Pattaya Bar Idee - Jungle Bar als Stammtreff fuer TAF Mitglieder

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das passwort bekommt jeder der einmal Gast war 😉
Ich möchte nicht wissen wieviele das pw haben.
Das ist mir bekannt.
Daher habe ich auch keine Bewertung der Sicherheit abgegeben, außer, dass es für mich kein Problem ist.

Member

Member hat gesagt:
Mal mit einer Lady dort gewesen, diese wurde, während ich auf Toilette, sofort nach Kontaktdaten gefragt.
Als wenn das was ungewöhnliches ist an dem Ort Pattaya..... Ich glaub passiert an anderen Bars genauso ...

Dun meinst du bist mit Ner Lady da ..andere denken du bist mit Ner Nutte da...was jetzt Realität ist kann ich nicht sagen ..

Member

Member hat gesagt:
Als wenn das was ungewöhnliches ist an dem Ort Pattaya..... Ich glaub passiert an anderen Bars genauso ...

Nicht nur Pattaya....ist mir auch schon in Deutschland passiert

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich in DE am Check in stehe, denke ich dass jeder männliche Single der auch eincheckt ein TAFler ist 🤔😋
Hmm, Da wäre eine Anstecknadel etc. als Erkennungszeichen gut...

Member

Member hat gesagt:
Und ich möchte nicht wissen wo überall gestreamt wird......denke Mal fast überall
evtl. am häufigsten von all' den schrägen Lullis auf der BitchRd.

Member

Member hat gesagt:
Nicht nur Pattaya....ist mir auch schon in Deutschland passiert
Klar kann sowas auch hier passieren aber in Patty ist wohl das meiste paysex und seltenst feste Paare 😂😂😂 du zahlst für sie . zahlst du morgen nicht zahlt ein anderer...manche vergessen das gerne dann und meinen das ist meine😂😂😂

Deswegen würde mich das da auch nicht wirklich schocken .. Mach ich mit Ner Perle Urlaub wäre ich sicherlich nicht dort 😀

Obwohl ich mit meiner (Freundin) auch schon bei Werner war..aber ich könnte auch ne Stunde da kacken gehen da würde sie keiner nach den Kontakt Daten Fragen und das nicht weil sie so Scheisse aussieht..manchmal sieht man was zusammengehört oder was nicht 😙

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Deswegen würde mich das da auch nicht wirklich schocken ..
Schocken vielleicht nicht. Hat ja auch niemand geschrieben, aber es ist trotzdem asi und würde ich nicht machen

Member

Member hat gesagt:
Schocken vielleicht nicht. Hat ja auch niemand geschrieben, aber es ist trotzdem asi und würde ich nicht machen
Ich sagte nicht das ich es machen würde...wäre eh nicht meins wenn da jemand bei wäre.. es ging um die Smurf Bar und dieses du bist auf dem Klo und sie wird angelabert...ist da überall meine Meinung

@riva hast du mal eine meinetwegen aus Ner Agogo nicht mitgenommen weil vorher irgendeiner mit ihr geknutscht oder an ihr rumgeschraubt hat ? Das nur Mal als Denkanstoss das es Assi ist ist keine Frage...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Das ist mir bekannt.
Daher habe ich auch keine Bewertung der Sicherheit abgegeben, außer, dass es für mich kein Problem ist.
Dein freundliches Antlitz im Harley-Shirt ist ja sowieso auf Fotos zu bewundern 😉

Mir fehlt allerdings auch die Phantasie, wer die Live-Webcams in Pattaya kontrollieren sollte, um festzustellen, mit wem ich gerade ein Chang oder San Miguel trinke.
Eine eifersüchtige Ex, die sich das Passwort gemerkt hat 🤔
Oder vielleicht das Ministerium für feministische Außenpolitik, um mir den Reisepass zu entziehen 🤔

Member

Member hat gesagt:
Ich sagte nicht das ich es machen würde...wäre eh nicht meins wenn da jemand bei wäre.. es ging um die Smurf Bar und dieses du bist auf dem Klo und sie wird angelabert...ist da überall meine Meinung

Ich denke bei so einer Bar die sich als Forentreffpunkt oder so definiert, man allgemein davon ausgeht, man ist ein bisschen unter sich. Mal davon abgesehen, dass ich solche Treffpunkte nicht brauche, kann ich mir aber vorstellen, dass gerade viele wegen des Gruppengefühls dort hin gehen.

Member hat gesagt:
@riva hast du mal eine meinetwegen aus Ner Agogo nicht mitgenommen weil vorher irgendeiner mit ihr geknutscht oder an ihr rumgeschraubt hat ? Das nur Mal als Denkanstoss das es Assi ist ist keine Frage...
Das Beispiel kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn ich in einer Agogo bin, dann lade ich Mädels zum Drink ein wenn sie keinen Customer haben oder sie mir deutlich signalisieren von einem Customer "befreit" zu werden. Letzteres mache ich aber schon nur nach gründlicher Prüfung. Für mich sind die Spielregeln klar. Wenn ein Kunde mit einer Lady zusammen ist, dann halte ich mich komplett raus. Ich bringe die Lady auch nicht in Verlegenheit und versuche sie mit Blicken wegzulocken. Wenn eine Lady frei ist, dann ist mir relativ Wurscht, was sie vorher veranstaltet hat. Ich glaube da sollte man spätestens nach seiner ersten Pattayareise drüber weg sein.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten