Nun ja, den Auftaktabend in Pattaya hatte ich mir anders vorgestellt. (Raki sehen, verliebt sein , sprechen, kuscheln. .....).
Also Geld tauschen, Bier holen, essen gehen. Danach in Rakis Bar. Ich unterhalte mich mit einem Ladyboy über Raki, er sagt, sie hat jeden Tag über mich gesprochen, er meint sie kommt zurück. Warum sie weg ist weiss er nicht, dachte aber sie hätte sich gefreut wenn ich Songkran mit ihr nach Hause gefahren wäre. ??? Wollte ich ja, aber die Dame hat sich vor dem Urlaub nicht geäußert.
Mir werden für die Wartezeit noch die übrigen Damen der Bar angeboten. Manche sind ganz lecker....
Ich traue mich nicht, Raki...., also ziehe ich weiter 7/11 Bier holen und dann die Bitch Road auf und ab. Überdruck ist da. Ich gehe im Asi Outfit mit kurzer Jeans, fast weissem T- Shirt, Schlappen an den Füßen. Toller Effekt, die hübschen jungen Mädels sehen sich alles an, nur nicht mich. Heute egal.
Im Gegensatz zu den Geschichten hier im Forum, dass es keine Mädchen mehr gibt, war die Straße gut bestückt. Eine Polizeieinheit stand auch rum, hat aber wohl niemand gestört.
Ich habe mich dann von einem alten Schlachtross finden lassen. Erst haben wir auf einer Treppe 2 Bier weggenuckelt, Ratten beobachtet und gelabert, dann ab in meinen Room. Das übliche Programm mit gemeinsam duschen, ein paar spontanen Blaseinlagen und einer soliden Fickerei.
Ach ja, die Alte wollte 1000 Vorkasse für LT und ist nach der ersten Nummer abgehauen. War mir relativ egal, der Überdruck war weg, für den Schwanz war die Alte gut, für den Kopf nicht.
Kosten 1. Tag: 650 für diverse Biere und Essen, 1000 für die Alte, 1300 für ne Lage Kamagra.
Noch ein Tip für den Franken, der sich leicht frustriert hier im Forum rumtreibt: Beachroad Schlachtross aufgabeln, hart verhandeln (nicht so wi8ich)