Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Mein 2. Versuch

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von elmarb63, 07.04.2016.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 24 Benutzern beobachtet..
  1. elmarb63

    elmarb63 Senior Member

    Registriert seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    282
    Danke erhalten:
    235
    Es geht wieder los. Am 10.4. starte ich mit Kuwait Air nach BKK. Landung am 11.4. um 10:50 (hoffentlich), danach ins Seebad für fest gebuchte 9 Übernachtungen.
    Ich hatte einen Plan. Raki. MIA. Aber das meine so anders ist....
    Im Januar bin ich zurückgekommen nach Merkelistan (kotz), nachdem ich Raki kennengelernt hatte. LKS? Nein! Allerdings war ich in meinen heimischen Jagdgründen extrem lustlos. Die Weiber meistens fett, häßlich, dumm, anspruchsvoll; gern auch in Kombination. Sehr wenige Lichtblicke, die allerdings häufig belegt, kein Wunder. Für größere Anstrengungen fehlte mir jede Motivation, irgendwie dachte ich immer an Raki und habe verglichen.....danach war die Motivation für jegliche Anstrengung weg, also mal pay per use und gut wars.
    Mit Raki habe ich täglich über Line geschrieben, mal ein paar Bilder verschickt und dann mal so langsam Urlaub eingereicht.
    Plan: 9 Tage Pattaya über Songkran, dann gute 3 Wochen mit Raki durch Thailand, dabei rausfinden ob ich wirklich verliebt bin (und sie auch) oder ob´s nur die gute Stimmung im Seebad war.
     
    emu gefällt das.
  2. elmarb63

    elmarb63 Senior Member

    Registriert seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    282
    Danke erhalten:
    235
    Um den Plan zu starrten, habe ich der lieben Raki geschrieben und gefragt, ob sie denn gut 1 Monat Urlaub nehmen kann um mit mir durch Thailand zu reisen. Antwort sinngemäß: "Ich glaube, du kannst die Barfine nicht bezahlen, deswegen habe ich Angst, daß du nicht kommst. Wenn du nicht zu mir kommst verstehe ich das. Du müsstest viel Geld bezahlen... Ich vermisse dich und liebe dich so sehr." Also, mit der Antwort hatte ich nicht gerechnet. Eine Ausrede wie Familie krank (weil sie einen "besseren" gefunden hat) oder eine Ansage wie "ich würde gern mitkommen aber brauche XXX Baht um ..... hätte ich erwartet. Es ist mir durchaus klar, daß Raki von irgendwas leben muß, ihren Chef wollte ich allerdings nicht übermäßig bereichern. (Kommentare dazu durchaus erwünscht)
    Nun, Plan B: Montag Anreise, nochmal überlegen, ob ich erst Sport mache oder gleich Raki auslöse. Dann mal Gefühle checken. Dann nachfragen ob doch was geht. Wenn nein.....Butterfly über Songkran? Möglich! Währenddessen vielleicht mal checken ob ich südlich von Pattaya surfen kann, wenn ja, das 1 oder 2 Wochen und danach Angkor Wat, Bangkok, Chiang Mai. Ist das ein Plan?
     
  3. Yala

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.132
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    Also wenn die Mädels frühzeitig Bescheid sagen ist auch keine Barfine fällig.
     
  4. MikeK

    MikeK Junior Member

    Registriert seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    97
    Danke erhalten:
    11
    Muss ich für meine auch nicht. Hat die vor einem Monat angekündigt und geht wohl klar. Ich hab aber gehört / gelesen das es wohl manchmal da ein bisschen Ärger geben soll, weil die Bars oder Agogo´s mit verdienen wollen.
    Allerdings kenne ich bei den Mädels nur Monatsverträge. Bin aber jetzt auch nicht der Experte was das angeht.
    Arbeitet sie denn in einer Bar oder Agogo?
     
  5. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.792
    Danke erhalten:
    42
    Ort:
    Norwegen
    In einigen Bars geht das nicht so einfach. Aber ein zwei Wochen sollte das funktionieren. Ist aber immer abhängig von der Bar.
    Klar mögen die das nicht wenn die Mädels einen Monat mit einem Costumer herumziehen und in der Zwischenzeit bringen sie keinen Umsatz.
     
  6. MISTERX1

    MISTERX1 Member

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    234
    Danke erhalten:
    78
    Vor gefühlten 20 Jahren war ich auch in so einer Situation.
    Ich wollte einen Roundtrip für 14 Tage machen. Hieß damals 14 x 300 Bath = 4.200 Bath.
    Ich habe der Mamasan 2.000 Bath angeboten mit den Worten: take it or leave it :)
    Und Mamasan hat es genommen.
    Ich bin der Meinung, dass auch die Bars etwas verdienen müssen, wenn Sie schon als Anlaufstelle dienen.
     
    kelle gefällt das.
  7. elmarb63

    elmarb63 Senior Member

    Registriert seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    282
    Danke erhalten:
    235
    Raki arbeitet in einer Bar. Wieviel Umsatz sie der Bar bringt weiß ich nicht, glaube eher nicht so viel. Nach dem was sie erzählt hat und was ich gesehen habe, scheint sie ein sehr niedriges Fixum zu haben, macht gern die (von Customern) unbezahlte Arbeit wie aufräumen, Getränke schleppen etc., während die übrigen Damen lautstark mit den Customern schäkern. Sie spricht wenig Englisch und ist ein ruhiger Typ. Wenn sie mir sagt "I don´t like to go with Farang", ich sie dann komisch ansehe weil sie ja gerade von mir gebucht wurde, kommt "But with you". Schon klar, daß ich das glauben kann. Oder eben nicht. Angeblich arbeitet sie auch noch nicht lange in der Bar. Alkohol trinkt sie fast gar nicht. Gefühlt stimmt die Geschichte, völlig klar ist mir aber auch, daß den neuen Damen nach ein paar LT´s mit Farangs schnell klar wird, wie Frau wirklich Kohle macht. (For i=1 to 356;ST, ST, ST, ST, Bar, LT = Erholung im guten Zimmer, Frühstück gratis, Next i)
    Tja, muß ich mal sehen...
     
  8. Andy2006

    Andy2006 Experte

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    1.321
    Danke erhalten:
    108
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Ich hatte für meine für 24 Tage auch nur 4 Tage BF bezahlt, sie sagte der Chefin dass sie danach zu Ihrer Familie fährt.
     
  9. MikeK

    MikeK Junior Member

    Registriert seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    97
    Danke erhalten:
    11
    Eine bessere Schule wie Pattaya und BK zum "erlernen" wirds wohl nicht geben :)
    Ich an deiner Stelle würd ihr mal raten bei Mamasan Urlaub einzureichen bzw. für einen Monat zu kündigen. Nen Job als Barmädchen sollte sie in Patty auf jeden Fall wieder finden falls Mamasan Theater macht.
    Dir muss nur halt klar sein das du ihr den Lohn dann für den Monat zahlen solltest, als anständiger Kerl. Die Sicherheit musst ihr schon geben wie ich finde.
    Zur Not kannst ja ein bisschen "Schmerzensgeld" in der Bar abgeben. Aber übertreiben würd ich das nicht. Wenn sie nicht gerade eine Top Maus ist bekommt die von der Bar sowieso nicht mehr als 10-15.000 Bht im Monat. Ohne LD natürlich.
     
  10. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    49
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    3.792
    Danke erhalten:
    42
    Ort:
    Norwegen
    Und wenn sie in der Soi 8/7 arbeiten sollte wird es wohl eher 3-5000 an Gehalt sein.

    Aber der Vorschlag ist nicht schlecht sie soll einfach aufhören zu arbeiten für die Zeit. Arbeit in einer Bar findet sie immer in Pattaya.
     
  11. elmarb63

    elmarb63 Senior Member

    Registriert seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    282
    Danke erhalten:
    235
    Angesagt hatte sie 3000 fix (im Monat) + 150 Anteil an der Barfine + LD + Trinkgeld; vorher hat sie auf der Farm 9000 fix gehabt, die Hände lassen darauf schließen, daß sie wirklich vorher auf dem Bauernhof tätig war (nein, keine Malocher Pfoten aber kleine Narben). Selbstverständlich gehe ich davon aus, daß sie neben der Vollverpflegung durch mich auch Bares braucht, einen 1000er/d würde ich für großzügig aber möglich halten.
    Mal sehen, was passiert wenn wir uns sehen und fühlen...
     
  12. MikeK

    MikeK Junior Member

    Registriert seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    97
    Danke erhalten:
    11
    nen 1000er pro Tag???? donnerwetter ;) da haste sie aber wirklich gern !!!!!!!!
     
    bambus mike gefällt das.
  13. catweazle

    catweazle Newbie

    Registriert seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    4
    Ich denke doch wohl, er meint Euro...?!!!
     
  14. Mickey_Blue

    Mickey_Blue Senior Member

    Registriert seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    253
    Danke erhalten:
    149
    Beruf:
    Gebäudereiniger
    Ort:
    South Central Benztown
    1000 Euro pro Tag? Ja, dann hat er sie wohl wirklich richtig richtig gern :D
     
    gringo2k gefällt das.
  15. MikeK

    MikeK Junior Member

    Registriert seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    97
    Danke erhalten:
    11
    Leute ich bin davon ausgegangen das er Baht meint....nicht Euro pro Tag :)
     
  16. elmarb63

    elmarb63 Senior Member

    Registriert seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    282
    Danke erhalten:
    235
    Baht, Jungs. Bei Vollpension bleiben die netto. Ich halte das für relativ viel; ist jemand anderer Meinung? (Bitte ohne Sarkasmus, ich mache vielleicht den Sheldon Cooper und erkenne das nicht.) Ich würde ja auch gern wissen, ob sie mich lieb hat oder doch nur die Kohle. Ich denke auch eine absolut Professionelle bleibt bei Betrag XX (vielleicht schon bei 2500/d, vielleicht erst bei 5000/d) "ewig" und spielt sehr verliebt; das Leben bei fixem Einkommen und ohne Kosten mit einem Stecher ist vielleicht angenehmer, als das ST-poppen um auf die gleiche Summe zu kommen oder die Agogo-Schicht + ST (mit Pflichtsaufen, ekligen Kunden....) Also meine Idee; Ein bißchen sparen zwecks Gefühlsüberprüfung; Win-win Situation.
     
    Gecko-22 gefällt das.
  17. thunderxx

    thunderxx Experte

    Registriert seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    1.175
    Danke erhalten:
    770
    Beruf:
    Ackerdähmlicher Ackadehmiker
    Ort:
    AC in D
    Sie wird Dich lieben, denn sie macht den Job noch nicht so lange, hat ein gutes Herz, spielt Dir nichts vor und Du bist anders als die anderen aufgrund Deiner Gefühlsüberprüfung.
     
    borat und Onkel Hermann gefällt das.
  18. benvenuto

    benvenuto Member

    Registriert seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    242
    Danke erhalten:
    69
    Beruf:
    Shorttimependler---zwischen soi 6,7,8 und LK
    Ort:
    Niedersachsen
     
    dimage gefällt das.
  19. MikeK

    MikeK Junior Member

    Registriert seit:
    28.01.2015
    Beiträge:
    97
    Danke erhalten:
    11
    Ich habs ja weiter oben geschrieben, mehr wie 10.000 bht würde sie nicht von mir bekommen, für einen Monat wie in deinem Fall. Aber ich betone VON MIR.
    Das ist natürlich deine Entscheidung.
    Dabei gehe ich davon aus das du sie im Urlaub halt mit Essen etc. versorgst.
    Ohne mir das jetzt übel zu nehmen, habe ich so das Gefühle das du in der Nähe von LKS rumtanzt. Daher mal ein Tipp von mir. Sprich sie ganz klar darauf an was und wieviel sie haben will. Die Mädels müssen meist was nach Hause schicken, daher brauchen sie immer etwas Kohle. Ich hab das auch bisher immer respektiert und abgedrückt.
    Wenn alles passt kannst ihr ja immer noch zwischen durch ein paar "Geschenke" machen :)
     
  20. elmarb63

    elmarb63 Senior Member

    Registriert seit:
    06.01.2016
    Beiträge:
    282
    Danke erhalten:
    235
    So. Sieht nicht nach Planerfüllung aus. (Die DDR ist längst Geschichte, dass sieht man daran, daß Planerfüllung von der Rechtschreibhilfe erst nicht vorgeschlagen wird ). Ich schicke Raki Bilder vom Bahnhof und Flughafen, frage ob sie schon auf mich wartet, keine Antwort. Aber vorgestern noch die love you darling's.... Gelesen hat sie, also weder dauerbelegt, noch no Wifi.
    Nun der frauenlose Teil der Nichtplanerfüllung:
    Gestern den lustigen Teil einer Geburtstagsfeier verpasst, da ich heute den Flieger kriegen wollte.
    Was ist? Nun hats den Vogel gefliegert.

    Oder den Flieger gevögelt....
    Triebwerksschaden.
     
    Gecko-22 gefällt das.