlen
Besorg dir mal die kostenfreie Kreditkarte der DKB Bank.

Reisekrankenversicherung
dran gedacht?

Girls
In Thailand WIRST DU ANGESPROCHEN. Lümmel dich schön bei deinem Bier, wirst sehen, die Girls gehen auf dich zu. Also, dass ist garkein Grund zu sagen, dass du in dieses All inklusive gehst. Magst du dir noch nicht vorstellen können, ist aber so.

Jetzt hau rein, wenn du bei Ichwürde gebucht hast, musst du doch glaube ich vorab nix zahlen, also storniere das einfach und organisiere dir den Trip deines Lebens!!
 
        #16  

Member

Vergiss das all inklusive Angebot. Es wurde hier im Foum ca. vor einem Jahr auführlich besprochen. Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen erinnern.
Vielleicht kann da ein anderer Member helfen.

Fakt ist es ist absolut nicht brauchbar.

Da zu weit ab vom Schuss. Und du hasst da nur das im Angebot was dir vom Hotel vorgesetzt wird.
Von den Kosten gar nicht zu reden.

Nimm dir ein Hotel mitten im Getümmel. Einfach einmal als Vorschlag das Flipper Hotel Soi 7 Pattaya. Mit gutem Preis Leistung Verhältnis.
In der Hochsaison ist wahrscheinlich das gute Frühstücks Buffets inkl.
Dann bist du gleich in einer lebendiger Straße wo du daß volle Angebot gleich vor der Tür hast. Und dies schon am Morgen um 8.00 Uhr in der Früh. Bis lange nach Mitternacht.
Dann gehst du als erstes in eine Öl Massage, gleich in irgendeinem Massage Salon in dieser Straße, und wenn du dich vom Bauch auf den Rücken drehst wird auch dein Liebling stehen.
Lass ihn dann ruhig von der Dame bearbeiten und die Lust der Erlösung genießen.

Dann geht es raus an die nächste Bar die in der Nähe ist, list dir die schönste aus. Machst den Preis klar und was du mit ihr anstellen willst, dann geht es zwei Schritte hinüber ins Hotel. Und du machst das was ihr zwei vor fünf Minuten miteinader besprochenen habt. Und du wirst im Himmel sein.

Sollte es nicht so sein, gehst du aus der Bude raus und holst dir innerhalb kürzester Zeit eine neue hübsche. Jetzt aber ein Girl von der Beach gleich 200 Meter von deiner Haustür entfernt.
Und dann als nächstes eine von der Silverstar A Go Go die sich auch in dieser Strasse befindet. Und dann hast du schon den dreh raus. Was dir wo am besten gefällt.

Im ernst mach dieses Programm wie es auch heraus kommt, innerhalb von drei Tagen durch.


Und du wirst dich in einer anderen Welt wieder finden, die dich nie mehr loslässt. Und die du nie mehr verlassen willst.


Willkommen im Pattaya wo alles für jeden möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17  

Member

@ Brömmel

Was soll der all "inclusive Spass" denn kosten ???

sawasdee frank69
 
Zuletzt bearbeitet:
        #18  

Member

würde ich auch nie buchen.

wenn du mal all die Mädels siehst,die du ohne weiteres haben könntest,wirst du dich grün und
blau ärgern,an eine einzige "gebunden" zu sein :fluch:
 
        #19  

Member

Ich kann mich nur dem anschliessen, was bereits gesagt wurde:

1) AI sofort stornieren
2) Hotel selbst suchen
- such Dir einfach eines über die einschägigen Buchungsportale (wie Agoda oder Booking.com), die haben Bilder, Bewertungen und Lagekarte
- wähle eines das in der Mitte des Geschehens ist, Soi 7 und Soi 8, wie bereits vorgeschlagen, ist nicht schlecht
- wähle eines, das an der Baht-Bus Ringroute liegt, also zwischen Beachroad und 2nd Road (bei Soi 7 / 8 gegeben)
- prüfe die Bewertungen (hohe Bewertungen, viele Bewertungen, positive Kommentare Alleinreisender im letzten Jahr)
- prüfe erst, ob das auserkorene Hotel kostenlos Damenbesuch zulässt (hier im Hotel-Bereich oder google "joiner fee Pattaya" oder "wgfriendly" für websites mit Übersichten dazu)
3) Hotel buchen über das Portal (kein Warten auf eMails, kein Stress mit unsicherer Kreditkartendaten-übermittlung)
4) Hinfliegen, Taxitransfer (siehe einschlägige Hinweise hier im Forum), Einchecken im Hotel, Geld am ATM ziehen
5) und dann... einfach rein in die Beerbars - keine Sorge "Sexy Man", Du brauchst nicht selbst den Aufreisser spielen, die Girls werden Dich schon finden...
6) beherzige die 2-Tage-Regel: nach maximal 2 Nächten die Lady auschecken und in einer anderen Bar eine Neue suchen. Brutal durchgezogen, vermeidet das das Liebeskasper-Syndrom

( 7) Zurückkommen, nächsten Flug zurück ins Paradies buchen - Du weisst dann schon ungefähr, wie es läuft, etwas was Du beim "Betreuten Wohnen" nie lernst )

Wir haben alle einmal so angefangen, wie Du jetzt ;-)
 
        #20  

Member

@ Brömmel!

.. ich würde nicht Buchen - Ratschlag: stornieren!
Habe mal gegoogelt und habe dieses Angebot gefunden

Hier ein paar Fakten
Die Hotelanlage befindet in der Gegend vom Siam Country Club
9 km von der Walking Street entfernt!!!
All inclusive Angebot (ohne Flug) kostet für 10 Tage in der
Nebensaison 01.10. - 31.10.2014 € 1'199 und
Hauptsaison 20.12. - 20.12.2015 € 1'490

Im Preis inbegriffen:
- 24/7 Reisebegleiterin
- Freundschaftliche Beratungen, bei einem Kaffee
- Girl nach Wahl
- Premium Appartement mit Klimaanlage
- Wechsel der Girls alle 3 Tage kostenlos
- Täglich 1 x Gratis Shuttle von 09.00 bis 21.00 Uhr
- Gratis Motorrad Verleih
- Morgenessen täglich für 2, bis 12.00 Uhr
- Abholung: BKK Airport
- Wlan
- Kabelfernsehen

Preise für zusätzliche Leistungen / Sonstiges:
Shuttle Service:
Solltest du unseren Shuttle Service mehrmals täglich in Anspruch nehmen wollen gelten
die folgenden Preise:
Bringen & Abholen:
- Pattaya & nahe Umgebung: bis zu 600 Baht
- Weitere Entfernungen, z.b Silverlake, Nong Nooch Garden, etc. (Preise auf Anfrage)
Rückfahrt zum Flughafen:
- Bangkok (1 ½ Stunden:( 1500 Baht (ca. 39€)
- Airport Pattaya: 500 Baht (ca. 13€, 6,50€/Fahrt)

Ich habe fertig
LG Karibu
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten