Member
That is the PointMember hat gesagt:Ich glaube da sollte man spätestens nach seiner ersten Pattayareise drüber weg sein

That is the PointMember hat gesagt:Ich glaube da sollte man spätestens nach seiner ersten Pattayareise drüber weg sein
Mindestens 4, wenn auch weniger nervtötent / laut als anderswo im TT.Member hat gesagt:Wie ist es in der Junglebar eigentlich von der Musik her? Hört man da auch 4 Bars gleichzeitig mit 200 Dezibel?
Das nervt mich unheimlich an Treetown ist aber nicht in jeder Ecke so.
Manchmal so manchmal nicht!Member hat gesagt:Wie ist es in der Junglebar eigentlich von der Musik her? Hört man da auch 4 Bars gleichzeitig mit 200 Dezibel?
Meinst Du da einen bestimmten Holländer...?Member hat gesagt:Kommt auf die Gäste an, habe letztes mal mitbekommen dass die Gäste (manche)ihre Musik per BT einspielen
Hab mal ne Frage:Member hat gesagt:Mindestens 4, wenn auch weniger nervtötent / laut als anderswo im TT.
bist Du doch ewig nicht in Thailand gewesen. Woher nimmst Du all diese Informationen?Ich war schonmal in Thailand, aber ist eine Weile her.
Nein, ein Deutscher war es ein Mal, ein ander mal weiß ich nicht woher er kam, weil ich da lieber ggü Cappuccino trinken ging ! Im Anschluss bin ich......... ähh vermute du kannst es dir denken 555Member hat gesagt:Meinst Du da einen bestimmten Holländer...?
Schön. dass es auch mal einer merkt. Habe ich schon vor Wochen gefragt. Antwort kriegst du keine..Member hat gesagt:bist Du doch ewig nicht in Thailand gewesen. Woher nimmst Du all diese Informationen?
Wenn nicht gerade Geburtstag ist ist es eigentlich angenehm. Direkt daneben ist ja der Andy mit seiner Cave Bar und auch die anschliesende Bar unter Thai Verwaltung ist eher ruhig. Daneben kommen links und rechts Restaurants und gegenüber ebenso. Gehört also eher zu den ruhigeren Bereichen in der Tree Town.Member hat gesagt:Wie ist es in der Junglebar eigentlich von der Musik her? Hört man da auch 4 Bars gleichzeitig mit 200 Dezibel?