Mein 2. Versuch

• Ersteller

Member

Ladydrink. Bier. Longtime for 1000 ok? Yes. Finish this beer, go to my room and party on later? Ok.
Gebongt. Barfine. Abmarsch.
Die Dame sieht übrigens grade neben mir fern...
Geiles Programm, duschen, natürlich zusammen. Poppen im Stehen von vorne (unbequem ), von hinten, klassisch im Bett mit zwischenblasen. Pause. Duschen. Neue Latte. Nochmal. Konditionsschwäche beidseitig. Also erstmal pennen. Da ist es vielleicht so 18:00. Ich wache auf. Huch, was warmes weiches neben mir. Muschi fühlen. Die pennt weiter. In Position schieben. Ist sie wach? Egal. Langsam reinschieben. Flutscht. Mal bewegen. Frequenz steigern. Jetzt ist sie wach und macht artig mit. Nach der Nummer machen wir uns fein und gehen essen. Dann Spaziergang, Bar, Room. Noch ne Nummer. Ich glaube mein Sack ist vorläufig restentleert.

Member

Der Vormittag gestaltet sich entspannt. Morgenlatte ordnungsgemäß versenkt, weiterpennen. So gegen Mittag wieder aufgewacht, in der Muschi gespielt, Latte, versenkt.. Wie werde ich die Alte los? Bisschen Gelaber, ich will zum Muay Thai. Sie zum Glück nicht. Also ich Muay Thai, sie Bar. Nach dem Training haue och mir auf dem Weg ein Bier rein. Die Bar passt nicht. Also Hotel, Raki Bar.Mit der Dame der letzten Nacht rumgehangen, sie " Do you love me?" Ich:" No." Rumblödeln tue ich mit sowas nicht.

Member

Das wird ja immer witziger. Sorry aber ist denn hier keiner bereit dem lieben elmarb63 zu sagen was er für ein Liebeskasper ist? Der säuselt wie verliebt er sei, beschreibt wie abgezockt seine Barschlampe ist und postet stolz wie er die nächste aus der Bar fickt obwohl er doch so verliebt ist? Nein? Ok dann mach ich das mal: :D elmarb63, ich habe in den letzten 10 Jahren die größt möglichsten Kasper und Dilettanten kennen gelernt. Du schaffst es mit deiner Story und Verhalten locker in die Top 10.:bravo::borat2::bang: Weitermachen, ich denke du schaffst es bis in die Top 3.:sport004::geparkt:

Member

@Sky: Bis jetzt ist es ein Livebericht, also nichts geschönt. Vielleicht habe ich ja begriffen, dass es mit Raki nichts wird? Vielleicht habe ich das intuitiv richtig gemacht, wenn Raki noch auftaucht wird sie jetzt wohl sauer sein und das verhindert weiteres LKS. Oder das Blut war im Schwanz, nicht im Hirn.

Member

Hab ich vergessen anzumerken was meine Kasperplatzierung angeht: Ich hatte zwar 2 Tage schlechte Laune, allerdings war ich im letzten Urlaub sehr glücklich und gestern habe ich ordentlich gevögelt. Ohne ein Haus im Isaan zu bezahlen!

Member

Den Donnerstag Abend habe ich dann in Rakis Bar ausklingen lassen. Ein paar ordentliche Wasserschlachten, ein paar Bier, noch ein paar Ladydrinks für die Dame der letzten Nacht und eine Pulle Sang Som für alle.
Nai von letzter Nacht liebt mich jetzt. Na toll. So ne mässig aussehende fragt, ob ich mich an sie erinnere. Nö. Beiden Mädels kann ich klarmachen, dass ich letztes Mal nur Augen für Raki hatte. Nai meint dann "I love you but I know you are Rakis friend ".
Ich hätte gedacht, jedem in der Bar ist nun klar, dass ich nicht mehr Rakis "friend" bin, alle wissen, dass ich von Rakis "Norwegian man" weiss, Nai weiss wie ich mit Ihr rumgetobt habe, die anderen wissens auch ungefähr.
Naja, hier gibt's wohl eine andere Definition von Love, Friend usw.
Beeindrucken tut mich auch die Farang Familie, die ihre hübsche jedoch minderjährige Tochter mit in dieses Babel geschleppt hat.

Member

Gegen 22:00 liege ich am Donnerstag brav allein im Bett.
Freitagmorgen um 6:00 wach. Bericht schreiben, Frühstück, Muay Thai. Geile Sache, vollgefressen bei 35 Grad seilspringen. Irgendwie harmoniert das nicht 100%.
Fast trocken zurück ins Hotel, kurze Ruhepause dann zur BR.
Ich setze mich gegenüber von Mikes in die Sonne. Dauert nicht lange, schon kommt so ne ältere (45 vielleicht ) dich angezogene Tante, erzählt dies und das, dann, dass sie gern die Nacht mit mir verbringen würde aber erst noch arbeiten muss. Aha. Sie verkauft irgendeinen Krempel an der BR. Ich nehme ihre Telefonnummer an, kann ja nicht schaden. Dann gehe ich weiter.
An der Ecke Soi 8 geht's rund. Ich sehe mir die Wasserschlachten eine Weile von der BR aus an. Dann geht's rüber in die Bierbar. Ich werde geduscht, bemalt und hole ein Tiger. Geiere ein bisschen rum, da grinst mich eine sehr schlanke, zierliche Dame an und winkt mich rüber. Da gehe ich doch mal hin. Taufrisch ist sie nicht mehr, ein paar Fältchen im Gesicht gibt es.

Member

So wie das klingt, hast du das L(K)S bis auf weiteres erst mal abgelegt. Gut so!:borat2:
Da du jedoch regelmäßig in Rakis Bar verkehrst wird sie dir während deines Aufenthaltes wahrscheinlich noch mal über den Weg laufen. Dann bleibt es abzuwarten was passiert. Es bleibt spannend.

Member

Die Dame ist ganz nett, sie drängt mir ein paar Schnäpse auf und geht ab und zu mal auf Tuchfühlung. Gegenüber am Tisch hockt ein Ladyboy. Nachdem ich ihm klar gemacht habe, dass ich nicht mit ihm knutsche, ist er ok.

Member

Nun taucht noch ein Mädchen auf und lächelt mich immer an. Bisschen stabil. Gegenüber gräbt eine 70 jährige Thai an dem Ladyboy rum. Der ist hochflexibel und macht mit. Nun fragt mich die stabile ob die schlanke meine Lady ist, wahrheitsgemäß sage ich no. Die schlanke heisst Noi, ich finde raus, dass sie Ladybar ist.
Nun ist die 70 jährige richtig heiss auf den angetrunkenen Ladyboy, fällt ihm knutschend um den Hals und reisst ihn dann mitsamt Hocker um. Es scheppert ordentlich und die beiden liegen unter dem Tisch. Macht nichts! Den beiden wird aufgeholfen und sie saufen weiter. Die stabile kommt mir immer mal näher, wenn Noi Platz lässt. Noi rempelt ihr immer den Ellenbogen in die Rippen wenn sie meint, das sie mir zu nahe ist.
Jetzt läufts. Die Weiber fangen an, sich um mich zu prügeln.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten