Thailändisch lernen

mal wieder ne kleene frage ;) preise in BKK

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #51  

Member

Member hat gesagt:
@awita...wieso ist das mit mir nicht möglich.
Wenn es dich wirklich interessiert...

Du beantwortest die Frage praktisch selbst ...
Member hat gesagt:
...das was ich geschrieben habe,war vielleicht nen bissel hart ausgedrückt,nur ganz im ernst,ich war die ganze zeit nett und freundlich und gewisse personen konnten dieses nicht akzeptieren und leider ist meine niveau dann doch ein bissel weiter nach unten gesackt.aber ich habe hier wirklich niemanden etwas vorher getan und wenn da irgendwelche leute dennoch genervt sind und meinen,einen beleidigen zu müssen(was jezt vllt nen bissel übertrieben ist)warum sollte ich dann bitteschön ruhig bleiben.klar ist das hier kindergarten...
naja..ich kann ja eh schreiben wat ich will...auf diese nachricht wird wahrscheinlich auch nur nen "nicht erwachsener"kommentar folgen..
Für mich bedeutet das in Klarschrift ...
- die haben angefangen ... dann darf ich auch zurückhauen ... auch wenn Niveau und Sachlichkeit dabei auf der Strecke bleiben
- Kritik will ich nicht hören, egal was der andere sagt, ich mache mir da mal keinen Kopf drüber und sehe das als "nicht erwachsenen Kommentar" an.
Sorry, aber das ist definitv Kindergarten-Niveau.

Da deine bisherigen Posts sich auch nicht gerade durch sachliche Reaktionen auf Kritik (gleich welchen Niveaus) hervorheben, scheint es mir so, dass eine sachliche Diskussion mit dir über das genannte Thema nicht möglich ist.
Ob dem tatsächlich so ist, weiß ich nicht, ich habe allerdings diesen Eindruck. Der ist meiner Meinung nach begründet und auch nicht unfair.

Dein Post #44 scheint dies zu belegen. Entweder versteht du es tatsächlich nicht, oder schreibst bewusst Unsinn. In beiden Fällen ist eine Diskussion müssig. Diesbezüglich ist Gruberts Post #46 inhaltlich nichts hinzuzufügen, auch wenn ich seine Wortwahl nicht so toll finde.
 
        #52  

Member

@rauhnacht

das denke ich auch...ich denke grubert und auch ich,wir laufen nur gegen ne wand,weil wir wohl beide net verstehen,was der andere uns mitteilen möchte.denn ich will weder "produzieren"noch will ich mich wichtig machen.aber wenn es so aufgefasst wird,dann soll es halt so sein.und ich wollte hier auch nicht ein auf"braves hündchen" machen(auch wenn der wahre hachi eins war^^)wollte einfach nur freundlich sein,denn ich habe ja keinen grund rum zu zicken,bis dato.aber nun gut,dann bin ich jetzt halt die böse,nicht belehrbar,komische tante(was auch nicht sehr erwachen ist,sorry)diese diskussion ist sowieso eigentlich total irrelevant und hätte garnicht enstehen brauchen,da ich lediglich nur wissen wollte,wie die preise in bangkoks clubs sind.
 
        #53  

Member

@grubi

alles klar und ich entschuldige mich, dass ich dich als ruppig bezeichnet habe und nicht erkannt habe , dass du Klartext sprichst, Sorry wirklich. Das ich vll. andere Wörter benutze soll keine Entschuldigung sein. Du sprichst Klartext- Einverstanden.

Falls es dich versöhnlich stimmt werd ich mich bei disibodensse auch entschuldigen und die Adms bitte meine Beiträge an denen du dich störst zu löschen.
So wichtig sind sie mir auch nicht als dass sie auf Ewigkeiten im Forum verbleiben müssen.
Wenn es sonst noch etwas gibt dass ich tun kann lass es mich bitte wissen und wir versuchen da eine einvernehmliche Lösung zu finden. Falls du das möchtest.

Was Dir an den Äußerungen "meiner" neuen Freundin der komischen Tante nicht gefällt klär bitte mit Ihr ab- dafür kann ich nichts.

Wenn es für dich o.k. ist reiche ich dir meine Hand und hoffe du schlägst ein. Lass dir Zeit es hat keine Eile.
Sollte ich nichts von deiner Seite dbzgl. hören komme ich in den folgenden Tagen mit dem selben Angebot per PN auf dich zu.

Falls das für dich nicht in Frage kommt- werde ich versuchen deine Kreise und Wege so wenig wie möglich zu kreuzen. Versprochen.

Liebe Grüße
Rauhnacht
 
        #54  

Member

Awita, es ist wie bei ihrer Sicht der Dinge mit den "armen Mädchen in Thailand", die "ausgenutzt" werden, das kannst Du der ebenso wenig erklären wie das, was Du gerade versucht hast - die wird es nicht verstehen. Man kann nicht jedem Hinterwäldler die Welt erklären, das würde zu lange dauern, wenn es denn überhaupt klappte, denn man müsste bei NULL anfangen. Diese beiden Punkte noch gepaart mit ihrer Einstellung und Agessivität, Verdrehungen, usw. usw. Kommunikations- und Verhaltensdefizite. Vergiss es einfach, jedes Wort ist zu viel - für die Katz. Das bringt alles nur Ärger, drum noch mal, IMO haben solche Leute in einem Forum wie diesem einfach nichts zu suchen.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Awita, es ist wie bei ihrer Sicht der Dinge mit den "armen Mädchen in Thailand", die "ausgenutzt" werden, das kannst Du der ebenso wenig erklären ... die wird es nicht verstehen.
Ich fürchte du hast in diesem Falle recht, aber ganz so hoffnungslos ist es grundsätzlich nicht ... 3 Mal habe ich es schon geschafft jemandem das zu erklären, und von dem RTL-Unsinn abzubringen. Sogar mit nachhaltigem Erfolg ... 20 Mal allerdings nicht, aber 3 sind besser als 0.
Die Hoffnung stirbt zuletzt..:D
 
        #56  

Member

@Rauhnacht - na klar schlage ich ein... Danke! Es besteht auch überhaupt kein Grund für Entschuldigungen bei mir, bei didibodensee kannst du ja mal anklingeln :wink0: Ich selbst bin mehr als einmal übers Ziel hinausgeschossen, was mir später leid tat. Das ist doch kein Beinbruch, wichtig ist doch nur, dass man drüber redet und evtl. sachlich die Dinge klärt. Also mit mir kannst Du (und alle anderen) jederzeit reden.

Ist doch schön, wenn man sich zusammenrauft.
 
        #57  

Member

@awita..ok,nehme ich so an.und stimmt kritik kann ich manchmal echt schlecht einstecken ;) aber ich gelobe besserung

und es scheint,dass ich es wirklich nicht ganz verstehe...weil ich,so denke ich,die ganze zeit,vor dieser diskussion,freundlich war...sogar als man mir gesagt hatte,dass meine fragen nerven und ich denke,da wären andere schon in die luft gegangen.und irgendwann,als mir rauhnacht geschrieben hatte,dass die anderen sich schon an mich gewöhnen werden,da ich ja nen mädel und hier angemeldet bin,kamen dann ja solche sprüche,dass es halt nicht akzeptiert wird und meine "liebe hündchen"art ja so nervt.und bitte behaupte jetzt nicht,dass dies ok sei,denn das ist es nun wirklich nicht.was danach kam,da gebe ich dir recht,habe auch ich mich wie ein kleines zickeges und patziges mädchen verhalten,aber wurde auch lang genug provoziert.das ist natürlich keine entschuldigung für meine art,aber ich konnte mich einfach nicht zurück halten.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Ich fürchte du hast in diesem Falle recht, aber ganz so hoffnungslos ist es grundsätzlich nicht ... 3 Mal habe ich es schon geschafft jemandem das zu erklären, und von dem RTL-Unsinn abzubringen. Sogar mit nachhaltigem Erfolg ... 20 Mal allerdings nicht, aber 3 sind besser als 0.
Die Hoffnung stirbt zuletzt..:D

:lach:

Ich muss allerdings annehmen, bei den dreien handelte es ich um Männer, die so entweder selbst auf ihre Kosten gekommen sind, oder es wenigstens gern würden :hehe:

Aber per Tastatur Unbekannten gegenüber, von denen man leider schon nach den ersten Sätzen annehmen muss, dass sie es nicht raffen, geht es allerallermeistens nicht - und das ist hier auch nicht unsere Aufgabe, den Leuten die Welt zu erklären. Es sei denn, sie wollen es.
 
        #59  

Member

Hm ich bin ja ganz neu hier und wen man sich das durchliest muss man ja angst bekommen hier eine frage zu stellen,wenn die frage einem nicht passt oder man ein anderes geschlecht ist,das man hier nix verloren hat.Dabei dachte ich das solch ein forum dafür ja da ist,das man fragen darf und andere menschen die zb in thailand waren die erfahrungen teilen und da eine antwort drauf geben :)
 
        #60  

Member

ahh,es geht euch also immer noch um meine antwort mit den armen thai mädchen...ich gebe zu,da wollte ich einwenig provozieren,was natürlich kindisch ist.ich lasse jeden so leben,wie er es für richtig hält und ich bin eigentlich die letzte die sich über die sogenannten sextouristen beschwert..das heißt natürlich nicht,dass ich es für gut befinde,aber ich will mir über diese leute kein urteil bilden.ja,dies habe ich grade gemacht und das auch nicht wirklich nett...aber...mir fehlen die worte,denn ich denke auch jetzt werde ich wieder eins in den rücken bekommen.ich kann gut verstehen,dass ihr euch angegriffen fühlt von meiner aussage nur es ist schon blöde,dass ihr mich nicht verstehen wollt,dass ich ja wirklich nicht damit angefangen habe,ich wollte hier niemanden zu nahe treten und dennoch wurde mir gesagt,dass ich hier nicht hingehöre....das nenne ich nicht tolerant,ganz im gegenteil.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten