Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Miles&More prämien

Dieses Thema im Forum "Alles rund um die Fliegerei" wurde erstellt von Guest, 09.01.2005.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 7 Benutzern beobachtet..
  1. Guest

    Guest Gast

  2. tiaman

    tiaman Senior Member

    Registriert seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    275
    Danke erhalten:
    0
  3. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde

    cool..... werden jetzt eigentlich meine bei den Türken gesammelten Meilen bei Miles und More übertragen oder andersrum?
    ich hab bei beiden eine Karte.



    cu Sausa
     
  4. hualahn

    hualahn Junior Experte

    Registriert seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    727
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    im Süden
    Aber der link

    "http://www.welt.de/aboservice/lh/wams_3m_2000.htx "

    funzt ja net :(
     
  5. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :lol: hua

    guck mal, wann das war ... :mrgreen:



    So Jan 09, 2005 4:15 pm
     
  6. slimshady

    slimshady Junior Rookie

    Registriert seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    0
    geht m.E. nicht. nur in Ausnahmefällen, wenn zwei Vielfliegerprogramme zusammengeführt werden z.B. miles&more mit der ehemaligen Swissair oder jetzt Miles&more und Varig Smilies
     
  7. hualahn

    hualahn Junior Experte

    Registriert seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    727
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    im Süden
    Kalli... :oops:
     
  8. mr.chang

    mr.chang Junior Member

    Registriert seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    94
    Danke erhalten:
    0
    Aktuell bei miles & more:

    Für Vermittlung eines Focus Abos für 1 Jahr 15 000 Miles.

    Gültig bis 30.06.2007

    :super:
     
  9. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.018
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
  10. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.018
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Bei Lufthansa gibt es jeden Monats Ersten neue Aktionen mit Meilen.

    Im Juli z. B. 4500 Meilen für lau bei Eröffnung eines Kontos bei Cortal Consor und 1000 Meilen für lau bei der Frankfurter Rundschau.

    Siehe

    http://www.miles-and-more.de
     
  11. tiaman

    tiaman Senior Member

    Registriert seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    275
    Danke erhalten:
    0
    3.000 Prämienmeilen für Sie!

    Lesen Sie 4 Wochen lang DIE WELT und WELT am SONNTAG zum Vorzugspreis von € 24,90 (inkl. Zustellkosten) und freuen Sie sich auf 3.000 Prämienmeilen.

    Nutzen Sie jetzt dieses Angebot und bestellen Sie gleich hier online!

    Weitere Informationen und Bestellung unter:
    Telefon (gebührenfrei:( +49 - 8 00 - 53 33 68 24,
    Fax (gebührenfrei:( +49 - 8 00 - 0 00 12 51
    oder www.welt.de/lh.

    Dieses Angebot gilt nur in Deutschland
     
  12. hole-in-one

    hole-in-one Member

    Registriert seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    163
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    internationaler Fernverkehr
    Ort:
    Maria Enzersdorf / Korat
    turkish Airline?

    cool!

    soll das heißen, daß ich für jeden Türken, den ich in seine Heimat abschiebe, Bonusmeilen bekomme.

    na dann los....Meilen sammeln ganz einfach.. :yes:

    ciao
    nici 8)
     
  13. tiaman

    tiaman Senior Member

    Registriert seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    275
    Danke erhalten:
    0
  14. Wilukan

    Wilukan Gast

    Das heißt:
    Ich werbe 4 Leute an,ich zahle 4 Leuten diese Abo,die Leute bekommen dafür 3 Monate beide Zeitungen von mir geschenkt,ich setz aber meine Meilennummer ein,sammel somit immer 15000 Meilen.
    Habe dann 60000 Meilen und bekomme dafür einen Freiflug nach BKK.
    Kosten für mich:

    368 Euro plus Steuern und Zuschläge?
    Ist das so richtig?
     
  15. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    @wilukan

    Klappt nicht. Habe gestern das Abo für mich schon gemacht. Telefonisch.

    Heute hatte ich angerufen und gefragt, ob ich ein paar Freunde das Abo schenken kann, die Meilen dafür aber auf mein Konto gehen. Antwort der Dame am Telefon war aber, dass eine Meilengutschrift, mit dieser Aktion nur einmal pro M&M Konto möglich ist.
     
  16. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    mal ne doofe frage:

    müsste ich mir die meilen auf mein LH-konto schreiben lassen oder geht es auch auf ein anderes konto, einer in der star alliance befindlichen airline zum bleistift??????? :roll:
     
  17. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    @jeff

    Geht nur auf das Miles&More Konto von Lufthansa.
     
  18. Wilukan

    Wilukan Gast

    man muß die ja nicht gerade drauf stoßen... :wink:
     
  19. tiaman

    tiaman Senior Member

    Registriert seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    275
    Danke erhalten:
    0
    @ Wilukan
    befürchte das geht nicht

    Es gibt aber immer wieder interessante Zeitungsabos....

    3000 für 24 Euro etc....lohnt sich immer wieder mal reinzuschauen.


    Handytelefonie.

    Wer T-Mobile hat kann dort auch Meilen sammeln, aber auch die Vodafone Kunden kommen über einen leichten Umweg zu Miles & More Punkten. Über Vodafone Stars (habe bei Anmeldung 3000 Punkte bekommen) kann man über Payback die Meilen nach M&M transferieren.

    Da ich auch sehr viel tanke, habe ich mir die Payback angeschafft und tanke bei Aral (Payback Partner) und somit hole ich mir montatlich ca 200-300 Punkte. Mag nicht nach viel klingen aber in einem Jahr hole ich durch Kosten die ich eh hätte Punkte wie bei einem Thailandflug rein.....
     
  20. Wilukan

    Wilukan Gast

    Ich hab die Welt eh abboniert und kündige jedes Jahr neu.
    Dann wieder anmelden usw..
    Hab hier schon TVs stehen,Stereoanlagen für Kinder,alles for free.
    Handelt mit denen,die lassen mit sich handeln. :p