Member
Geh einfach mal hin....Member hat gesagt:W
Wird dieses Jahr meine Smurf Premiere. Schon viel gehört davon, aber hab es noch nie dahin geschafft.
Ob nun Schlumpf oder Dschungel....mir egal, beide freuen sich
Geh einfach mal hin....Member hat gesagt:W
Wird dieses Jahr meine Smurf Premiere. Schon viel gehört davon, aber hab es noch nie dahin geschafft.
Hab kurz davor schon 3x eine Kehrtwende hingelegt. Bekomme das nicht auf die Reihe wenn ich die Leute sehe. Bin eigentlich offen, aber hab ich so meine Probleme, da rein zu gehen. Passiert selten, wenn ich so überlege, wo ich sonst so überall reingehe in Patty. Aber vielleicht bin ich mit 55 noch zu jung.Member hat gesagt:W
Das geht mir ein wenig genauso. Wobei die Jungle Bar ist okay.DMember hat gesagt:gut gemacht. Bars wo vorallen DACHler verkehren, bringen dir im besten Fall schlechte Laune..
Ich war vor Jahren zweimal drin. Gefallen hat es mir nicht. Einfach zuviel Stammtisch Atmosphäre.Member hat gesagt:Hab kurz davor schon 3x eine Kehrtwende hingelegt. Bekomme das nicht auf die Reihe wenn ich die Leute sehe. Bin eigentlich offen, aber hab ich so meine Probleme, da rein zu gehen. Passiert selten, wenn ich so überlege, wo ich sonst so überall reingehe in Patty. Aber vielleicht bin ich mit 55 noch zu jung.
Member hat gesagt:...Mal mit einer Lady dort gewesen, diese wurde, während ich auf Toilette, sofort nach Kontaktdaten gefragt.
YouTube? Ja, ist dann für mich auch ein NoGo!Member hat gesagt:Was mich bei der Smurfbar stört ist, dass da immer ein Livestream mitläuft.
Das geht gar nicht.
Nein, nicht YT.Member hat gesagt:YouTube? Ja, ist dann für mich auch ein NoGo!
Das passwort bekommt jeder der einmal Gast warMember hat gesagt:Ein Stream auf der Website der Smurfbar, passwortgeschützt.
Und ich möchte nicht wissen wo überall gestreamt wird......denke Mal fast überallMember hat gesagt:Das passwort bekommt jeder der einmal Gast war
Ich möchte nicht wissen wieviele das pw haben.