Thailändisch lernen

mal wieder ne kleene frage ;) preise in BKK

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #61  

Member

Member hat gesagt:
@Rauhnacht - na klar schlage ich ein... Danke! Es besteht auch überhaupt kein Grund für Entschuldigungen bei mir, bei didibodensee kannst du ja mal anklingeln :wink0: Ich selbst bin mehr als einmal übers Ziel hinausgeschossen, was mir später leid tat. Das ist doch kein Beinbruch, wichtig ist doch nur, dass man drüber redet und evtl. sachlich die Dinge klärt. Also mit mir kannst Du (und alle anderen) jederzeit reden.

Ist doch schön, wenn man sich zusammenrauft.

Eben das finde ich auch und es menschelt halt wie überall. Freut mich dass das nun so gekommen ist und wenn es nur dadurch entstanden ist weil so ein Weibsstück hier im Forum aufgetaucht und hier ordentlich Staub aufgewirbelt hat. Wer weiß wann und wo wir beide das nächste Mal aufeinender geprallt wären und wie verhärtet das Ganze schon gewesen wäre.
Hatte doch auch was Gutes- wer weiß wann wir sonst miteinander geredet hätten falls überhaupt.

Jetzt war es noch frisch und nach ein paar wirklich fiesen Tiefschlägen kam dann doch die beiderseitige Einsicht das es neben Entweder -Oder auch sowohl als auch gibt.

Dankschön
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Hm ich bin ja ganz neu hier und wen man sich das durchliest muss man ja angst bekommen hier eine frage zu stellen,wenn die frage einem nicht passt oder man ein anderes geschlecht ist,das man hier nix verloren hat.Dabei dachte ich das solch ein forum dafür ja da ist,das man fragen darf und andere menschen die zb in thailand waren die erfahrungen teilen und da eine antwort drauf geben :)

Versuch's mal :wink0:
 
        #63  

Member

und ich finde es auch ziemlich miese das grubert mir jedes mal ein reindrücken muss.....ich habe vorhin von frieden gesprochen usw..doch dies wird nicht angenommen,werde nur als komische tante beleidigt......ich habe grubert,bis auf diese eine nachricht,kein einziges mal beleidigt...habe ihn immer grubert genannt...wann hat er mich denn mal hachiko genannt...garnicht,sondern nur komische tante die nichts rafft.ich gehe sogar schon auf ihn ein,habe mich auf einer art bei ihm entschuldigt und dennoch macht er immer weiter.....
 
        #64  

Member

@grubert
Nee, waren 3 Frauen ... Männer zähle ich nicht, das ist zu einfach. Da muss man nur die Frau/Freundin aus dem Raum schicken und sie sind überzeugt:D

Allerdings gebe ich zu, dass ich es per Tastatur noch nicht probiert habe. Waren alles persönliche Gespräche. Aber einen Versuch würde ich schon mal spannend finden. Und was spricht dagegen in einem Forum auch mal solche Meinungen (sachlich) zu hören?
Wir haben ja praktisch schon einen Thread der in die Richtung geht, der ist allerdings mangels anderer Meinungen doch recht eintönig: "Muss sich ein Sextourist schämen?"
 
        #65  

Member

@Natsu

schnucky..frage lieber nichts hier....sonst hast du das gleiche pech wie ich und wirst dumm angemacht :wink0:
also kleena,lock dich lieber ganz schnell wieder hier aus,sonst gibts popohaue:p
 
        #66  

Member

Du darfst schon fragen- hattest halt grad das Pech das du bei einem Familienstreit dazu gestossen bist...
Jetzt hat es gescheppert und gekracht- bald scheint die Sonne wieder (warte einfach noch eine Weile mit fragen..:))

Member hat gesagt:
Hm ich bin ja ganz neu hier und wen man sich das durchliest muss man ja angst bekommen hier eine frage zu stellen,wenn die frage einem nicht passt oder man ein anderes geschlecht ist,das man hier nix verloren hat.Dabei dachte ich das solch ein forum dafür ja da ist,das man fragen darf und andere menschen die zb in thailand waren die erfahrungen teilen und da eine antwort drauf geben :)
 
        #67  

Member

@ hachiko
na gegen popohaue werd ich nix gegen haben ^^
aber bissel angst wohl zwischendurch muss man haben :D aufjedenfall dank fur die antworten zu der frage wegen denn preisen bzw denn links das man da was zu lesen hat und sich auf den urlaub vorbereitet und mit paar infos versorgt ist :)
 
        #68  

Member

@hachiko86
fuehrst Du jetzt schon selbstgespraeche :lach:
 
        #69  

Member

Vielleicht kannst du es nun auch erst mal gut sein lassen. BITTE!

Member hat gesagt:
und ich finde es auch ziemlich miese das grubert mir jedes mal ein reindrücken muss.....ich habe vorhin von frieden gesprochen usw..doch dies wird nicht angenommen,werde nur als komische tante beleidigt......ich habe grubert,bis auf diese eine nachricht,kein einziges mal beleidigt...habe ihn immer grubert genannt...wann hat er mich denn mal hachiko genannt...garnicht,sondern nur komische tante die nichts rafft.ich gehe sogar schon auf ihn ein,habe mich auf einer art bei ihm entschuldigt und dennoch macht er immer weiter.....

..und du auch peterst. Danke
 
        #70  

Member

ach natsuchen....die sind hier alle so böse *grummel* sitze hier gleich heulent in der ecke*schnief*jetzt führe ich auch noch selbstgespräche..so verzweifelt bin ich wohl schon.... xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten