Thailändisch lernen

Mein 2. Versuch

        #81  

Member

Wow, jetzt noch am Nachmittag vor den Kindern im Meer ficken. TOP 3, ohne Zweifel. :bang::dudepp::tu:
 
        #82  

Member

Ein paar Erwachsene waren auch da, links, rechts, weiter im Wasser und am Strand noch mehr. ....
 
        #85  

Member

@Sky Irgendwie scheint Dein Niveau mit meinem inkompatibel zu sein; vielleicht kannst Du mich Sheldon nennen. ....
Auf konstruktive Kritik muss ich wohl länger warten....
 
        #86  

Member

Wir sind dann brav ins Hotel gedackelt. Ein paar Wasserschlachten haben wir noch mitgemacht. Wir haben abwechselnd geschlafen, erst sie, während ich für das Forum geschrieben habe, dann ich.
Den Montag haben wir entspannt gestartet, Frühstücksbuffet, dann ausschlafen. Anschließend haben wir uns wieder in die Wasserschlachten gestürzt. Diesmal sind wir ganz brav geblieben. Zum vorläufigen Finale Nudelsuppe, dann ins Hotel.
Ich mache mit Natalie klar, dass sie mit mir ein bisschen reist. Ich zahle, sie genießt. Kein Taschengeld für sie.
Mal sehen was das wird.
 
        #87  

Member

Dich Sheldon zu nennen, wäre das gleiche, als wenn ich zu einem Kieselstein sagen würde das er ein Edelmetall wäre.:D Konstruktive Kritik? Hallo? Du schreibst im Stile eines 10 jährigen. Deine Gedankengänge und Handlungen sind dermaßen naiv und trottelig das man gar nicht weiß ob man wirklich glauben kann was man hier liest.:p Da es allerdings noch größere Katastrophen als dich in Pattaya gegeben hat, ist es wohl die rohe Wahrheit die du hier zum besten gibst.:lach: Nicht alles ist Gold was glänzt und man sollte halt auch mal so ehrlich sein es auszusprechen, wenn jemand totalen Müll schreibt.:kotz::byee:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #88  

Member

Und wie würde man dann Deine infantilen Ergüsse nennen ?
Schrott ?
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Und wie würde man dann Deine infantilen Ergüsse nennen ?
Schrott ?
Das bleibt ihnen selbst überlassen. Anscheinend finden sie an solchen Berichten gefallen in dem geprotzt wird das man vor Kindern in der Öffentlichkeit Sex hat und auf Dumm und Naiv macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #90  

Member

@cherinabelle: Don't worry about sky, der hat wohl keinen mehr, der sich von ihm die Soi6 zeigen lässt. Früher hat er rumgedroehnt wie er mit Kumpels die Nutten dort gefickt hat, ansonsten beschränken sich seine Beiträge auf abgeschriebene Zeitungsartikel und pseudogeheimnisvolle Selbstdarstellung. Kannst ja lesen, wenn Du wirklich nichts besseres zu tun hast....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten