Member
Nein du machst nichts falsch !Member hat gesagt:Was ist das Wichtigste im Leben?
Locker bleiben
Also: Mache ich was falsch?
Falsch wäre nur aus den vorherigen Fehlern nicht zu lernen. Obwohl das sicher Dinge sind die schon viele falsch gemacht haben und jetzt große Töne spucken.
Ich wurde mal ähnlich verarscht und wollte im nächsten Urlaub die big butterfly Tour starten.
Hab am ersten Abend durch Zufall ein Mädel kennengelernt hat alles gut gepasst und wir sind fast sechs Wochen zusammen geblieben.
Hab gleich am Anfang klar gemacht : wenn es Probleme gibt dann kommt die Kündigung, überraschenderweise bekam ich die Antwort : okay aber sie ist bis jetzt immer nur maximal zwei Wochen mit einem Typen zusammen gewesen, die Situation ist für sie auch neu.
Am Ende des Urlaubs haben wir nicht mal Kontaktdaten getauscht, war einfach eine gute Zeit für beide, sie ist danach einen Monat ins Kloster irgendwo bei Loupuri und ich mit einem schönen Urlaubserlebnis zufrieden zurück nach Deutschland.
Das schöne war jedoch dass man nach einer gewissen Zeit auch hinter die Maske sehen kann und nicht nur die Lady die ihr Geld im Rotlicht verdient.
Zuletzt bearbeitet: