Gäste lese Limitierung!

Pattaya Bar Idee - Jungle Bar als Stammtreff fuer TAF Mitglieder

• Ersteller

Member

Ich glaube das was @Divemaster01 in diesem Zusammenhang ausdrücken wollte, war ein kleinwenig anders gemeint. Eine Forenbar (nicht Jungle Bar) ist halt keine xbeliebige Bar, sondern viele Gäste gehen dort hin um auch ein Stück unter seinesgleichen zu sein. Dort erwartet man dann auch etwas mehr gegenseitigen Respekt als woanders. Aber oft ist es ja genau andersherum. Gerade unter Landsleuten gönnt man sich oft nicht das Schwarze unterm Nagel. Deshalb stehen einige Member auch nicht auf derlei soziale Zusammenkünfte.

Ich will damit diese Idee der Jungle Bar als Stammtreff aber überhaupt nicht bewerten und auch nicht die Smurf Bar schlecht machen. Beim Schlumpf war ich noch nie und Daniela kenne ich nur von sehr wenigen Kurzbesuchen.

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube das was @Divemaster01 in diesem Zusammenhang ausdrücken wollte, war ein kleinwenig anders gemeint. Eine Forenbar (nicht Jungle Bar) ist halt keine xbeliebige Bar, sondern viele Gäste gehen dort hin um auch ein Stück unter seinesgleichen zu sein. Dort erwartet man dann auch etwas mehr gegenseitigen Respekt als woanders. Aber oft ist es ja genau andersherum. Gerade unter Landsleuten gönnt man sich oft nicht das Schwarze unterm Nagel. Deshalb stehen einige Member auch nicht auf derlei soziale Zusammenkünfte.

Ich will damit diese Idee der Jungle Bar als Stammtreff aber überhaupt nicht bewerten und auch nicht die Smurf Bar schlecht machen. Beim Schlumpf war ich noch nie und Daniela kenne ich nur von sehr wenigen Kurzbesuchen.
Und was möchtest du uns damit sagen?

Member

@Andreas45 da die Bar im Forum bekannt ist und besucht wird, werden sicher einige Member zusätzlich dort auftauchen, die die Bar noch nicht kennen. Vorausgesetzt sie wollen soziale Kontakte mit Anderen. Sicher werden auch einige Newbies über den Thread stolpern. Damit erfüllt der Thread seinen Zweck. Die Idee mit der LINE Gruppe zu sagen, man geht da jetzt hin würde sich leicht umsetzen lassen. Klink dich beim nächsten Urlaub da einfach ein und guck ob’s was wird.

Member

Ich gehe davon aus, dass so ein Stammtisch einmal im Monat sein kann. Vielleicht immer an einem fixen Tag. Wer kommt ist dabei.
Das kann gut bei Dani sein und wird aus der Jungle Bar nicht plötzlich einen Deutschentreff machen.

Member

Member hat gesagt:
Und was möchtest du uns damit sagen?
Um ganz ehrlich zu sein weiß ich das gar nicht genau. War vielleicht einfach ein dummer post nach zwei Rotwein von mir.😀

Das soll passieren. 😃

Member

Member hat gesagt:
Die meisten interessieren sich doch auch nicht für die "Jungle-Bar". Ist doch Schrott..da gibts viel gemütlichere Orte.
Schrott würde ich nun nicht sagen ABER ... ich fand die Pussy 1 schon Längen besser. Mir gefiel die Ecke, die Stimmung dort ... Das liegt vielleicht auch daran das ich kein unheimlicher Tree Town Fan bin.
Leider ließ in den letzten Jahren die "Qualität" der Mädels nach. Das hat sich in der Jungle defititiv gebessert.
Trotzdem bin ich natürlich oft dort. Dani und ich kennen uns seit über 10 Jahren, ich habe durch sie Amy in der Pussy kennengelernt. Das verbindet ::D:
Wenn man sich kennt und hat ein Problem, Dani hilft gerne :tu:
Also, alles gut.

Jemand hatte vorgeschlagen, wenn man in die Bar geht, Dani mitzuteilen das man TAF Member ist und sie solle die Leute dann zusammenbringen.
Das würde "ich" nicht machen. Klar mag ich alle TAF Leute aber einige nicht so sehr wie andere :D Auf die hätte ich im Urlaub keine Lust. Gute Leute lernt man dort auch so kennen.
Nichtsdesto kann man natürlich einen Stammtisch mit festen Terminen einrichten. Denke da hätte Dani nichts gegen. Solange sie ihre Lose gut verkaufen kann ;-):hehe:

Member

Member hat gesagt:
hr könnt ja gerne Eure Meinung dazu schreiben oder selbst mal testen.

Member hat gesagt:
Wieso kommt die Smurf jetzt ins Spiel?
Nur weil man mal kurz darüber gesprochen hat ? Es ging ausschließlich um die "Jungle Bar". Mich interessiert die Smurf überhaupt nicht. Bitte dazu einen eigenen Thread eröffnen.
Widerspricht sich das ganze..

Member

Member hat gesagt:
Jemand hatte vorgeschlagen, wenn man in die Bar geht, Dani mitzuteilen das man TAF Member ist und sie solle die Leute dann zusammenbringen.
Das würde "ich" nicht machen. Klar mag ich alle TAF Leute aber einige nicht so sehr wie andere :D Auf die hätte ich im Urlaub keine Lust.
Das war Meine Wenigkeit.
Nun, Du bräuchtest der Dani ja nicht sagen dass Du TAFler bist. Und schon würde sie Dich nicht zu den anderen TAF-Lern setzen und Du kannst in Ruhe Dein Bier trinken und mit Dani um die Wette Lose ziehen.

Zum Stammtisch, dann braucht es aber noch einen TAF-Wimpel der auf dem Tisch steht, so dass jeder, der neu dazu kommt, das sofort erkennt.

Member

Member hat gesagt:
Das war Meine Wenigkeit.
Nun, Du bräuchtest der Dani ja nicht sagen dass Du TAFler bist. Und schon würde sie Dich nicht zu den anderen TAF-Lern setzen und Du kannst in Ruhe Dein Bier trinken und mit Dani um die Wette Lose ziehen.

Zum Stammtisch, dann braucht es aber noch einen TAF-Wimpel der auf dem Tisch steht, so dass jeder, der neu dazu kommt, das sofort erkennt.
Und jeder ein extra Namensschildchen und Bierkühlerkondom!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten