Gäste lese Limitierung!

Pattaya Bar Idee - Jungle Bar als Stammtreff fuer TAF Mitglieder

• Ersteller

Member

Wie ist es in der Junglebar eigentlich von der Musik her? Hört man da auch 4 Bars gleichzeitig mit 200 Dezibel?
Das nervt mich unheimlich an Treetown ist aber nicht in jeder Ecke so.

Member

Member hat gesagt:
Wie ist es in der Junglebar eigentlich von der Musik her? Hört man da auch 4 Bars gleichzeitig mit 200 Dezibel?
Mindestens 4, wenn auch weniger nervtötent / laut als anderswo im TT.

Member

Member hat gesagt:
Manchmal so manchmal nicht!
Kommt auf die Gäste an, habe letztes mal mitbekommen dass die Gäste (manche)ihre Musik per BT einspielen....und dann denken wenn es lauter als woanders ist, ist es auch besser!
Daniela selbst hwählt normalerweise eine vernünftige Lautstärke!
Evtl hat das mit dem Alter der Member zu tun, entweder hören die nix mehr (Gehör schon auf Hörgerät eingeeicht) oder die etwas jüngeren wollen sich einfach nicht mehr unterhalten!

Member

Member hat gesagt:
Kommt auf die Gäste an, habe letztes mal mitbekommen dass die Gäste (manche)ihre Musik per BT einspielen
Meinst Du da einen bestimmten Holländer...? 🙄

Member

Member hat gesagt:
Mindestens 4, wenn auch weniger nervtötent / laut als anderswo im TT.
Hab mal ne Frage:
Laut Deiner Vorstellung von vor 11 Monaten
Ich war schonmal in Thailand, aber ist eine Weile her.
bist Du doch ewig nicht in Thailand gewesen. Woher nimmst Du all diese Informationen? 🤔

Member

Member hat gesagt:
Meinst Du da einen bestimmten Holländer...? 🙄
Nein, ein Deutscher war es ein Mal, ein ander mal weiß ich nicht woher er kam, weil ich da lieber ggü Cappuccino trinken ging ! Im Anschluss bin ich......... ähh vermute du kannst es dir denken 555

Member

Member hat gesagt:
bist Du doch ewig nicht in Thailand gewesen. Woher nimmst Du all diese Informationen? 🤔
Schön. dass es auch mal einer merkt. Habe ich schon vor Wochen gefragt. Antwort kriegst du keine..

Member

Member hat gesagt:
Wenn nicht gerade Geburtstag ist ist es eigentlich angenehm. Direkt daneben ist ja der Andy mit seiner Cave Bar und auch die anschliesende Bar unter Thai Verwaltung ist eher ruhig. Daneben kommen links und rechts Restaurants und gegenüber ebenso. Gehört also eher zu den ruhigeren Bereichen in der Tree Town.

Member

Ich kann mich auch dunkel erinnern, dass die Smurfbar auch mal Teil von Goodbye Deutschland war. Ich schau mal, ob ich bei Gelegenheit Zeit hab, die Folge zu finden. Muss schon lange her sein.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten