Pattaya Bar Idee - Jungle Bar als Stammtreff fuer TAF Mitglieder

• Ersteller

Member

Hallo, ja auch ich bin oft bei Daniela, der Gedanke mit einem Stammtisch und einem Dauertermin hier im TAF ist meiner Meinung der beste und einfachste Weg.
Nur nicht am Freitag, denn da gibt es bereits einen Stammtisch in der Nachbar Bar (Cave) , wo sich in erster Linie die expats aber auch Urlauber treffen.
Auch bin ich der Meinung, man sollte so etwas vorab mit Daniela besprechen.
Kann ich gerne übernehmen, bin ab Mittwoch Vorort.

Member

Da gibt‘s aber keine Steintische…🤷🏻‍♂️

Member

Member hat gesagt:
gut gemacht. Bars wo vor allem DACHler verkehren, bringen dir im besten Fall schlechte Laune..
Das Gefühl hatte ich dort nicht, im Gegenteil....hatte ich ja geschrieben.
Member hat gesagt:
Ich bin vor wenigen Wochen auch von @Piercingbaer, @Fresssack und Co in die Bar eingeführt worden. Ja, hat mir dort gut gefallen. Aber was genau meinst Du mit „offizieller Anlaufpunkt“? Klar würde Ich dort ab und zu vorbei schauen wenn es zeitlich und örtlich passt.
Ich meinte nur, dass TAF ler die Bar im Hinterkopf haben sollten um Gleichgesinnte zu treffen, das dort gute Möglichkeiten bestehen jemand vom TAF zu treffen. Ich geh halt spontan gern zu solchen Orten um mal mit anderen zu Quatzschen, ein Bier zu trinken u. wieder in der Nacht zu verschwinden. Oder neue Kontakte/ Freundschaften zu schließen. Auch das Gefühl zu haben Leute zu kennen, was gewohntes halt. " Heimkommen" :) Das meinte ich mit Anlaufstelle. Über die Jahre entwickelt sich das dann.
Dachte fuers TAF gibt es das ja noch nicht, wo man sagt...geh da mal hin, da triffst du oft Leute vom TAF.

Member

Member hat gesagt:
Hallo, ja auch ich bin oft bei Daniela, der Gedanke mit einem Stammtisch und einem Dauertermin hier im TAF ist meiner Meinung der beste und einfachste Weg.
Nur nicht am Freitag, denn da gibt es bereits einen Stammtisch in der Nachbar Bar (Cave) , wo sich in erster Linie die expats aber auch Urlauber treffen.
Auch bin ich der Meinung, man sollte so etwas vorab mit Daniela besprechen.
Kann ich gerne übernehmen, bin ab Mittwoch Vorort.
Na ja, ist ja klar, das ich im Vorfeld gefragt habe ob ich die Bar erwähnen darf. Das erfordert der Anstand. Mehr ist aber nicht besprochen worden, erzählte ihr nur von meiner Idee. So mit Stammtisch etc....So weit wollte ich gar nicht gehen. Aber alles hat seine Dynamik und entwickelt sich. Wollte nur die "Jungle Bar" ins Spiel bringen, da Top Lage, aktuell keine Steintischler und irgendwie nicht so stressig dort, also easy. So meine Meinung.
Klar rede ruhig nochmals mit ihr. Stammtisch finde ich immer so ein gezwungenes Ding, mit festen Termin an einem bestimmten Tag. Das ist nicht so mein Ding. Aber auch sowas kann sich gut entwickeln. Ja, das in der Cave finde ich auch ganz gut am Freitag, auch wenn ich noch nicht dort war. ( sas in der Jungle Bar und sah zu :)) Machen dort Infoaustausch, es sind Leute von der FB Gruppe " Wir in Pattaya" dort. Immer einiges los.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Also du findest in der Jungle Bar sicher immer wieder DACH ´ler , und auch Leute aus dem TAF.

Member

Wenn ich in DE am Check in stehe, denke ich dass jeder männliche Single der auch eincheckt ein TAFler ist 🤔😋

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich in DE am Check in stehe, denke ich dass jeder männliche Single der auch eincheckt ein TAFler ist 🤔😋
dann sollten wir uns doch mal ein geheimes tafler Erkennungszeichen überlegen 🤔 mit dem wir uns in solchen Situation erkenntlich machen könnten 🐸😆😆😆ohne das ein nicht tafler merkt worum es geht

Ok mein Vorschlag : mit dem Finger in der Nase bohren 😆

Jetzt seid ihr dran

Member

Member hat gesagt:
dann sollten wir uns doch mal ein geheimes tafler Erkennungszeichen überlegen 🤔 mit dem wir uns in solchen Situation erkenntlich machen könnten 🐸😆😆😆ohne das ein nicht tafler merkt worum es geht

Ok mein Vorschlag : mit dem Finger in der Nase bohren 😆

Jetzt seid ihr dran

Früher wars ja angeblich cool ne Ziggi hinterm Ohr zu haben , um zu zeigen das man in Kürze eine raucht....
Ich schlage daher vor ne Lümmeltüte hinters Ohr zu packen, um zeigen das man in Kürze fickt....

Musste mal Tante EDIT: Hetero´s natürlich am hetero Ohr, alle anderen am schwulen Ohr oder beides .... und weibliche TAF´ler bitte einen OB ins Ohr schieben

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten