Gäste lese Limitierung!

Pattaya Bar Idee - Jungle Bar als Stammtreff fuer TAF Mitglieder

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Was mich bei der Smurfbar stört ist, dass da immer ein Livestream mitläuft.
Das geht gar nicht.
Wäre für mich auch ein No Go.
Wäre dann aber auch "brav".

Was die Jungle angeht, Dani würde mich nie verraten oder Amy einen Stream zeigen. Trotzdem bin ich dort auch lieb :)

Member hat gesagt:
Meinst Du da einen bestimmten Holländer...? 🙄
Er hat letzten ... war das im Dezember oder Januar 🤔 ... geheiratet. Hat dann auch ne Party in der Jungle gemacht.
Sag mal so, ich war an dem Abend nicht dort 😁

Member

Member hat gesagt:
Als wenn das was ungewöhnliches ist an dem Ort Pattaya..... Ich glaub passiert an anderen Bars genauso ...

Dun meinst du bist mit Ner Lady da ..andere denken du bist mit Ner Nutte da...was jetzt Realität ist kann ich nicht sagen ..
Die Lady fand es nicht lustig und ich dann auch nicht. Ziehe einfach meine Konsequenzen aus dieser Nummer und gut ist! Es gibt glücklicherweise eine große Auswahl an Bars in Pattaya. Was mich nur etwas wundert ist das diese Respektlosigkeit von dem Einen oder Anderen hier für völlig normal angesehen wird, was es meiner Meinung nach nicht ist.
Ganz egal mit wem ich wo auch immer auftauche, sie wird von mir immer als Lady gesehen und auch so bezeichnet.:byee:

Member

Warum erstellt man nicht in LINE eine Gruppe: meets Jungle or Smurf.
Jeder der am Abend die Örtlichkeit besuchen will schreibt: Smurf oder Dani.
Jeder kann sehen wohin man will und sich dazu gesellen oder nicht.
Logisch muss man die Gruppe auf LAUTLOS stellen, denn ansonsten nervt es vermutlich gewaltig, wenn alle 5 Minuten
eine Message kommt.

Member

Find ich eine gute Idee mit einer Line Gruppe👍

Member

Warum denn noch ne Gruppe?
Gibt doch eh jeden Monat ne Line-Gruppe, einfach dort fragen ob jemand in der Smurf oder Im Jungle ist, fertig.

Member

Man kann ja auch eine Stechuhr einführen, 555

Ne es sollte doch so entspannt und locker bleiben ohne den stress.
wenn man dann da sitzt und miteinander quatscht, ist es eh schnell thema.

Da brauch sich ja auch keiner krämen, sind ja alles Q-Touris

Member

Member hat gesagt:
Ich denke bei so einer Bar die sich als Forentreffpunkt oder so definiert, man allgemein davon ausgeht, man ist ein bisschen unter sich.
Die "Jungle Bar" hat sich nicht so definiert. War lediglich ein Vorschlag von mir, das TAF Mitglieder die Jungle Bar als Anlaufstelle/Treffpunkt nehmen können.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten