Mein 2. Versuch

  • Ersteller
        #101  

Member

Wir nehmen 2 Motorbiketaxis zu 2$ insgesamt und werden zu dem von mir gebuchten "Hotel" gefahren (Palm Garden). Checkin, es gibt Gratiswasser und wir sehen unser Zimmer. 2 Doppelbetten und ein Etagenbett.????
Is for you alone, sagt die Empfangsdame. Ja dann.
Kaum sind wir allein, stellen wir fest, dass der Spuelkasten kaputt ist. Erstmal egal. Natalie hatte noch keinen Sex in Kambodscha. Ich auch nicht. Das muss sofort behoben werden. Klamotten aus drauf aufs Bett 1. Natalie wird ein bisschen lauter, das Bett knarrt bedenklich. Natalie raunt mir zu, dass die Empfangsdame quasi unter unserem Fenster sitzt. Wir werden etwas ruhiger aber nach kurzer Zeit knallt das Bett rhythmisch an die Wand. Abbruch!
Wir wechseln in Bett 2. Wir steigern uns, auch dieses Bett knarrt un kracht bedenklich. Als es auch noch anfängt gegen die Wand zu knallen schiebe ich ein Handtuch zwischen Wand und Bett. Das Knallen ist gedämpft aber das Wackeln wird immer schlimmer. Zwischen der Stoehnerei macht Natalie klar, dass sie denkt, wir müssen das Bett bezahlen. Ich mache mir nebenbei Gedanken, ob wir nach dem zu erwartenden Zusammenbruch in den Trümmern weitermachen oder das Hochbett testen. Kopfkino mit Bett, Trümmern, Empfangsdame, Natalie, ich, Sex..... Irgendwann kommt der Lachanfall, Natalie hat ihren Spaß schon gehabt und meint wir sollten aufhören bevor das Bett ganz zusammenbricht. Ein paar Zuckungen und ich gebe lachend auf.
 
        #103  

Member

Das Ergebnis unserer "Arbeit ". Ich glaube, die letzten Passagiere unserer Maschine standen noch am Flughafen als ich das Bild geschossen habe.
 
        #104  

Member

Nach der Aktion wird geduscht, dann starten wir einen Stadtrundgang. Natalie macht sich Gedanken, ob wir einfach eine Matratze aus dem Hochbett auf die Erde werfen, bruchsicher wäre das. Reklamieren konnten wir nicht, an der Rezeption war niemand mehr.
On einem Minireisebuero haben wir einen Tip bekommen, wo wir essen können. Garkueche mit Sitzplätzen, das Essen war gut. Das einheimische Bier haben wir auch probiert.
 
        #106  

Member

Anschließend sind wir per Tuktuk ins nationale Museum gefahren. Ich fand es etwas enttäuschend, da ueber das Leben der Bevölkerung gar nichts gezeigt wurde. Ein paar Hintergründe zu Angkor Wat und dem Khmer Reich habe ich bekommen.
 
        #108  

Member

Abends haben wir in der Pub Street ein paar Biere getestet (ab 0.50ct) und sind dann aus kulturellen Gründen ins Angkor Wat? marschiert. Viele Backpackerinnen, gute Frauenquote aber ich schätze es wäre beim Baggern gewesen wie zu Hause : Entweder die Mädels zu jung oder ich zu alt. Mir Natalie hatte ich Spass, erst in dem Teenie Schuppen, dann im Zimmer.
 
        #109  

Member

Samstag gibt es dann wirklich Kultur. Wir sehen uns Angkor Wat und einige weitere Tempel bzw. deren Ruinen an.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten