Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Mitgliederentwicklung

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Wilukan, 22.08.2006.

  1. Wilukan

    Wilukan Gast

    Mal was sehr erfreuliches :

    Seit dem 12.08.2006 bekamen wir 44 neue

    Mitglieder bis 13.15 Kummerland Zeit :mrgreen:


    Das trotz Sommerloch.

    Wir sind das am stärksten wachsende Thailandrotlichtforum

    :mrgreen: im deutschsprachigen Raum.

    Dazu tragt ihr alle hier bei.

    Danke dafür.

    Es macht einfach Spaß hier.

    Aber wir sind ja nicht nur ein Rotlichtlastiges Forum , nein :

    Hier werden auch erstklassige Reiseberichte gepostet , hier sitzt man in

    der ersten Reihe in jeder Beziehung.

    Auch kosten tut das hier alles nichts.

    Das wird auch so bleiben.

    Gut - besser - Thailandreport :mrgreen:

    Wir arbeiten daran , daß die erfreuliche Entwicklung sich weiter so

    fortsetzt.

    Danke an alle für die Mitarbeit hier bei uns.
     
  2. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Tja,
    was der link hierher auf meiner site ausmacht, wat??
    :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
    :wink: :wink:
     
  3. party

    party Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    348
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    bei Stuttgart
    ja wilukan,

    schon erstaunlich wie schnell und gut sich das forum hier in letzter zeit entwickelt. :D
    wenn du bock hast, kannst du mal die anzahl der member und beiträge die dazugekommen sind, (sagen wir mal sechs monate ) verdeutlichen.

    weiter so kann ich nur sagen!!

    :bye: ,
    party
     
  4. Wilukan

    Wilukan Gast

    DAS kann Sausa viel besser :mrgreen:
     
  5. Yala

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.131
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    Dat is jud so
     
  6. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Liegt wohl auch daran, das der Ton hier bedeutend angenehmer ist als in anderen Foren, wo es immer irgendwelche uebertrieben Wichtigtuer, Pseudo "Anstaendige", Besserwisser, nichtswissende goggelnde Klugscheisser usw. gibt.

    Am meisten stossen mich die "Schmuddel" verachtende Qualitaetstouris ab, die zum Beispiel die rassistische Preispolitik in LOS verteidigen, Frauen generell als ausgebeutet bezeichnen, LOS als arm ansehen, und in Wirklichkeit sowas von ahnungslos sind!!
     
  7. sweetgirl

    sweetgirl Member

    Registriert seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    230
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern - Müüünchen
    also ich finde, daß man hier einiges interessantes erfahren kann! natürlich sind manche beiträge eher was für männer und von mir nur schmunzelnd betrachtet. wenn man mal ein info braucht, kommt auch prompt antwort, danke...gruß an alle :byee:
     
  8. Wilukan

    Wilukan Gast

    :mrgreen:

    Aussprache unter Männern.

    Alle sagen wir mal Mißverständnisse zusammen ausgeräumt.

    Ich kenn ihn ja nicht persönlich,auch ich hab mich hinreissen lassen Sachen zu posten,die mir nun leid tun.
    Das ist Scheisse und ich sag Sorry.
    Hab die betreffenden Sachen verschoben und hoffe nun,daß er sich auch an unsere Absprache hält.
    Wie gesagt,es gibt manchmal momente,wo nur ein Wort das falsche sein kann und ab geht die Post.
    Ich denke,nun ist alles klar :wink:
     
  9. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Was wie wo war da was???? :wirr:
     
  10. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Ich finde es toll dass das Forum regen Zuspruch hat. Es kann schließlich nicht nur eines geben... :mrgreen:
     
  11. Hanky

    Hanky Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    6
    Das moechte ich nun aber auch wissen :titten:

    Hanky :box:
     
  12. Wilukan

    Wilukan Gast

    Wir begrüssen ausdrücklich auch alle neuen hier vom EP und laden herzlich zur Mitarbeit und Fun hier ein :hehe:

    Bis jetzt 23.40 heute 8 neue hinzugekommen.
    Ich find das cool... :yes:
     
  13. Delitant

    Delitant Gast

    @Kuddel & Alle Anderen

    Nochmals herzlichen Dank ,dass Du einen Weichei-Pillemann ,wie mich hier eingeführt hast. Hat ja lange gedauert :mrgreen:

    Der Ton macht halt die Musik ,und hier im Forum macht es einfach großen Bock zu posten und zu lesen ,weil alle mit einem wohlwollenden Humor ,Aufrichtigkeit und Arglosigkeit ausgestattet sind.
    Ebenso wenig ,wie selbsternannte Volkstümler und maulfurzende Stadl-und Heurigen-Interpreten ,die uns ihren Gewaltmarsch blasen wollen ,ein Recht auf Allgemeingültigkeit haben um die Starparade anzuführen ,ist hier der reine Punk angesagt. Trotzdem aber eigentartiger Weise ,auch keineswegs chaotischer Free-Jazz ,sondern hochprozentige Lustkultur und Spaß daran ,sich zu vergleichen.Wer kein Vergnügen am anderen Menschen findet ,kann den auch nicht tolerieren.

    Und wenn man ( fast )alles darf ,muss man auch nicht (fast) alles ,und besonders nicht ,andere herabsetzen,um der"Ewig- Bessere" zu sein.
    Das ein Solches hier anzutreffen ist ,freut mich ungemein. :yes:

    Liebe Grüße ,und weiterhin viel Spaß,

    Henk
     
  14. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    freu mich mit euch allen!

    finde auch das dieses forum eine tolle basis fuer virtuelle kurzweil' bietet, und ein gesundes mitgliederspektrum aufweist!

    weiter so!

    ciao

    abstinent
     
  15. Hanky

    Hanky Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    6
    Wilu, nun mal langsam mit die junge pferde. Quantitaet ist nicht gleich qualitaet. Ich fuer meinen teil vermisse hier in letzter zeit die etwas eindeutigeren themen und berichte, die sich mit der herrlichsten nebensache der welt auseinandersetzen. Mich interessieren nicht so sehr, wie komm ich von udon nach ubon, was machen die geister in meinem amulett oder ob irgendwo eine strasse unter wasser steht und ein vulkan ausbricht, das kann ich anderswo im www nachlesen. Das ist in letzter zeit hier ein wenig verwaessert.

    Vermisse die doppel drei reiseberichte und aehnliches. Das ganze ist mir in letzter zeit hier damit zu ruhig geworden, da haben zwei andere foren in letzter zeit absolut die nase vorn. Und es kann mir keiner sagen, dass von den forumsleuten hier keiner in letzter zeit auf jaegerpfaden war. Lag mir schon einige zeit auf der zunge oder besser in der tastatur.

    Hanky :box:
     
  16. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    :tu: :tu: :tu: :tu:
     
  17. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ hanky

    na dann geh' doch 'mal mit gutem beispiel voran!

    bist des schreibens ja maechtig, und dein einer klitzekleiner breicht mit wenig details ist nun sicherlich nicht das, was du bringen koenntest.

    also hau in's keyboard und erfeue uns mit deinen erlebnissen - anstatt kritik-hohlschall zu verbreiten!

    im uebrigen gibt es fuer die pikanteren sachen ja spezialbereiche hier, in denen sich halt ganz andere sachen abspielen und abbilden, als es hier der fall ist :D

    ciao

    abstinent
     
  18. Paul

    Paul Gast

    @Hanky
    Da muss ich dem Abstinent zustimmen.
    Von den von Dir präferierten Themen haben wir wirklich genug.
    Nur eben im Fake-Bereich nicht.
    Wenn Du in den Spezialbereichen lesen willst, musst Du nur die
    Vorgaben erfüllen.
    In anderen Foren musst Du dafür bezahlen.
    Gruss Paul
     
  19. Psychopath

    Psychopath Junior Experte

    Registriert seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    593
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Arschtreter u. Fressepolierer
    Ort:
    Drecksnest im Münsterland
    In der Tat....macht echt Spass hier
    und mal eine Gute Gelegenheit DANKE zu sagen an:
    Jeff,Sausa und alle Mods

    ist noch nicht so lange her da sagten Jeff & Sause das Forum ist eine
    "Oase der Ruhe" :hehe:
    aber laut Bundesregierung ist ja auch im ganzen Land der Aufschwung erkennbar :mrgreen:

    Psycho
     
  20. Hanky

    Hanky Senior Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    322
    Danke erhalten:
    6
    Absti, das ist ja mein dilemma, bei mir laeuft ja im moment nichts, zuviel andere sachen um die ohren, nur wuerd mich denn auch interessieren, wo es hier pikantere sachen abspielen. Bei rabatti? Den kenn ich noch zu genuege aus dem shusi und bei paul, na ich weiss nicht. Und kritik ist kritik, musst nicht immer gleich wieder alles so verhohlschwallen, dachte eigentlich bist ruhiger geworden, aber manchmal kannst halt anscheinend nicht aus deiner haut.

    Hanky :box: