Mein 2. Versuch

  • Ersteller
        #71  

Member

Die Alte und der Ladyboy gehen nochmal zu Boden. Diesmal wird die Alte rausgeschmissen. Der Ladyboy kann nicht mehr alleine sitzen und wird an den Tresen verfrachtet, wo er sich auskotzt.
Noi erzählt mir, daß die Barfine 400 beträgt. Ich frage nach ob 1000 für LT ok sind. Ja.
Wir trinken Bier und Schnaps, die Stabile bekommt nun auch mal den Ellenbogen wenn sie 2m Abstand von mir hat. Sie hört aber nicht auf mich anzugrinsen. Ein niedliches Gesicht hat sie ja. Egal, mein Schwanz fixiert sich auf Noi. Ich frage nochmal nach: "I pay barfine now, we finish the beer and go to my room, ok?". "Yes".
Ich zahle. Kurz darauf kümmert sich Noi gerade um den Ladyboy, da kommt die Stabile zu mir und fragt nochmal ob Noi meine Lady ist. Diesmal sage ich ja.
 
        #72  

Member

Noi kommt zurück, Ellenbogen. Wir trinken aus, es gibt nochmal Schnaps, Noi fragt one more beer before we go; ok but then we go.
Die Stimmung brodelt, es ist später Nachmittag, die Wasserschlacht tobt aber jetzt werde ich stark schwanzgesteuert. Der will zu Noi. Jetzt. Sie hat so einen geilen schlanken Körper.
 
        #73  

Member

Wir ziehen die Biere weg, ich fasse um Nois Hüfte und sage go. Sie meint sie möchte noch nicht in meinen Room, sie möchte erst in irgendeinen Laden Freunde treffen. ????? Am Arsch! Ich will ficken. Sofort! Schlimm genug, dass es zu meinem Room bestimmt noch 1km ist!
Ich mache Druck. Lets go, now. Sie labert wieder rum. Letzter Versuch. Sie labert. " Give me back the barfine, than you can do want you want! I'm not going to pay you to visit your friends! " Könnte sein, dass ich etwas lauter war. Angesoffen und mittlerweile stark triebgesteuert. Irgendwer zeigt die Richtung wo es die Barfine wieder gibt. Noi? Weiss ich nicht mehr. Ich marschiere los. Noi versucht mich festzuhalten. Die Stabile kommt dazu, grinst mich an, ich sie auch. Zu ihr "We go?" Yes. Noi schlängeln an mir rum, will mich festhalten, ich mache so ne Mischung aus Limbo und Fruchtbarkeitstanz mit Ellenbogeneinsatz, schüttle Noi ab und marschiere zur Bar. Ich verlange die Barfine zurück. "Why?" "She doesn't want to go with me, she wants to visit her friends, I'm not interested in that. She can pay on her own if she wants to visit friends. "
Ich bekomme die Barfine zurück. Ein paar m weiter steht die stabile mit dem hübschen Gesicht. Ich gehe hin und wir gehen weg. Meine Latte ist vorläufig verschwunden. Ich bin nicht stressresisrent.
 
        #74  

Member

Meine neue heißt Natalie. Im Room kehrt meine Latte leider nicht zurück. Wir duschen gemeinsam, spielen schön rum, na ja. Sie bleibt locker. Wir pennen ne Runde dann leihe ich Ihr Klamotten und wir gehen essen. Sie erzählt mir, dass sie eine Farm hat und Urlaub in Pattaya macht. Als Beweis zeigt sie mir ihre Hände. Jup, das mit Farmarbeit stimmt wohl. Ihren Mann hat sie vor langer Zeit bei einem Traktorunfall verloren.
Kann alles stimmen.
Nach dem Essen geht's im Room rund. Die Dame ist sehr talentiert, kein rumgezicke, gutes Blasen und sie kann meinen Doedel mit der Muschi massieren. Farmlady? Egal, es macht Spaß mit ihr.
 
        #75  

Member

Der Samstagmorgen wird Pattayakonform gestartet. Frühstück fällt aus. Ich sage ihr, dass ich zum Muay Thai will. Sie sagt, dass kann sie auch. Ich soll ihr irgendwas zeigen. Ich kanns ja nicht, ich habe nur 18 Trainingseinheiten absolviert. Also ein Jap. Sie blockt mit der Faust. Respekt, das zwiebelt nicht schlecht. Kann sie es wirklich?
Wir marschieren gemeinsam zum Training, sie sieht sich die Aktion an. Natalie macht mir ein paar Verbesserungsvorschläge. Ich soll es anders machen als die Trainer es sagen. Mmh???? (Später bei einem Kampf sehe ich, dass die Profis es so machen, wie Natalie sagt) Natalie meint, die Trainer zeigen erstmal nur die absoluten Basics.
Ich frage nach, warum sie sich die Ellenbogenrempelei in der Bar gefallen lassen hat; sie meint, sie wollte keinen Ärger, nur Leute treffen, lustig sein...
 
        #76  

Member

Auf dem Rückweg kommen wir natürlich an vielen Massagebuden vorbei. Natalie lacht und meint, sie könne das besser; ich grinse und denke an Ölmassagen. Sie sagt, dass sie ausgebildete Thaimasseuse ist.
Habe ich eine thailändische Universalgelehrte geangelt?
Im Room zeigt sie mir, dass sie tatsächlich Thaimassage kann. Die üblichen Sporteinlagen lassen wir trotzdem nicht aus.
Danach essen in Central Pattaya Foodhall. Kannte ich noch nicht, ist aber gut und preiswert.
Später gehen wir an den Strand, ich schwimme ein bisschen, dann stürzen wir uns in die Wasserschlachten.
 
        #77  

Member

Ich wundere mich schon, warum sich das angebliche Landei so gut in Pattaya auskennt. Im Verlauf der Zeit erzählt sie mir, das sie nach dem Tod ihres Mannes erst ein Internetcafe betrieben hat, dies aber beim Aufkommen des Wifi Booms verkauft hat. Seitdem betreibt sie eine Farm auf eigenem Land. Immer wenn auf der Farm nichts zu tun ist, fährt oder fliegt sie nach Pattaya. Sie hat auch einen Norweger (!) kennen gelernt, mit dem sie fest liiert war (ist). Der wollte sie heiraten um ihr seine Pension zu sichern, nun hat er Krebs und wird vor der 5 jährigen Wartezeit für Pensionsansprueche der Ehefrau eingehen. Also keine Hochzeit.
Klingt alles realistisch. Konsequenzen für mich ? Keine.Ich bin nett und überlege Natalie als Reiseleiterin zu behalten. Sie kennt sich aus, ist nett, vorzeigbar, spricht gut englisch und entweder ist sie ein bisschen nymphoman oder sie ist einfach bestrebt, meinen Sack ständig zu entleeren, damit ich nicht auf andere Gedanken komme.
Leider habe ich die manchmal, es ist doch ein Unterschied, ob man eine ok findet und sie gut performt oder ob man komplett verliebt ist.....Rückfall? Ich meide Rakis Bar erstmal.
 
        #78  

Member

Am Samstagabend wandern wir die BR auf und ab, einmal durch die WS. Zwischendrin sehen wir uns an der letzten Bar vor der WS ein paar Schaukaempfe an. Dann Nachtprogramm im Room.
 
        #79  

Member

Top 5 ist dir sicher.:D:strei::lolsen: Die neueste Bekanntschaft ist auch nicht schlecht. Alleine der Spruch, "wenn auf der Farm nix zu tun ist, geht es ab nach Pattaya":~popcorn~: :smiley emoticons kinggrin anbeten2:
 
        #80  

Member

Sonntagmorgen Frühstück in Pattaya Central, für das Buffet ist es wieder zu spät geworden. Dann Spaziergang bis Nordpattaya. Auf dem Rückweg zeigt mir Natalie ihr Appartment an der Buakhao. 300Baht pro Nacht. Für Thai, Farangpreis 600.
Anschließend stürzen wir uns in die Wasserschlacht BR Ecke Soi 8. Wir trinken ordentlich Bier und sind beizeiten klatschnass. Irgenwer läutet die Glocke. Mut oder Wahnsinn? Oder wars der Wirt? Ich hab keine Ahnung aber danke. Natalie meint dannn stop drinking now. Ok. Es ist Nachmittag, die Sonne knallt.
Gehen wir schwimmen. Einmal über die Straße, durch den Sand direkt ins Wasser. Komplett mit Klamotten. Ich denke, schade, dass Natalie eine Hose anhatt statt eines Rockes....
Wir knutschen rum, fummeln ein bisschen, Natalie meint"so many people here", ich schiebe sie ein Stück weiter, ihre Hose wird runtergezogen und sie fixiert das Ding irgendwie an einem Bein. Die Hose kann nicht wegschwimmen, im Weg ist sie auch nicht mehr. Wir haben Spaß. Ein paar Leute glotzen rueber, egal. Meistens kann ich mich sowieso nicht auf was anderes konzentrieren. Das hat was, mit Blick auf BR, Wasserschlacht und Bars einen wegstecken. Nach vollbrachter Arbeit angelt sich Natalie ihre Hose, ich mache meine zu und wir können raus aus dem Wasser. Hups, die Kinder sind aber nicht so weit weg und verdammt klar ist das Wasser auch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten