Thailändisch lernen

Miles&More prämien

        #11  

Member

3.000 Prämienmeilen für Sie!

Lesen Sie 4 Wochen lang DIE WELT und WELT am SONNTAG zum Vorzugspreis von € 24,90 (inkl. Zustellkosten) und freuen Sie sich auf 3.000 Prämienmeilen.

Nutzen Sie jetzt dieses Angebot und bestellen Sie gleich hier online!

Weitere Informationen und Bestellung unter:
Telefon (gebührenfrei:( +49 - 8 00 - 53 33 68 24,
Fax (gebührenfrei:( +49 - 8 00 - 0 00 12 51
oder www.welt.de/lh.

Dieses Angebot gilt nur in Deutschland
 
        #12  

Member

turkish Airline?

cool!

soll das heißen, daß ich für jeden Türken, den ich in seine Heimat abschiebe, Bonusmeilen bekomme.

na dann los....Meilen sammeln ganz einfach.. :yes:

ciao
nici 8)
 
        #13  

Member

15.000 Meilen für 92 Euro sammeln und zusätzlich 3 Monate die Welt
Und die Welt am Sonntag lesen...

ungültiger Link entfernt
 
        #14  

Member

Das heißt:
Ich werbe 4 Leute an,ich zahle 4 Leuten diese Abo,die Leute bekommen dafür 3 Monate beide Zeitungen von mir geschenkt,ich setz aber meine Meilennummer ein,sammel somit immer 15000 Meilen.
Habe dann 60000 Meilen und bekomme dafür einen Freiflug nach BKK.
Kosten für mich:

368 Euro plus Steuern und Zuschläge?
Ist das so richtig?
 
        #15  

Member

@wilukan

Klappt nicht. Habe gestern das Abo für mich schon gemacht. Telefonisch.

Heute hatte ich angerufen und gefragt, ob ich ein paar Freunde das Abo schenken kann, die Meilen dafür aber auf mein Konto gehen. Antwort der Dame am Telefon war aber, dass eine Meilengutschrift, mit dieser Aktion nur einmal pro M&M Konto möglich ist.
 
        #16  

Member

mal ne doofe frage:

müsste ich mir die meilen auf mein LH-konto schreiben lassen oder geht es auch auf ein anderes konto, einer in der star alliance befindlichen airline zum bleistift??????? :roll:
 
        #17  

Member

@jeff

Geht nur auf das Miles&More Konto von Lufthansa.
 
        #18  

Member

man muß die ja nicht gerade drauf stoßen... :wink0:
 
        #19  

Member

@ Wilukan
befürchte das geht nicht

Es gibt aber immer wieder interessante Zeitungsabos....

3000 für 24 Euro etc....lohnt sich immer wieder mal reinzuschauen.


Handytelefonie.

Wer T-Mobile hat kann dort auch Meilen sammeln, aber auch die Vodafone Kunden kommen über einen leichten Umweg zu Miles & More Punkten. Über Vodafone Stars (habe bei Anmeldung 3000 Punkte bekommen) kann man über Payback die Meilen nach M&M transferieren.

Da ich auch sehr viel tanke, habe ich mir die Payback angeschafft und tanke bei Aral (Payback Partner) und somit hole ich mir montatlich ca 200-300 Punkte. Mag nicht nach viel klingen aber in einem Jahr hole ich durch Kosten die ich eh hätte Punkte wie bei einem Thailandflug rein.....
 
        #20  

Member

Ich hab die Welt eh abboniert und kündige jedes Jahr neu.
Dann wieder anmelden usw..
Hab hier schon TVs stehen,Stereoanlagen für Kinder,alles for free.
Handelt mit denen,die lassen mit sich handeln. :p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten