Pattaya Bar Idee - Jungle Bar als Stammtreff fuer TAF Mitglieder

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
W

Wird dieses Jahr meine Smurf Premiere. Schon viel gehört davon, aber hab es noch nie dahin geschafft.
Geh einfach mal hin....

Ob nun Schlumpf oder Dschungel....mir egal, beide freuen sich

Member

Member hat gesagt:
W

Wird dieses Jahr meine Smurf Premiere. Schon viel gehört davon, aber hab es noch nie dahin geschafft.
Hab kurz davor schon 3x eine Kehrtwende hingelegt. Bekomme das nicht auf die Reihe wenn ich die Leute sehe. Bin eigentlich offen, aber hab ich so meine Probleme, da rein zu gehen. Passiert selten, wenn ich so überlege, wo ich sonst so überall reingehe in Patty. Aber vielleicht bin ich mit 55 noch zu jung.

Member

Ist btw auch ne Bar, wo man sich sein Girl besser mitbringt.
Wobei, kann dann auch anstrengend werden, weil dann alle um den Steintisch danach geiern…

Member

Member hat gesagt:
gut gemacht. Bars wo vorallen DACHler verkehren, bringen dir im besten Fall schlechte Laune..
Das geht mir ein wenig genauso. Wobei die Jungle Bar ist okay.D
Member hat gesagt:
Hab kurz davor schon 3x eine Kehrtwende hingelegt. Bekomme das nicht auf die Reihe wenn ich die Leute sehe. Bin eigentlich offen, aber hab ich so meine Probleme, da rein zu gehen. Passiert selten, wenn ich so überlege, wo ich sonst so überall reingehe in Patty. Aber vielleicht bin ich mit 55 noch zu jung.
Ich war vor Jahren zweimal drin. Gefallen hat es mir nicht. Einfach zuviel Stammtisch Atmosphäre.
Aber manche finden die Bar gut. Ist auch okay,.
In der Jungle Bar fühlen wir uns aber wohler.

Was mich bei der Smurfbar stört ist, dass da immer ein Livestream mitläuft.
Das geht gar nicht.

Member

Der Wirt von der Smurf, Werner, ist ein netter und immer für ein Schwätzchen zu haben. Habe ansonst schon ein paar Probleme mit dem Publikum dort. Mal mit einer Lady dort gewesen, diese wurde, während ich auf Toilette, sofort nach Kontaktdaten gefragt.
War danach noch mal da zum Fußball da, alleine, irgendwie werde ich mit dem Laden nicht wirklich warm. Etwas offtopic, sorry

Member

Member hat gesagt:
...Mal mit einer Lady dort gewesen, diese wurde, während ich auf Toilette, sofort nach Kontaktdaten gefragt.

Spricht doch für Deinen guten Geschmack.
Wylder wäre, wenn niemand fragt... 555

Member

Member hat gesagt:
Was mich bei der Smurfbar stört ist, dass da immer ein Livestream mitläuft.
Das geht gar nicht.
YouTube? Ja, ist dann für mich auch ein NoGo!

Member

Member hat gesagt:
YouTube? Ja, ist dann für mich auch ein NoGo!
Nein, nicht YT.
Ein Stream auf der Website der Smurfbar, passwortgeschützt.
Für mich ok.
Bei Dani in der JB läuft übrigens auch, wie in vielen Bars, eine Webcam mit.
Keine Ahnung, wer darauf Remote Zugriff hat.
Daniela selbst auf jeden Fall, denn sie gibt schon mal Anweisungen an den Staff, wenn sie selbst nicht vor Ort ist.

Member

Member hat gesagt:
Ein Stream auf der Website der Smurfbar, passwortgeschützt.
Das passwort bekommt jeder der einmal Gast war 😉
Ich möchte nicht wissen wieviele das pw haben.

Member

Member hat gesagt:
Das passwort bekommt jeder der einmal Gast war 😉
Ich möchte nicht wissen wieviele das pw haben.
Und ich möchte nicht wissen wo überall gestreamt wird......denke Mal fast überall

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten