Thailändisch lernen

Mein 2. Versuch

        #31  

Member

Bier alle, Schweinebratenbrote alle, ich sitze immer noch auf dem Flughafen. War ne weise Entscheidung, den Egalmacher einzuflössen; die Dosis ist allerdings zu klein.
Start 20:40. Das Gute ist, dass ich nun mit Thai direkt fliege und am Ende nur 2 Stunden Verspätung habe. (Wenn es ab jetzt klappt. )
 
        #32  

Member

Ich drück dir fest die Daumen
 
        #33  

Member

Direktflug mit Thai sollte entspannt vorüber gehen. 2h sind ja noch zu verkraften.
 
        #34  

Member

In einem mir genauer bekannten Bsp. aus der Soi 7/8 gibt es dort ein kleines Team mit geringem Festgehalt (4000 B, mit festen Aufgaben und Dienstbeginn) und weitere Mädels, welche die Bar nur als Platform nutzen (dürfen).
Im ersten Fall gibt es für die Mädels zwei Tage frei pro Monat und ansonsten ist die Barfine fällig. Für Ultra-LT besteht die Möglicheit, dass der Customer hier z.B. für 8000 B ein Dauerabo erwirbt - auch für mehrere Urlaube gültig :D
Die Girls der Kategorie "Bar als Plattform" können sich dagegen frei nehmen, wenn sie freie Tage brauchen.
 
        #35  

Member

Boarding. Kleine Verspätung aber ich kenne es ja nicht anders.
 
        #36  

Member

Jetzt müsste er in etwa eben gelandet sein.

Wird sicher schweineheiss sein :D

Hau rein & enjoy
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt müsste er in etwa eben gelandet sein.

Wird sicher schweineheiss sein :D

Hau rein & enjoy

Ich will es mir gar nicht vorstellen.....

ICH WILL AUCH!!!!!!!!
 
        #40  

Member

Noch schaffe ich den Livebericht. Gerade eingecheckt. Bin mit dem Bus vom Flughafen gekommen, 250BHT und dauert kaum länger als mit der Privatkarre.
Nun gibt's Spezialprobleme mit Raki.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten