Thailändisch lernen

Miles&More prämien

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Da ich auch sehr viel tanke, habe ich mir die Payback angeschafft und tanke bei Aral (Payback Partner) und somit hole ich mir montatlich ca 200-300 Punkte. Mag nicht nach viel klingen aber in einem Jahr hole ich durch Kosten die ich eh hätte Punkte wie bei einem Thailandflug rein.....
Und dann noch mit Visa von M&M bezahlen. Dann hast es doppelt.
 
        #22  

Member

Jo. Genau so mach ich das auch. Die Paybackkarte für Aral und bezahlt wird immer mit der Lufthansa Visa.

Pro Euro gibts 1 Meile mit der Visakarte + pro 2 liter Kraftstoff 1 Meile

Da ich leider auch viel tanken muss, komm ich wenigstens auf über 500 Meilen mtl. :yes:
 
        #23  

Member

Mit der Daimler Chrysler Visa Karte gibt es 3 Road Meilen pro Euro beim Tanken (egal wo). Und das sind 1,5 Meilen bei LH wenn man sie in Meilen umtauscht.

Ausserdem gibt es 5 % Rückvergütung beim Buchen von Reisen über Veranstalter wie TUI, Meiers, Neckermann usw. !
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Da ich auch sehr viel tanke, habe ich mir die Payback angeschafft und tanke bei Aral (Payback Partner) und somit hole ich mir montatlich ca 200-300 Punkte. Mag nicht nach viel klingen aber in einem Jahr hole ich durch Kosten die ich eh hätte Punkte wie bei einem Thailandflug rein.....
Und dann noch mit Visa von M&M bezahlen. Dann hast es doppelt.

Visa von M&M Na sicher :)
 
        #25  

Member

Ja , ist immer wieder lohnend ,auf die Miles and More Seite einen Blick
zu werfen , hab letzten Monat , 4000 Meilen gutgeschrieben bekommen.Frankfurter Rundschau (1000 Meilen ) , war eine gratis Aktion und 4.wöchiges Abo " die Welt "( 3000 Meilen ) .

Jetzt nochmal die Welt , Abo für 3 Monate 92 EURO , 15000 Meilen .

Abo für den Stern ( 1 Jahr ) verschenkt , 135,20 Euro sind dann nochmal 10000 Meilen ....

so läppert es sich zusammen ....

Auch die o.g. Payback in Verbindung ARAL tanken + bezahlen mit
Lufthansa Kreditkarte mach ich auch , Kleinvieh macht auch Mist!

IVANO
 
        #26  

Member

endlich habe ich heute meine 15000 Prämienmeilen von
"DIE WELT" gutgeschrieben bekommen ..... :D

Ist nicht mehr weit , bis zum Freiflug ....... :hehe:
 
        #27  

Member

Seit 01. September die Super Aktion mit der Goldenen Business Visa Karte von Miles & More:

Bei Überweisungen vom Visa Konto zahlt man 1,25% Gebühr, bekommt aber doppelte Meilen:

Z. B.

Überweisung von 1000 € kostet 12,50 Euro. Gibt dafür 2000 Meilen !!!
Also kosten 2000 Meilen nur 12,50 Euro.
 
        #28  

Member

Ja , das mach ich als nächstes , leichter kann man kaum an Meilen kommen ... :hehe:

Warte nur noch auf den Freischaltcode von Miles & More Credit Card ...


Ivano
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Das heißt:
Ich werbe 4 Leute an,ich zahle 4 Leuten diese Abo,die Leute bekommen dafür 3 Monate beide Zeitungen von mir geschenkt,ich setz aber meine Meilennummer ein,sammel somit immer 15000 Meilen.
Habe dann 60000 Meilen und bekomme dafür einen Freiflug nach BKK.
Kosten für mich:

368 Euro plus Steuern und Zuschläge?
Ist das so richtig?


thats right wil......

.... an die,die das auch machen wollen: bitte frühzeitig melden..... die zahl der vollen auftragsbücher meiner briefkastenfabrik,
ist zweistellig :hehe:
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Seit 01. September die Super Aktion mit der Goldenen Business Visa Karte von Miles & More:

Bei Überweisungen vom Visa Konto zahlt man 1,25% Gebühr, bekommt aber doppelte Meilen:

Z. B.

Überweisung von 1000 € kostet 12,50 Euro. Gibt dafür 2000 Meilen !!!
Also kosten 2000 Meilen nur 12,50 Euro.

So , hab 5 x , den Überweisungsservice in Anspruch genommen ,

es sind jetzt 120.000 Meilen auf dem Konto , der nächste Flug geht in der

Business Class nach Bangkok ... :hehe:

Danke, miles and more :super:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten