Thailändisch lernen

mal wieder ne kleene frage ;) preise in BKK

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #91  

Member

Glaub nicht dass die einen Freund hat...
 
        #92  

Member

das würde mir persönlich leid tun lieber Grubi - so von Zeit zu Zeit und mit Abstand vorbeischauen wie wir beide uns angeplärrt haben und danach versöhnt kann evtl. ganz nett sein. Dafür war es doch allemal gut- dass der gestartet wurde.
Ich sehe nun auch das du mit dem ein oder anderen gar nicht mal so falsch lagst wie ich eingangs dachte.
Das mit der klaren Sicht hab ich nun auch verstanden -die Verpackung war es mit der ich teilweise nicht konnte
Du siehst ich bin durchaus lernfähig.....
Gruss


Member hat gesagt:
Kein Thema awita, ich bin nur froh dass der Unsinn nun ein Ende hat (ist eh nur ein einzelner Spinner, äääh SalzstreuerIn). Man sollte den Thread komplett in die Tonne treten, da gehört er nämlich hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #93  

Member

hat sie aber und das bin ich,und weder bin ich ein spinner noch ein fake.
 
        #94  

Member

Genau Rauhnacht...

DANKE an die SalzstreuerIn...

:bravo:

Wahrscheinlich Celluliteprobleme. Weniger Zucker, mehr Sport, das macht auch den Kopf wieder klar.
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Genau Rauhnacht...

DANKE an die SalzstreuerIn...

:bravo:

.

Das war jetzt ein ganz grosser Schritt und freut mich das dir ein DANKE über die Lippen kam- bei dir ist wie du siehst auch noch nicht alles zu spät :hehe:
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Weniger Zucker, mehr Sport, das macht auch den Kopf wieder klar.

:lach::lach::lach:

Also eins muss man dir lassen. Die Sprüche sind manchmal zu und zu geil ... den kannte ich noch nicht ... muss ich mir merken.
 
        #97  

Member

Ich werd es meiner freundin gleich tun und mich hier abmelden,den das ist echt nicht das was ich davon erhofft habe.
@grubert
du hast geschrieben das du jahre lange erfahrung hast,davon sehe ich leider nix.Ich denk ma du bist älter als ich mit meinen 27 jahren,aber wen man auf soviel erfahrung zurückgreifen kann wie du,ist dein verhalten unangebracht. Neuankümmlingen sollte man denn weg weißen und nicht verdeutlichen das die nicht erwünscht sind.Wen man sieht oh das gerät hier aus dem ruder,kann man sagen stop lasst uns beim thema bleiben das geht hier in eine ganz andere richtung.Das hast du deinerseits auch nicht gemacht.Auch wen du denkst das jemand ein fake ist oder ihn für einen spinner halten tust,dann behalt man sowas für sich.Darum find ich solltest du dich nicht brüsten mit erfahrungen die du nicht zeigst.Dabei möchte ich drauf hinweisen das ich nicht beleidigend werde noch der gleichen wie du es leider gemacht hast.Foren wachsen mit den leuten zusammen und dazu gehören junge,alte männer/frauen gleichermassen dazu.Vielleicht arbeiten ja auch frauen an dem forum mit,was ihr toll findet,daran denkt ihr wohl nicht nach.Jeder hat eine mutter oder eine gehabt,man sollte frauen bissel mehr respekt zeigen,wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr mitbekommen würdet wie man ihr in einem forum wo man nach antworten sucht klar macht das sie nicht erwünscht ist? Ich bin mit meinen 27 jahren echt aus dem alter raus,was hier manche an den tag legen. Wir wollten uns hier mehr informieren und erfahrungen teilen die andere gemacht haben die schon ma in bangkok und thailand waren.sachen hören wie hey da müsst ihr unbedingt ma hin da ist es cool oder da lieber nicht hingehen war nicht so dolle. aber nein,man hört das die fragen nerven langsam. ich hab ma nachgeschaut waren 3 traids die aufgemacht wurden,sehr nervig echt. da hat man echt keine lust fragen zu stellen wenn sowas bei rum kommt. Denkt ma drüber vielleicht bissel nach und beim nächsten neuling macht ihr vielleicht was anders und sorgt nicht dafür das man die lust verliert.scheint echt ein nettes forum zu sein,hab paar nützliche infos gefunden.Aber leider nach dem allen hier die lust an der hp verloren. in diesem sinne einen schönen abend noch allen und denkt vielleicht mal über das eine oder andere nach. Nehm an das alle erwachsen hier sind.
ps: auch wen ich genervt bin über das ein oder andere,beleidige ich keinen oder werd persönlich ;-) das könnte eine erfahrung sein die man sammeln könnte über jahre in foren @ grubert ^^ damit will ich dich nicht beleidigen oder angreifen,aber die erfahrung hast du mir nicht vermittelt
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Wenn aber so ein Prolo, anders kann ich das nicht nennen vor einigen Tagen anfrägt wo er sich den Arsch und die Eier rasieren lassen kann und welche Bar NS+ Anal im Portfolio hat und ich da durchaus überspitzt kritisiere ob man da nicht mal die Tonlage überprüfen kann und dann einige Member meinen das sind doch ganz normale Fragen und was ich mich denn so habe dann fällt mir da echt nichts mehr ein.

Das stößt mir ehrlich gesagt etwas sauer auf. So Sachen über verschiedene Threads zu ziehen finde ich absolut unnötig!
Zumal ich persönlich, auch wenn das meine Vorlieben nicht sind, die Anfrage in einem Sextouristen Forum vollkommen legitim finde und auch die Formulierung in Ordnung war. Es ist nicht jeder Meister im Gebrauch der Sprache und manchmal ist es einfach leichter, verständlicher und zielführender, etwas klar und deutlich (vielleicht "ruppig") zu formulieren, wenn auch wir hier natürlich über ein gewisses Niveau erfreut sind. Das hatte ich ja mehr oder weniger schon gesagt an anderer Stelle. Was wohl zu bemängeln sein könnte, ist dass wieder mal für eine Kleinigkeit ein neues Thema aufgemacht wurde. Eventuell macht es Sinn, einfach mal einen "Kurze Fragen, Kurze Antworten"-Thread aufzumachen für sowas.
Ich weiß ja, wie du das meinst und worauf sich deine Kritik bezog. Aber ich wollte das hier noch mal allgemein klar stellen.
So nun genug zu dem kalten Kaffee von vor Tagen. Das Thema ist doch eigentlich schon durch, das muss nicht noch mal aufgewärmt werden oder gelöscht oder sonst was werden. Ich glaube das ist ja soweit jetzt auch geklärt. Also nichts für Ungut, nur das keine Missverständnisse hier aufkommen bei den Mitlesenden.

Member hat gesagt:
Weil leider kommt das hard momentan von einigen rüber das frauen hier nichts in forum zu suchen haben.Wen das so sein sollte,dann wäre ein hinweiß auf der startseite von der homepage doch ma gut,hey hier nur männer bitte anmelden.

Es geht nicht darum, ob man ein Mann oder Frau ist. Es geht darum, ob man damit klar kommt, dass das hier in erster Linie ein Sextouristen Forum ist oder nicht. Wer mit dem Klientel hier nicht klar kommt, der soll sich lieber in ein allgemeines Reiseforum begeben. Da ist er oder sie dann besser aufgehoben. Ansonsten kann man hier auch gerne "mitmischen" und sich informieren, Fragen stellen usw. Das Forum ist eine hervorragende Informationsquelle und es hat hier diverse Member die schon zig mal in Thailand waren und eine ausgezeichnete Expertise auch zu diversen anderen Bereichen Thailands haben.
Wer allerdings mit RTL-Niveau (sowohl inhaltlich als auch in der Art wie dieser präsentiert wird) hier provoziert und sich derart hier aufführt wie Hachiko, der sollte lieber gehen. Da ist keinem der beiden Parteien mit weiter geholfen.
So einen Bockmist, welchen Hachiko hier geschrieben hat, brauchen wir jedenfalls nicht. Von armen Thaimädchen, alten Säcken usw. Auch wenn ihr beide ganz offensichtlich einfach absolut gar keine Ahnung von Thailand habt und von dem was dort abgeht, braucht man dieses Geschwätz hier nicht.

Also sucht euch ein neues Forum, das besser zu euch passt und habt dort viel Spaß. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und viel Spaß vor Ort. Ich hoffe ihr lasst das jetzt hier nicht noch mal aufkochen, sondern geht wirklich (das hat Hachiko ja mehr als ein mal angekündigt) oder arrangiert euch mit damit, dass dies hier in erster Linie ein Sextouristen Forum ist. Sollte so ein Unfug aber nochmal aufkochen, kümmere ich mich darum, dass ihr geht.

Das Thema hier mach ich mal zu, da es sowieso zu nichts mehr führt.

Anmerkung: Die beiden Nutzer wurden auf eigenen Wunsch gesperrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten