Thailändisch lernen

Mitgliederentwicklung

        #21  

Member

Hanky:
Ich weiß dein offenes Wort zu schätzen,nur eben kann man in Foren niemanden zwingen,seine Erlebnisse zu Papier zu bringen.
Das Sushi ist erledigt,nicht etwa weil ich mich mit dem Betreiber überworfen habe,nein,nur weil ich dort die Wahrheit postete und Charly meinte den Kuppi schützen zu müssen und mich dann auf Modcontroll setzte,das heißt,er erst meine postings lesen wollte und bei Gefallen freizugeben,deswegen bat ich um endgültige Löschung.
Ich verrate hoffentlich nicht zu viel,wenn ich sage,daß von dort ein "hohes Tier" mich anrief und mir zusprach...und nicht nur er.
Aber niemand hat genug Arsch in der Hose,um dazu zu stehen.
Schade.
Deswegen kann ich mich dort weder einloggen noch lesen,aber als Member steh ich noch dort.
Auch mein Nick Pattayaboy dort taucht plötzlich hier als Neumitglied in kleinschreibweise auf.
Nun,up to him.
Hier spielt die Musik und das ist auch gut so.
Man wird nervös woanders ob unseren zweifelsohne mit euch allen errungenen Erfolges.
Alle arbeiten hier mit an einer tollen Sache,der eine mehr ,der andere weniger.
Aber alle kommen sie wieder. :mrgreen:
Und es werden mehr und mehr,nicht weil wir es wollen,nein,weil die Leute hören und sehen,hier entsteht was geiles,was tolles,hier wollen sie Mitglied sein,ohne zahlen zu müssen.
Klar knall es auch hier mal,ich bin ja nicht grade bekannt dafür,mit Samthandschuhen Störer oder Denunziantengesindel schalten und walten zu lassen,es wird auch mal Tacheles geredet,auch mal bis zur Grenze des erträglichen.Auch von mir.
Das geb ich zu.
Aber wenn sich 2 Streithähne hinterher aus eigener Kraft und mit beidem Wollen wieder in die Augen sehen zu können,dann ist es doch auch gut,oder?
Sorry,ich bin in Schreibwut,nu geh ich pennen.
Das hier ist einfach ein süchtig machendes Forum und ich denke,es geht vielen so wie mir.
In diesem Sinne :
gut-besser- Thailandreport :mrgreen:
 
        #22  

Member

@ wilukker

die aussage des hanky:
Quantitaet ist nicht gleich qualitaet. Ich fuer meinen teil vermisse hier in letzter zeit die etwas eindeutigeren themen und berichte, die sich mit der herrlichsten nebensache der welt auseinandersetzen. Mich interessieren nicht so sehr, wie komm ich von udon nach ubon, was machen die geister in meinem amulett oder ob irgendwo eine strasse unter wasser steht und ein vulkan ausbricht, das kann ich anderswo im www nachlesen. Das ist in letzter zeit hier ein wenig verwaessert.

Vermisse die doppel drei reiseberichte und aehnliches

ist ja ein absurdum fuer sich, denn eingangs bring er zwar eine floskel, die ueberall zutrifft - aber dann driftet er in's imaginaere traumland ab - denn als verwaessert kann ich pauls's STB oder Rabatti's freundeskreis nun wirklich nicht betrachten. konstruktives von ihm vermisse ich hier seit langem, aneckereien und provokationen in meine richtung gab es da sichtlich mehr.
der eine halbgare bericht von hanky, mit dem er sich hier fuer "hoehere" bereiche qualifizieren wollte - der konnte auch irgendwo im netz gekupfert worden sein, die wenigen pics ebenfalls. jedenfalls war der so seicht, das er auch haette aus der BRAVO sein koennen. hier motzt er nun wieder lautstark und krittelt herum, der unwissende. verwaessert sei es hier, weil neben den rotlichtsachen auch informative fotoberichte anderer publiziert werden, die er nicht als onaniervorlagen nehmen kann.

in anbetracht der recht intensiven kritik an mir und nun auch am forum selbst draengt sich der verdacht auf, das sich da ein altbekannter faker nur versucht sich in die spezialbereiche hineinzukritisieren.

ist dieser hanky (oder pepsi) eigentlich irgendwem persoenlich bekannt?

@ alle

der reiseberichteteil wird in der neufassung des forums sicherlich weiterhin eine wachsende rolle spielen. jeff und sausa haben das klar signalisiert.
klar sehen schwanzdenker das dann als verwaesserte materie. mit den topleuten der berichteszene aller foren (ich meine hier finder, franki, helbob, sausa, dito, walhalla, tischtuch, kuddel und co.) an bord wird es auch da eher mehr im angebot als weniger geben. relativ neue autoren wie rainer michel und destination kho sowie sturmy tragen auch nicht unwesentlich dazu bei.
eine verbreiterung des angebots muss deshalb nicht zu reibereien fuehren, klickt doch einfach nur das an, was euch interessiert. das angebot an "kuchen" wird eher groesser als kleiner, und wenn ihr in die "delikatessenabteilungen" wollt - dann meckert nicht sinnlos auf der untersten plattform herum, sondern qualifiziert euch durch erfuellung der vorgaben und entsprechende aktivitaet fuer einen einlass dort.

mit delitant, hansen, bernd sowie hainerle stehen erfahrene expats zur verfuegung, die kompetent bewiesen haben, das sie zu sachfragen auch antworten parat haben...... was wollt ihr mehr???.....fuer lau!

ciao

abstinent
 
        #23  

Member

Eine vielleicht unwesentliche Meinung eines Neulings:

Also, ich bin erst vor kurzem in das Forum gekommen, weil ich meine Neugier zu Thailand entdeckt habe und im Netz das hier offenbar ach so verhaßte "Googeln" betrieben habe. ( Ja ich gebe es zu - ich bin ein Googler )
Aber wie soll sonst, etwas finden was man sucht?


Ich kann nur sagen, dass ich in den "freien" Bereichen hier schon eine Unmenge von Infos gefunden habe, dafür schon mal danke.


Natürlich würde ich auch gerne in andere Bereiche (18er usw) hineinschauen, aber da hat der liebe Herrgott ja Schranken gesetzt.
Ich kann ja verstehen, dass man "Spinner" oder Jugendliche fernhalten muß und will, aber auch für ernsthaft interessierte Leute ist es ja
kaum möglich, reinzukommen.
Ich kenne keinen Mod, der mich reinhievt. Und als Rookie kann ich weder Berichte posten, noch Pics hochladen - einfach weil es sie nicht gibt.
Und wenn ich "abgekupfertes" ins Forum stellen würde, wäre ich ja wohl falsch hier.

Mal eine Frage, wäre es nicht möglich, den 18er Bereich freizuschalten, wenn man dem Adimin eine Ausweiskopie mailt oder so.
 
        #24  

Member

@ jaydee

das halte ich fuer eine idee! aber die macher dieses forums entscheiden sowas. moeglichkeiten diese "keiner kennt mich"-barriere zu ueberwinden gibt es auch bei zahlreichen thaifesten etc. in europa.
mods und auch schreiber hier schaetzen die angenehme atmosphaere ohne staenkerer und chronische stoerer dort, man will sich lieber mit konstruktivem befassen als mit querulanten und kaspern. aus welchem raum kommst du denn?

by the way: googeln halte ich fuer ein wichtiges tool fuer jeden infosuchenden.

ciao

abstinentAnhang anzeigen 4.gif
 
        #25  

Member

@ abstinent

Ich komme aus dem Großraum Hamburg.
Da ich aber wie gesagt erst kurz "dabei" bin, fehlen mir in dieser Beziehung einfach die Kontakte und Ansprechpartner.
Das ist ja auch ein Grund, dass ich mich hier im Forum eingefunden habe.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
@ abstinent

Ich komme aus dem Großraum Hamburg.
Da ich aber wie gesagt erst kurz "dabei" bin, fehlen mir in dieser Beziehung einfach die Kontakte und Ansprechpartner.
Das ist ja auch ein Grund, dass ich mich hier im Forum eingefunden habe.

Ist doch in Ordnung, Jay.

Wir ALLE haben mal bei Null angefangen .....
Treffen ist zwar oben im Norden noch keines geplant, aber ab Ende Oktober sind wieder eine Menge Leute von hier vor Ort in Pattaya. Gleiches gilt auch für den Februar '07.
Da läßt sich sicherlich auch mal ein Treffen arrangieren ... :yes: :yes:
Ansonsten: Bei Fragen mal die Suchfunktion bemühen, ansonsten einfach fragen !!
 
        #27  

Member

Also :
Ich kenne Hanky persönlich,zwar ein altlinker und 68er :mrgreen:
trotzdem ok der alte :hehe:
Geduldet euch bitte noch etwas,hier wird fleißigst gewerkelt,damit alles noch besser wird.
Nichts für uns aber alles für euch :mrgreen:
 
        #28  

Member

Diese Kritik ist durchaus nicht kontraproduktiv ,obwohl sich einem dabei immer schnell der bittere Geschmack auf die Zunge legt, dass man sich als Bedürfnisbefriediger sieht ,der es nicht vermag ,der Erwartungshaltung des Kritikers gerecht zu werden,und diesem die nötigen Onaniervorlagen fürs Wohlbefinden zu liefern.
Denke aber mal ,dass das keineswegs so gemeint ist. :wink0:
Es wäre aber toll ,wenn man durch Vorlage aufzeigt ,wie es besser laufen kann,und das dann Nachahmer findet.

Gruß,

Henk
 
        #29  

Member

Absti, suchst du wieder mal streit, ein neues feindbild, auf das du mal wieder virtuell, tastenmaessig einhauen kannst? Willst du mir meine meinung verbieten, als oberruler oder no mercy schreier? Wenn dir was nicht gefaellt, nehm es zur kenntnis und fall nicht in alte zeiten zureck. Vorne spielt die musik nicht in der vergangenheit. Hab eben das problem, dass ich in foren zu lang dabei bin und fast, die betonung liegt auf fast, alles kenne, was hier in letzter zeit gepostet wurde. Bin halt leider schon etwas aelter und alter ist nun mal kein verdienst. Da sind mir nun neuigkeiten aus der doppel drei oder der sieben oder acht und auch der ws lieber. Das wollt ich eigetnlich nur gesacht haben. Wenn du dich von mir angemacht fuehlst, ist es deine sache, war nicht beabsichtigt, aber wenn du dir den schuh so anziehst, ist es dein ding und lass mich in ruhe.

Hanky :box:
 
        #30  

Member

Hey ihr zwei Turteltäubchen... :box:

..und auf mein post gehst du gar nicht ein?? :mrgreen:
Scheiß Anarchist :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten