Thailändisch lernen

MEIN NEUES LEBEN XXL 26.08.07 AUF KABEL 1

        #21  

Member

Da das Interesse an Herrn Füller wohl ziemlich gross ist !

Er schreibt unter seinem Familien Namen auch im Forum von Roy, sogar seine email Adresse ist da zu finden.

tk
 
        #22  

Member

Welches forum ist das denn genau!!!!
poste doch mal die mailadi,ist ja Werbung für ihn
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
.....auf www.thailand-tip.de gibts nen FUELLER.......vielleicht der ???? :roll:

singha

ja genau der, hat Anfang Juli das letzte geschrieben !

Hi,
mach ich gerne, nur im Moment ist noch nichts zu sehen.Wir haben ein Grundstück gekauft, das ist gerade erst aufgeschüttet worden. Der Bau soll Anfang nächsten Jahres fertig werden. Ist ein ziemlich großes Projekt. Sobald was zu sehen ist, schick ich mal was. In der Zwischenzeit können wir ja per email in Kontakt bleiben. Meine Adresse: juergen.fueller@web.de
Vielleicht verschlägts uns ja auch mal ein paar Tage nach Phuket.War schon mal dort, aber ich mag doch lieber die Berge. Ist halt Geschmackssache.
Viele Grüße
Jürgen Füller

tk
 
        #26  

Member

Sieht doch ganz gut aus,vorallem die Preise sind moderat
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten