Thailändisch lernen

Mein 2. Versuch

        #11  

Member

Angesagt hatte sie 3000 fix (im Monat) + 150 Anteil an der Barfine + LD + Trinkgeld; vorher hat sie auf der Farm 9000 fix gehabt, die Hände lassen darauf schließen, daß sie wirklich vorher auf dem Bauernhof tätig war (nein, keine Malocher Pfoten aber kleine Narben). Selbstverständlich gehe ich davon aus, daß sie neben der Vollverpflegung durch mich auch Bares braucht, einen 1000er/d würde ich für großzügig aber möglich halten.
Mal sehen, was passiert wenn wir uns sehen und fühlen...
 
        #12  

Member

nen 1000er pro Tag???? donnerwetter ;) da haste sie aber wirklich gern !!!!!!!!
 
        #15  

Member

Leute ich bin davon ausgegangen das er Baht meint....nicht Euro pro Tag :)
 
        #16  

Member

Baht, Jungs. Bei Vollpension bleiben die netto. Ich halte das für relativ viel; ist jemand anderer Meinung? (Bitte ohne Sarkasmus, ich mache vielleicht den Sheldon Cooper und erkenne das nicht.) Ich würde ja auch gern wissen, ob sie mich lieb hat oder doch nur die Kohle. Ich denke auch eine absolut Professionelle bleibt bei Betrag XX (vielleicht schon bei 2500/d, vielleicht erst bei 5000/d) "ewig" und spielt sehr verliebt; das Leben bei fixem Einkommen und ohne Kosten mit einem Stecher ist vielleicht angenehmer, als das ST-poppen um auf die gleiche Summe zu kommen oder die Agogo-Schicht + ST (mit Pflichtsaufen, ekligen Kunden....) Also meine Idee; Ein bißchen sparen zwecks Gefühlsüberprüfung; Win-win Situation.
 
        #17  

Member

Sie wird Dich lieben, denn sie macht den Job noch nicht so lange, hat ein gutes Herz, spielt Dir nichts vor und Du bist anders als die anderen aufgrund Deiner Gefühlsüberprüfung.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Eine bessere Schule wie Pattaya und BK zum "erlernen" wirds wohl nicht geben :)
Ich an deiner Stelle würd ihr mal raten bei Mamasan Urlaub einzureichen bzw. für einen Monat zu kündigen. Nen Job als Barmädchen sollte sie in Patty auf jeden Fall wieder finden falls Mamasan Theater macht.
Dir muss nur halt klar sein das du ihr den Lohn dann für den Monat zahlen solltest, als anständiger Kerl. Die Sicherheit musst ihr schon geben wie ich finde.
Zur Not kannst ja ein bisschen "Schmerzensgeld" in der Bar abgeben. Aber übertreiben würd ich das nicht. Wenn sie nicht gerade eine Top Maus ist bekommt die von der Bar sowieso nicht mehr als 10-15.000 Bht im Monat. Ohne LD natürlich.
 
        #19  

Member

Ich habs ja weiter oben geschrieben, mehr wie 10.000 bht würde sie nicht von mir bekommen, für einen Monat wie in deinem Fall. Aber ich betone VON MIR.
Das ist natürlich deine Entscheidung.
Dabei gehe ich davon aus das du sie im Urlaub halt mit Essen etc. versorgst.
Ohne mir das jetzt übel zu nehmen, habe ich so das Gefühle das du in der Nähe von LKS rumtanzt. Daher mal ein Tipp von mir. Sprich sie ganz klar darauf an was und wieviel sie haben will. Die Mädels müssen meist was nach Hause schicken, daher brauchen sie immer etwas Kohle. Ich hab das auch bisher immer respektiert und abgedrückt.
Wenn alles passt kannst ihr ja immer noch zwischen durch ein paar "Geschenke" machen :)
 
        #20  

Member

So. Sieht nicht nach Planerfüllung aus. (Die DDR ist längst Geschichte, dass sieht man daran, daß Planerfüllung von der Rechtschreibhilfe erst nicht vorgeschlagen wird ). Ich schicke Raki Bilder vom Bahnhof und Flughafen, frage ob sie schon auf mich wartet, keine Antwort. Aber vorgestern noch die love you darling's.... Gelesen hat sie, also weder dauerbelegt, noch no Wifi.
Nun der frauenlose Teil der Nichtplanerfüllung:
Gestern den lustigen Teil einer Geburtstagsfeier verpasst, da ich heute den Flieger kriegen wollte.
Was ist? Nun hats den Vogel gefliegert.

Oder den Flieger gevögelt....
Triebwerksschaden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten