Thailändisch lernen

mal wieder ne kleene frage ;) preise in BKK

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #71  

Member

@Natsu1806
Zugegeben, dieser Thread sieht tatsächlich etwas merkwürdig diesbezüglich aus, vermittelt aber einen falschen Eindruck.

Post #10 von Paff sagt zum Thema "Fragen stellen" eigentlich alles.

Es kommt allerdings auch immer etwas auf den Fragesteller und die Frage an. In diesem Falle eine unglückliche Kombination.
Wenn sich dann noch Einige gegenseitig hochschaukeln, läuft sowas leider manchmal aus dem Rahmen.

Du hast mit deiner Erwartungshaltung bezüglich eines Forums vollkommen Recht. Genau dafür ist es da.
Infos suchen und finden. Was man nicht findet, nachfragen und es wird geholfen.
Wichtig ist dabei die Reihenfolge:D

Also los ... frage ... du wirst überrascht sein:yes: (nicht als Drohung gemeint:lach:)
 
        #72  

Member

Und was spricht dagegen in einem Forum auch mal solche Meinungen (sachlich) zu hören?


Im Grunde spricht nichts dagegen, ich pers. würde aber nicht teilnehmen, weil ich das alles schon zig- mal durchgekaut habe und es mich langweilt. Das Problem dabei ist zudem meist, dass diejenigen, die nichts wissen, nichts kennen und nichts können (außer Hochdeutsch) in ihrem kleinen Erdloch sitzen, welches sie für den Platz mit der besten Aussicht weltweit halten, und anderen nicht nur erklären wollen, wie es (natürlich nicht) ist, sondern auch noch, wie sie zu leben haben. Das Wort "Moral" kommt oft ins Spiel, wird aber regelmäßig nicht begriffen und dann auch noch als Keule missbraucht. So kann dat ja nix werden.

Es wäre also völlig müßig sich damit zu beschäftigen, beratungsresistenten Sesselfurzern die Welt erklären zu wollen. Wozu auch? Um RECHT zu haben? Lass sie doch. Perlen vor die Säue sag ich immer.

Es gibt darüber hinaus Themen, die man besser nicht bespricht in einem Forum, da fällt mir vor allem AO und HIV Diskussion ein. Da bilden sich 2 Gruppen, wovon sich eine regelmäßig dadurch auszeichnet, die anderen belehren zu wollen, obwohl sie nicht nachweislich irgendetwas besser wissen oder sich besser verhalten als die anderen, außer selbst unbelehrbar zu sein. Da kann man die Uhr nach stellen - furchtbar.

Es hat viel mit Diskussions- und vor allem Streitkultur zu tun, die meisten haben es einfach nicht drauf. Solange man über Biersorten diskutiert und das Wetter, prima. Aber wehe, es geht um Condome oder LKS. Da fällt bei einem Teil der Leute sofort die Klappe.
 
        #73  

Member

natsu,ich werde dir weiter helfen,mach dir keine sorgen ;)
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
@hachiko86
fuehrst Du jetzt schon selbstgespraeche :lach:

Genau das habe ich mich auch gerade gefragt. Natsu, bist Du vielleicht ein Fake von dieser Tante? Gerade extra als Unterstützerin angemeldet?
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
ach natsuchen....die sind hier alle so böse *grummel* sitze hier gleich heulent in der ecke*schnief*jetzt führe ich auch noch selbstgespräche..so verzweifelt bin ich wohl schon.... xD

Mann, sperrt die Tante doch endlich! Dieses Geschreibsel hält ja keiner aus. Wie im Kindergarten!

Eigentlich dachte ich das hier ist ein Männerforum!
 
        #76  

Member

Das Anmeldedatum von Natsu sagt mir ALLES :lach:
 
        #77  

Member

jaaa,voll der fake ist er XD so lieber grubert und co. leider werde ich euch nun verlassen...jetzt könnt ihr kein cybermobbing mehr mit mir machen,was ja auch soooooooooo erwachsen ist.da lassen sich über 40 jährige auf ne 25 jährige ein..ich lach mich echt schlapp....da tun se so als ob se mich belehren wollen,rechtfertigen sich aber eigentlich nur.ihr tut mir leid...ihr seit für mich die unbelehrbaren.also machts jut jungs
 
        #78  

Member

Ich bin immer wieder erstaunt, wie oft auch meine schlimmsten Befürchtungen noch übertroffen werden. Ich bin im Grunde doch ein Naivling. Sei's drum, wenn's damit denn ein Ende hat.
 
        #79  

Member

@awita
jupp scheint so als ob das bissel aus dem ruder gelaufen ist hier :) das mit dem fragesteller verstehe ich aber nicht ganz ^^ weil klingt so nach es muss der richtige die frage stellen dann ist alles gut ;-) aber kann sein das ich das grad falsch verstanden habe.
In foren ist das oft so,das mit der zeit vorallem wen das forum länger besteht es manchmal schwer ist die passende antwort auf eine frage zu finden. Auser man hat zeit sich wirklich jeden traid nach und nach durchzulesen und zu hoffen das die passende frage dabei ist. Das wenn fragen öfters vorkommen es vielleicht nicht so toll ist,kann man verstehen wen man 10 ma das gleiche liest,aber man kann ja eine verlinkung oder der gleichen machen oder auf ein traid hinweisen,wo vielleicht diese fragen beantwortet werden. Wie man sieht machen es manche und geben auch antworten drauf :) was schön ist,die werden die fragen bestimmt auch oft genug schon gelesen haben ^^
Man kann also so oder so antworten. Gehören immer 2 dazu :) sich aber auf eine person aber zu fixiren und zu sagen gehörst hier nicht rein,war bissel erschreckend :) wir haben ja keine türsteher hier in forum denk ich ma ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten