Von Wat Po sind wir per Tuktuk in die Khao San Road gefahren. Haufenweise Backpacker, die meisten jung, viele Bars, Laeden mit allerlei Klamotten und Krempel. Das Chinesenviertel haben wir auch entdeckt. Auf dem Rückweg zur Khao San stand irgendwo ein Schild "Shortcut to Khao San" , die Abkürzung haben wir genommen. Erst haben wir in einer Gasse ein Gym entdeckt, dort haette ich gern mal trainiert, es war aber zu spät. Dann ging es eine Treppe hoch, durch eine Tuer und wir standen im 2. Stock einer Bar an der Hauptstraße, schräg gegenüber von der Khao San.
Als wir wieder in die Khao San marschiert sind, war eigentlich schon für Fahrzeuge gesperrt. Ein paar Rocker auf Harleys wurden durchgelassen. Wir haben uns dann zum Essen an einer Minikneipe hingesetzt. Während des Essens kam ein Pulk Biker nach dem anderen an. Zum Schluss waren auf der Khao San durchgehend 2 Reihen Bikes geparkt. Überwiegend Harley aber auch alte englische Maschinen, Ducati, japanische Klassiker, ein paar neuere Maschinen und etliche BMW R69. Einen Thairocker habe ich gefragt, woher er seine BMW hat Germany, everything original. Fans klassischer BMWs haette ich nicht unbedingt in Thailand erwartet.