Thailändisch lernen

mal wieder ne kleene frage ;) preise in BKK

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #21  

Member

Ja und dann nehmt ihr euch zusammen ein Mädel von da mit aufs Zimmer und habt Spass, ich wette der Kerl bleibt dir ewig treu :ironie:
 
        #22  

Member

na mal schauen,wenn es dazu kommt:wink0:wiegesagt,ich bin da ganz offen:p
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
na glaub mal,meinen typen darein zu bekommen wird mich wirklich fordern xD ob man(n) es glaubt oder nicht xD in sowas bin ich ja eher sehr offen*hihi*der darf sich ruhig die mädels anschauen^.^

Ansosnten wenn ER zickt (Gott wie sich das anhört) will ich dich noch auf unseren Terminkalender aufmerksam machen. Da kannst sehen wer grad wo ist bzw. was so geplant ist/wird.

Dann suchst dir einfach falls du das möchtest dort jemand aus und schreibst ne PN an den ob er dich stattdessen evtl. begleitet.
Kannst ja auch erst mal bluffen -es Deinem Freund beiläufig stecken- ich denke spätestens dann bricht sein Widerstand zusammen.

Ich frag mich jetzt grad ernsthaft warum mir keine Frau begegnet die mich ggf. an den Füßen in ne GoGo schleppt.
 
        #24  

Member

Wenn aber so ein Prolo, anders kann ich das nicht nennen vor einigen Tagen anfrägt wo er sich den Arsch und die Eier rasieren lassen kann und welche Bar NS+ Anal im Portfolio hat und ich da durchaus überspitzt kritisiere ob man da nicht mal die Tonlage überprüfen kann und dann einige Member meinen das sind doch ganz normale Fragen und was ich mich denn so habe dann fällt mir da echt nichts mehr ein.

Wieso muss sich hier eigentlich ein Member, der eine Allerweltsfrage stellt, als "Prolo" betiteln lassen? Das ist ja woh das letzte. Nur weil hier offenbar ein weltfremder Verklemmter das Licht beim Vögeln ausmacht, muss das noch lange nicht jeder tun. Vor allem bitte nicht von allen anderen verlangen, dass sie sich auf das Level von Blümchensex herablassen, nur weil da einer mit Tunnelblick durch die Gegend rennt. Also ich fass mir mal wieder an den Kopf.

"NS + anal" ist völlig normal und wer damit ein Problem hat, muss es ja nicht praktizieren. UND ES IST VÖLLIG LEGITIM, HIER DANACH ZU FRAGEN. Wer das anders sieht ist im falschen Forum. Mich widern Leute an, die anderen erzählen wollen, wie sie sich zu verhalten und zu leben haben, das brauchen wir hier nicht, jedenfalls nicht an dieser Stelle. Wir sind hier erwachsen genug um selbst zu bestimmen worauf wir stehen und was wir machen, verklemmte Oberlehrer sollten sich zurückhalten und mal auf keinen Fall den Zeigefinger schwingen, ich glaub es geht los!!!

Dann auch noch beschimpfen und betiteln, schlimm! Etwas mehr Toleranz bitte und mal die Scheuklappen ablegen und sich an die eigene Nase fassen, da gibt es sicher noch genug zu tun, wie man hier ja sieht.

...gib ihnen einfach ein wenig Zeit, dann gewöhnen sie sich auch daran dass ein Mädel hier Fragen stellt.

Bitte nicht schon wieder von sich auf andere schließen, du kannst dich gewöhnen an was du willst, ich für meinen Teil werde mich nicht daran gewöhnen, dass eine Tante in einem doch wohl für Männer gedachten Forum auf braves Hündchen macht und ja soooo süße Fragen stellt. Wirklich herzallerliebst, aber IMHO völlig sinnlos hier.
 
        #25  

Member

na rumzicken wird er schon nicht xD werd den da schon reinbekommen*hehe*
wo finde ich denn den terminkalender genau..ach werd den schon finden^^

xD na vielleicht haste ja auch mal bald glück und findest ne nette,die dich in so ne bar schleppt:wink0:
ich finde sowas voll toll..^^aber bin ja och nen kleena freak:wink0:
 
        #26  

Member

ach gottchen Grubert...was sind wir denn so bissig...bin halt wohlerzogen und brauche nicht ausfallend oder mit irgendwelchen primitiven wörtern um mich schmeißen.natürlich kann ich auch anders,aber warum sollte ich mein niveau so weit runterschrauben wie manch anderer,erwachsener mann hier.ich hab kein plan wie alt du bist,aber wenn ich mir manch ein bericht/frage von dir durchlese,dann muss ich wirklich den kopfschütteln...da kann man echt meinen,dass da nen naiver 14 jähriger junge schreibt.aber nun gut...wenns dir net passt das ich hier bin,dann lese doch einfach nicht meine nachrichten...punkt aus.und wenn es hier als frau verboten ist,in dieses forum zu schreiben,dann soll man mich halt ebend raus löschen.

und wenn es hier noch irgendjemanden nicht passt,dass ich hier bin und meine fragen stellen,die sich nicht nur ums bumsen,blasen,lecken und apspritzen drehen,dann ignoriert meine nachrichten einfach,ganz einfach!!!!man man,ich bin ja schon manchmal kindisch aber sowas....naja...
 
        #27  

Member

Bla bla bla. Wegen diesem Geschwätz fahren Männer nach Thailand. Im Übrigen hatte ich dich nicht angesprochen, werde es auch weiterhin nicht tun und ich würde mich freuen, wenn du das akzetpieren würdest, und dich ebenfalls dran hälst. Solche Diskussionen braucht hier keiner. Und dann noch persönlich werden... typisch.
 
        #28  

Member

@GrubertAnhang anzeigen user-online.jpg

Danke fuer Deinen Beitrag , bin 100% mit Dir auf glecher Wellenlaenge :tu:

und über Blümchensex , und.... ein weltfremder Verklemmter das Licht beim Vögeln ausmacht, köstlich ich habe gelacht :lach:
 
        #29  

Member

Ist doch wahr, wir sind hier keine Häkelschule :?
 
        #30  

Member

ach grubert..und das ist der grund..warum dich keine deutsche frau will :pda fliegste lieber nach thailand und nutzt diese armen mädchen aus,die für nen bissel kohle die beine breit machen und so tun als wärste der tollste macker der welt.....armselig..ganz ganz armselig....habe mir aber schon gedacht das du son typ bist,der sich früher immer von deutschen frauen unterbutter lassen ließ und nun in thailand den großen macker spielst.hätten die mädels dort auch nen bissel mehr kohle,glaube mir,die würden sich auch net soviel bieten lassen wie jetzt.für die ist das ein überlebenskapf ;) aber egal,ich lasse dich in deiner kleinen traumwelt und ignoriere dich einfach ;)
werde mir mit dieser nachricht wahrscheinlich einige feinde gemacht haben,aber was solls,dass leben geht weiter ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten