Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

MEIN NEUES LEBEN XXL 26.08.07 AUF KABEL 1

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von SINGHA, 25.08.2007.

  1. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    morgen gehts nach thailand........

    sonntag 26.08.07 um 20.15 uhr auf www.kabel1.de

    gruss singha
     
  2. Danke,ich hätte es beinahe vrgessen!!!!
    hoffentlich ists nicht wieder son Quatsch wie bei unseren drei Saftnasen auf pro7
     
  3. Wilukan

    Wilukan Gast

    Ich werde es denke ich nur periphär mitbekommen,eher gar nicht,aber schaun mer mal.
    :hehe:
     
  4. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    JETZT GUCKEN...........

    SINGHA
     
  5. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    mit 1500 euronen zu zweit nach koh samui und sich ne arbeitsstelle suche .......mit 2000 euronen monatlichem einkommen....... :lol:

    sich von einem thailändischem bauunternehmen um 40`000 euronen bescheissen lassen........ :lol:

    einzig die famillie füller ist cool...... :cool2:

    singha
     
  6. tanaikwam

    tanaikwam Senior Member

    Registriert seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    285
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Nichtstuer
    Ort:
    Sa Kaeo / Thailand
    Also eines hat mir der Bericht gebracht erst mal, ich weis wo ich in 2 Wochen lande :lol:

    Das junge Pärchen auf Ko Samui das war der Lacher schlechthin, erstens mit den paar Kröten wo die in der Tasche hatten und dann diese überzogenen Gehaltsvorstellungen, wenn sie unbedingt da bleiben wollten dann auch etwas tiefer stapeln.

    Zu dem Bau Unternehmer ebenfalls auf dieser Trauminsel, na denen gehts doch prächtig so lange Madam Urlaub in Deutschland machen kann?

    Was aus der Familie in Chiang Mai mal wird halte ich mich jeglicher Prognose zurück, aber wer sich auskennt weis wie das endet!

    Ich glaube viel mehr Leute sollten in diesem und anderen Foren lesen bevor sie so was in Angriff nehmen.

    Komisch einiges kam mir sehr bekannt vor :D

    tk
     
  7. kapiwara

    kapiwara Junior Rookie

    Registriert seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    portier
    Ort:
    Österreich
    das pärchen in kho samui hat nur 1500 euro startkapital?beide haben als hotelmanager in europa gearbeitet,ihre jobs gekündigt und haben nur so wenig geld mit?der haberer hat eh keine kohle und geht zum rasieren um 100 baht anstatt sich selber zu rasieren!
    echt amüsant.
    ich fliege ende dezember für 3 wochen nach thailand(aber nur für urlaub)und habe mehr geld zur verfügung.
    meine meinung ist,wenn jemand nach thailand geht,um auszuwandern,sollte derjenige viel mehr geld haben,sich vorher informieren.was ist,wenn die nach 2 monaten noch keinen job haben?wie laeuft das denn mit dem visum?bleibt nur moch die heimreise!
    dem anderen paerchen in ciang mai wünsche ich alles gute,daß die ihr ziel erreichen,und ihr hotel auf die beine stellen.in thailand dauert sowas halt ein "bisschen" länger als man eingeplant hat.auch dem pärchen,das in samui das haus noch im rohbau hat,alles gute!wird schon klappen.

    grüße,kapiwara


    ps. ich habe mich noch nicht so richtig vorgestellt.das ist erst mein 2. beitrag in diesem forum.ich bin 41 jahre alt und bin östereicher.war über 6jahre mit einer thai hier in austria zusammen,bis vor ca.6 wochen.habe einen sohn mit ihr(17 monate jung).sie ist wieder daheim in thailand,ich habe das sorgerecht für mein kind.
    dieses forum lese ich schon seit langem,bin aber schreibfaul.es gibt viele forenmitglieder die großes wissen und große erfahrung über thailand haben.wenn ich mal fragen habe,wende ich mich an euch,liebe forenmitglieder!ich hoffe ihr helft mir dann,weil ich schon seit 4 jahren nicht mehr in thailand war,bin ich nicht mehr auf dem laufenden,bzw auf dem neuesten stand.

    ICH KANNS NICHT GLAUBEN DASS 2 PERSONEN MIT 1500EURO IHR GLÜCK IN MUANG THAI SUCHEN!!!!
     
  8. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Dem was Singha geschrieben hat, und auch die anderen, ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen! Der Bauunternehmer ist ja dir Arroganz in Person und das junge Pärchen wirklich der Lacher! Die Leben glaub ich in einer anderen Welt oder kann man so blöde sein??? Ich habe ein Kumpel, der war 8 Jahre lang in Asien als Manager unterwegs, unteranderem im Royal Cliff in Patty und im Central Samui. Das war kein Zuckerschlecken, wie ich selber mitbekommen habe. Aber er konnte auch sehr gute Referenzen aus der Schweiz mitbringen.

    Ich glaub mich hauts weg! Sachen gibts! :shock:
     
  9. Vorallem hat das Art-Hotel wieder eine entscheidende rolle gespielt
     
  10. ernie

    ernie Member

    Registriert seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    218
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Reiseberater
    Ort:
    Köln
    Füllers wünsche ich viel Erfolg

    dem "Manager" ein bisschen Verstand

    und der "Bauunternehmer" ist dankbar für die tolle Werbung für seine Internetseite


    und auch hier wieder: zu großen Teilen verarsche!
     
  11. Yala

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.137
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    @Singha

    Code:
    einzig die famillie füller ist cool...... 
    Und die müssen in einer Bambus-Hütte schlafen :lach:
     
  12. hualahn

    hualahn Junior Experte

    Registriert seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    727
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    im Süden
    ja ja der "Manager"
    im Art Hotel erklärte er, dass die leerzeiten in seinem lebenslauf deshalb da sind, weil in Ö in der Low season das personal entlassen wird---
    der "Manager " auch???? wohl nicht- eher trennt man sich in der zeit vom Bodenpersonal.
    na egal, warum allerdings seine tusse keinen job gefunden hat wundert mich, gibt doch genügend "Etablissements" auf Samui......(Thais stehen doch auf Blondinen)
    Aber vermutlich hatte sie dieselben überzogenen gehaltsvorstellungen wie ihr "Manager".

    Bauunternehmers frau wird wohl in DT versucht haben etwas kohle locker zu machen, damit er sich die fenster kaufen kann, und die closchüssel für den morgendlichen Stuhlgang mit Blick aufs meer.
    mich wundert nichts mehr, was aus DT so alles "auswandert" und in der ferne noch weniger hinbekommt als hier.

    Füllers in Chiang Mai- Kompliment, wenns klappt.
     
  13. mickey

    mickey Junior Experte

    Registriert seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    765
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    RR (Republik Ruhrgebiet)
    also ich fand die "junge" frau füller richtig klasse!
    schlagfertig, witzig und auf zack...
    und mit 44 ne 21jährige schwängern (wenn das wirklich herr füller jun. war)... respekt!
    bleibt ihnen zu wünschen, dass sie dort halbwegs über die runden kommen.

    über die restlichen beteiligten personen wurde ja schon das richtige hier geschrieben.

    mickey
     
  14. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    nun ja .....die famillie füller........so wie es aussieht will nur der herr füller nach thailand ........sein sohn und seine frau haben sich sicher in deutschland wohler gefühlt....... :yes:

    er bekommt sein haus und die bungalows........die anlage steht .......aber es kommen keine gäste.....die ganze bungalow-resort geschichte verläuft im sand......nach ein paar jahren verhöckern sie die anlage zum spottpreis und kehren zurück nach deutschland.... :roll:

    oder sie lässt sich scheiden schickt den alten zur hölle.......und verkauft die anlage..... :iro2:

    singha
     
  15. Ich kann mir schon vorstellen daß es mit der familie Füller klappt.Die Gegend um chiang mai ist groß im kommen und er wird sich sicher über eine Companygründung abgesichert haben.
     
  16. Paul

    Paul Gast

    Gut beobachtet Hauke,
    die drei Penner empfängt die Chefin persönlich, aber zukunftige Angestellte schaut sie sich nicht an. :roll:
    Das lässt sie das Managerpärchen machen?
    Oder waren das die wirklichen Besitzer der Anlage?
    Auf jeden Fall unlogisch, denn das Hotel ist wirklich dasselbe.
    Die Blonde wurde ja in dem anderen Film als Gattin des UN-Botschafters in TH beschrieben, hat also die Kohle fürs Hotel nicht geerbt,
    sondern erschlafen.
    Egal wie, alle drei Beispiele waren realistisch und kein Fantasieprodukt wie die Kho Phangan Bar.
     
  17. Wenn man sich als Manager in einer höheren position bewirbt ist es eigentlich üblich das der Besitzer mal kurz hallo sagt.
    Mich wunderte nur das er sich scheinbar für den F&B manager und für den guest-relations beworben hat.
    Dazwischen liegen nicht nur finanziell Welten.Ein F&B ist eher ein unteroffiziersrang während der guest-relations schon generalsstab hat.
    Vorallem so wie das hotel aussah war es eher ein kleines,was wollen die mit mehreren Managern die normalerweise nur in häusern ab 150 zimmern vertreten sind?
     
  18. Bar-Girl-Fan

    Bar-Girl-Fan Rookie

    Registriert seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    78
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    kleiner Beamter
    Ort:
    München
    Bei den " Füllers" würde ich schon gern wissen, wie`s weitergeht.
    Die Frau war auf Zack, trotzdem lustig und nicht dumm.
    Wenn ich mal in der Gegend bin, muss ich vorher im Internet surfen, vielleicht findet sich was über das Hotel..
     
  19. Paul

    Paul Gast

    Solange der genug Tinte auf dem Füller hat, bleibt sie sicher bei ihm. :hehe:
     
  20. Genug tinte und auch noch genug kohle!!!
    Vielleicht kann man an kabel1 ne mail schicken das man gerne bei denen mal übrnachten würde,vielleicht geben sie ja ne adresse bzw ne mailadi raus.