Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

mal wieder ne kleene frage ;) preise in BKK

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von hachiko86, 10.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hachiko86

    hachiko86 Gast

    ich wollte nochmal nachhorchen,wie die preise so in den bars,discos usw sind.also supermarkt und essenspreise weiß ich so ungefähr,nur wie die preise halt für das nachleben sind,dass erfährt man nicht so gut im inet.

    ich danke schonmal(-^__^-)v
     
  2. peterst

    peterst Gast

    fast alles ist billiger in Thailand
    aber kauf Dir doch einen ordentlichen Reisefuehrer da steht alles drin
    sorry aber dein Gefrage faengt an zu nerven
     
  3. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P.

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.164
    Danke erhalten:
    839
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    der Witz ist gut ! :mrgreen:
     
  4. cleptomanix

    cleptomanix Senior Member

    Registriert seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    399
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Schweiz
  5. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Falsch, schau lieber hier im Forum und spar die paar Euro. Cleptomanix hat es eigentlich schon geschrieben :tu:
     
  6. hachiko86

    hachiko86 Gast

    reiseführer habe ich einige,da stehen auch preise,aber meist halt nur die standart sachen,wie essen,trinken in supermarkt usw.ich war mal auf einer bar seite und da waren die getränke teurer als hier bei uns.
    aber naja,wenn mein gefrage nervt,dann werd ich mir wohl ein neues forum suchen wo es nicht nur um thaimädels geht die man ins bett bekommen will.jeder das seine,will damit auch niemanden angreifen,aber wenn ich mir hier so einige fragen durchlese...und auf diese fragen wird dann auch noch zig mal geantwortet,dann frag ich mich,was an meinen fragen so nervig ist.sind halt"dumme"standart fragen,klar..aber mein gott,dann liest man sich diese halt nicht durch und ignoriert sie einfach.habe schon seit ner weile nach antworten im internet gesucht,aber richtig gefunden habe ich leider nichts und viel zeit fürs inet habe ich auch net,da ich mutter von 2 kindern bin um die ich mich den ganzen tag /abend kümmern muss,deswegen wollte ich es mir einfach mal einfach machen.
    naja,egal,dann werde ich mich hier mal ausloggen und hoffe,dass ich dort nicht so nerve wie hier.

    Aufjedenfall Dankeschön,für die,die mir antworten gegeben haben...auch an dich ein danke@peterst
     
  7. hachiko86

    hachiko86 Gast

    werde dann aber trozdem noch nen bissel hier lesen :) ma schauen ob ich dann auch noch nen paar antworten finde.
     
  8. peterst

    peterst Gast

    Gib doch mal im "Suchfenster" das Wort "Preise" ein, Du wirst erstaunt sein was du da alles findest ,
    Mutter von 2 Kindern bist Du und um die musst Du dich den ganzen Tag kümmern,
    tja Kinder machen viel Arbeit wenn man welche hat
    was man nicht alles zu lesen bekommt hier im Forum :lach:
     
  9. hachiko86

    hachiko86 Gast

    na dann werd ich das doch mal máchen lieber herr peterst:hehe:
    tja,so nen forum ist schon was tolles...wenn ich manche dinge so lese dann sitze ich genauso :lach:wie du da :wink:
     
  10. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    Das Forum ist für Fragen da, das ist kein Problem hier zu fragen. Wenn man mehrere relativ triviale kurze Fragen hat, könnte man diese eventuell gesammelt stellen und nicht für alles ein neues Thema aufmachen. Vermutlich kommen dir die Fragen auch erst nach und nach...
    Aber es ist auch nicht verwunderlich, wenn man den Hinweis bekommt, sich doch erst mal etwas durchs Forum zu klicken, wenn das an dem ein oder anderen Ort schon beantwortet wurde.

    Das hat denke ich auch wenig mit diesem Forum zu tun oder damit, dass die Nutzergruppe hier zum Großteil ihren Urlaub etwas anders gestaltet, als Du es wohl tun wirst. Auch wenn man zB in ein Kameraforum, Fliegerforum oder so geht und dort mit recht trivialen Fragen ankommt, wird man ähnliche Resonanz bekommen. Ich halte dieses Forum noch für überdurchschnittlich hilfsbereit gegenüber "Neulingen" zu diesem Thema. Grundsätzlich wird von Forennutzern in den meisten Foren aber erwartet, dass die Neulinge sich auch etwas bemühen und selbst die vorhandenen Informationen aufsammeln und dann ggf. konkrete, spezifizierte Nachfragen stellen. Der übliche, in dem Thema oft sehr bewanderte, Nutzer sieht sich selten als kostenloser Dienstleister für Neumember, die zu faul sind, sich die Informationen über Forensuche, Google sowie das Lesen der entsprechenden Threads wie zB Reiseberichten zusammen zu suchen.
    Wer Eigeninitiative zeigt bekommt in aller Regel auch freundlich Hilfe.

    zB hier steht etwas zu dem Bierpreis in einer Gegend in BKK: Die Künstler Bars in der Soi 33, Sukhumvit BKK - Thailand-Asien-Forum Thailandforum Asienforum
    http://www.thailand-asienforum.com/forum/pattaya-thailandforum-8/getraenkepreise-pattaya-10712/ zwar Pattaya aber so unterschiedlich sind die Preise nicht

    Ansonsten sind die Preise in den Bars/Discos auch recht unterschiedlich je nach Gegend, Lokalität und Getränk.
    Ein Singha Bier gibts normal zwischen 60 und 150 THB. In der Insomnia Disko in Bangkok gibt es in der Happy Hour (21-23 Uhr) zB eine Flasche Bacardi oder Wodka inkl 2 Mischgetränken und Eis 599 Baht.
     
  11. hachiko86

    hachiko86 Gast

    also auf die schnelle finde ich die nichts...also nichts was mich interessiert.najoooo,dann hört die hachi nun auf zu nerven,kümmert sich um ihre kiddis:ironie:und lässt sich nun einfach überraschen:hehe:

    also leutz,machts jut
     
  12. hachiko86

    hachiko86 Gast

    :yes:ich verstehe das schon...finds ja auch selber nervig wenn man zig mal die selben fragen liest,nur ich habe ich mich schon öfters hier durchgelesen und einiges wurde mir auch beantwortet nur vieles,was mich interessiert halt nicht.mich interessiern zb cola,wasser,bier,cocktail und eintritspreise von manchen clubs...kann sein,dass sowas hier schon beantwortet wurde,nur habe ich es dann wohl nicht gefunden.habe auch grade mal in der suchleiste preise eingegeben,aber von den überschriften her,hat mir nichts zugesagt und wiegesagt,habe nicht so die zeit,mich durchzulesen,deswegen hab ichs mir halt einfach gemacht.aber wahrscheinlich bin ich auch in dem falschen forum gelandet,was nicht bös gemeint ist.ich find die thai mädels zwar auch ganz niedlich,aber ich will se halt net flachlegen:wink: hier geht es ja meist nur darum und ich bin halt eher aufs feiern aus :oops:aber mir wurden ja dennoch nen paar liebe und hilfreiche antworten bekommen,für die ich auch sehr dankbar bin :)
    auch wenn ich keinen grund darin sehe mich zu entschuldigen,tue ich es dennnoch,denn ich wollte niemanden mit meinen fragen nerven.
     
  13. hachiko86

    hachiko86 Gast

    danke paff..das hat mir auch schon weiter geholfen ;)
    mache mich aber trozdem jetzt mal aus den staub,denn mir schwirren da wieder gaaaaaaaaanz viele "nervige"fragen durch den kopf:ironie::wink: hab ja jetzt nen bissel zeit und stöber nen bissel hier rum,vielleicht finde ich ja noch nen paar interesante sachen.
     
  14. peterst

    peterst Gast

    Gib doch mal bei Google folgendes ein :

    Lebenshaltungskosten in Thailand


    dann findest Du ua. folgende Adresse , die alle Deine Fragen beantwortet.
    Die Preise sind vom januar 2011 aber heute noch genau so aktuell

    Lebenshaltungskosten in Thailand

    Deinen Satz "neues forum suchen wo es nicht nur um thaimädels geht die man ins bett bekommen will" finde ich uebrigens unsachlich und vollkommen unnoetig
     
  15. hachiko86

    hachiko86 Gast

    dank dir..werde ich dann mal schauen.

    der satz sollte aber nicht wirklich böse rüberkommen...unnötig..ok,ist er vielleicht,aber es geht hier in den forum aber nunmal hauptsächlich darum,finde ich auch nicht wirklich schlimm..wiegesagt,jeder das seine ;)aber falls sich jemand angegriffen fühlt,entschuldige ich mich auch dafür.habe mich auch angemeldet,weil ich es hier so locker fand,da man über alles so offen schreibt,aber leider sind meine fragen wohl nicht so passend,keine ahnung.freu mich halt jedes mal wie nen kleines kind wenn ich nach asien bzw in den urlaub komme und will dann vieles wissen.und glaubt mir,ich forsche schon sehr viel nach...habe 5 reiseführer,dann gucke ich im inet nach usw,nur mir fehlt halt die zeit um mir alles durch zu lesen bzw es zu suchen.
     
  16. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.077
    Danke erhalten:
    749
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    ...also wenn ich mir hier die eine oder andere Antwort durchlese dann frag ich mich schon was das soll.
    Einige Fragen wurden hier wirklich schon in Forenbeiträgen abgearbeitet und die kann man durchaus selber rausfinden da habt ihr Recht.

    Was mir an hachiko86 positiv auffällt ist dass sie in freundlicher höflicher Weise anfragt und dann solche Antworten kriegt.

    Wenn aber so ein Prolo, anders kann ich das nicht nennen vor einigen Tagen anfrägt wo er sich den Arsch und die Eier rasieren lassen kann und welche Bar NS+ Anal im Portfolio hat und ich da durchaus überspitzt kritisiere ob man da nicht mal die Tonlage überprüfen kann und dann einige Member meinen das sind doch ganz normale Fragen und was ich mich denn so habe dann fällt mir da echt nichts mehr ein.

    Lieber Paff deine Antwort ist mal wieder die rühmliche Ausnahme- hätte mich aber auch schwer überrascht wenn das anders gewesen wäre- von dir kann man echt einiges lernen. Du behandelst jeden erst mal gleich wohlwollend- was ich von mir nicht behaupten kann.

    General und Clepto sind ebenfalls nicht gemeint ...

    Also kurz und gut hachiko86 san falls du das überhaupt noch liest- zeig denen einfach mal wo der Hammer hängt und lass dich nicht unterkriegen. Vll. die eine oder andere Frage etwas genauer stellen. Was das Nachtleben so kostet hängt ja auch davon ab was man machen möchte. Bier trinken, Girl auslösen:D? für was auch immer.

    Ich für meinen Teil finde das echt mutig von dir und muss seit gestern als ich deine ersten Beiträge gelesen habe schmunzeln bei der Vorstellung das hier ein Mädel anfragt wie und wo man da drüben was reissen kann.....:super:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2012
  17. hachiko86

    hachiko86 Gast

    :yes:@rauhnacht :)

    'hachiko86 san'*hihi*gefällt mir:tu:
    danke für die liebe nachricht (^.^)so schnell lässt sich die hachi net unterkriegen ;)fand es jetzt auch net allzu tragisch mit "manchen"antworten,nur konnte ich es halt auch net wirklich verstehen...es sind ja schließlich keine fragen mit denen ich irgendjemanden angreife oder sonst was.es sind halt dinge,die mich interessiert haben und wo ich mir dachte"ach komm,fragst doch einfach mal hier nach"naja,hat sich ja jetzt soweit alles geklärt und ich habe ja troz der einen antwort,immer noch tipps bekommen ;)
    jetzt werde ich einfach alles auf mich zu kommen lassen,is ja net mehr lang bis zum urlaub^^und dann werde ich,egal ob ihr wollt oder nicht,berichten wie es war,besonders über meinen besuch in den GoGo-Bars:hehe:ich hoffe nur,dass ich meinen freund da reinbekomme xD
     
  18. hachiko86

    hachiko86 Gast

    anbei....für meine rechtschreibfehler entschulige ich mich auch noch:wirr::wink:hab mir das nochmal alles durchgelesen..das ist ja grausig,was und wie ich es manchmal geschrieben habe:oops::lach:
     
  19. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.077
    Danke erhalten:
    749
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    ..sehr gute Einstellung hachiko san :strei:die sind eigentlich auch überwiegend sehr nett im Forum sonst wäre ich schon längst von hier verschwunden. Sie können es halt manchmal nicht so zeigen..grins.

    gib ihnen einfach ein wenig Zeit, dann gewöhnen sie sich auch daran dass ein Mädel hier Fragen stellt.

    Ja mei was soll ich dazu sagen es kann Frau schon ganz schön fordern bis sie einen Typ soweit hat mit in eine Go go zu gehen :tu:

    Ps. ..und hör vll. einfach auf dich für (vermeintliche) Fehler z.B. #18 zu entschuldigen- wenn du Schwäche zeigst prügeln sie auf dich nur ein.

    Gib alles...und wehe du schreibst keinen Erfahrungsbericht
     
  20. hachiko86

    hachiko86 Gast

    :mrgreen: werd denen gerne die zeit geben :tu: und ich glaube ja auch,dass alle ganz nett sind*hehe*hab ja auch auf all meine fragen,antworten bekommen:yes:und war ja auch keiner wirklich bös zu mir,musste aber schon einmal kurz schlucken bei der ersten antwort*hehe*aber sowas seh ich auch net so eng..nenene^^

    na glaub mal,meinen typen darein zu bekommen wird mich wirklich fordern xD ob man(n) es glaubt oder nicht xD in sowas bin ich ja eher sehr offen*hihi*der darf sich ruhig die mädels anschauen^.^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.